ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. mein dicker

mein dicker

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 30. November 2008 um 15:39

hallo leute

Bin seit paar monate hier aber kennemich hier kaum aus, wolte euch mein dicken vorstellen ist bj 02

avant navi,tempomat,xenon,sitzheizung, und mam felgen.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Na dann herzlich willkommen mit Deinem Dicken und allzeit gute & vor allem knitterfreie Fahrt!

 

Bei Fragen, einfach die Suchfunktion nutzen. Wenn das keine Lösung gibt, einfach fragen. Meist antwortet schon irgendwer und die meisten Wehwechen unserer Dicken sind hier bekannt und auch schonmal diskutiert.

Themenstarteram 30. November 2008 um 15:50

kannst du mir helfe ab mit mein wehchseler probleme manschmal kommt kein ton raus ???

Na dersieht doch gut aus, willkommenund allzeit gute fahrt. Was haste denn für ´n Maschinchen drin?

 

gruss scholli

Themenstarteram 30. November 2008 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

 

Na dersieht doch gut aus, willkommenund allzeit gute fahrt. Was haste denn für ´n Maschinchen drin?

gruss scholli

danke 2,5 hab ihn gute preis bekommenbin selber kfz-mechaniker und hab von 15.000€ auf 11.000 gehandelt

Na das ist doch ein Naturtalent, 4000 runter alle Achtung. Aber ist halt von Vorteilwenn man vom Fach ist :D. Ich bin nur Gärtner und baue aus Leidenschaft an meinem Dicken.

Na dann, herzlich willkommen und wie man schon sagte allzeit knitterfreies fahrt!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier - und natürlich allzeit gute Fahrt ;)

am 30. November 2008 um 18:34

Auch von mir ein herzliches Servus. Wünsch dir viel Spaß mit dem Dicken aber der kommt ja von allein ;)

 

Gruß

Martin

am 30. November 2008 um 19:16

Herzlich Willkommen im Club der Boliden. Dein Dicker sieht noch besser aus,wenn du das Unterteil von der Stossstange in der Wagenfarbe lackieren lässt. Macht echt was her. Allzeit gute Fahrt.

 

Gruss 

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Dein Dicker sieht noch besser aus,wenn du das Unterteil von der Stossstange in der Wagenfarbe lackieren lässt. Macht echt was her. Allzeit gute Fahrt.

 

Gruss 

Diese Aussage kann ich durchaus bestättigen (wenn es auch nicht auf jede Farbe zutrifft),

aber sieh selbst.

Und dann noch  

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du wirst viel Freude mit deinem Dicken haben :)

@ Sanfter Riese,

wieviel hast du für die Lackierung gezahlt, wenn ich fragen darf :)

am 30. November 2008 um 19:57

Ein Foto mal von mir. 

Zitat:

Original geschrieben von böserAudianer

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du wirst viel Freude mit deinem Dicken haben :)

 

@ Sanfter Riese,

 

wieviel hast du für die Lackierung gezahlt, wenn ich fragen darf :)

400 und ein paar Zerbröselte, allerdings wurde noch mehr gemacht,

hatte mir meine Heckklappe durch Dusseligkeit versaut und die wurde gleich

mitgemacht bzw. war das der eigentliche Grund weshalb das Auto zum Lakierer ging                                     und das ganze Auto wurde wegen diverser Kratzer komplett poliert.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen