Mein außergewöhnliches PROJEKT !!! @ WORK

VW Golf 2 (19E)

Hi,
bin auf eure Kommentare gespannt.

Lasst es einfach raus ;-)

Gruß

SEHT SELBST ;-)

Ps.:
- aussen lack und leder
- ursprung 107 ps,
- jetzt vr6,
- alle schwungmassen auf das minimun reduziert (ep parts),
- fächer,
- gruppe a,
- ORIGINALER schrick sr1,
- kw 2,
- Zimmermann G60 Bremse,
- pu buchsen,
- alle fahrwerksteile neu,
- kpl unterboden beige,
- front auf golf 1 umgebaut,
- originale front vom einser drin,
- folgendes alles in braun :
einser amaturenbrett
einser tittentacho
einser spucknapflenkrad
einser sitze vorne und hinten
zweier neuer teppich
türverkleidung
- originale talbot innen rückspiegel und aussen spiegel,
- happich ausstellfenster,
- heckscheibe ohne heizdrähte,
- us rückleuchten
- us golf1 stoßstangen

Beste Antwort im Thema

...also so einen blitzblank rauslackierten Motorraum + Achsen hätten ich auch gerne 🙂 (allerdings in meiner Wagenfarbe und schwarzen Achsen) Da kann man schon ein wenig neidisch werden 😉 Der Rest ist nicht mein Ding..., aber wie so oft, wenn das sauber gemacht ist und es die Zielgruppe anspricht: "why not"?

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

bitte? auf welchem bild sehen die felgen denn leidend aus?🙄

sehe aber auch nix, pixel störung im Bildschirm ? ;-)))

Zitat:

Auf dem letztem 😁 da noch ne welle und der gummi is flach ..

maaaan so sehen die felgen ja gut aus 🙂

auf dem letzten bild sehen die felgen haargenauso aus, wie auf allen anderen bildern..🙄 der gummi ist überall genausoflach - weil er ganz einfach flach ist.

bei einer welle passieren diesem auto evtl. ganz andere dinge..aber nicht dem reifen.

schlaglöcher sollte man damit natürlich meiden, aber das sollte man mit anderen reifen ebenso.

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Zitat:

Auf dem letztem 😁 da noch ne welle und der gummi is flach ..
maaaan so sehen die felgen ja gut aus 🙂

Nur nicht ärgern lassen ;-))

Aber da ist echt nix ;-))))

Ähnliche Themen

Zitat:

auf dem letzten bild sehen die felgen haargenauso aus, wie auf allen anderen bildern..🙄 der gummi ist überall genausoflach - weil er ganz einfach flach ist.

bei einer welle passieren diesem auto evtl. ganz andere dinge..aber nicht dem reifen.

schlaglöcher sollte man damit natürlich meiden, aber das sollte man mit anderen reifen ebenso.

Genau Schleichen 😁 😁 😁 hier hats erst letztens nem MOL (Bauern) die Ölwanne und auch andere Sachen gekostet 😁 😁 Ach ick lag nicht auf dem Boden vor Lachen *Feix*

wow, wie lustig.

So leute. Gut´s nächtle

Zitat:

Original geschrieben von Toto2708

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Servus
Wow da steckt jede Menge Arbeit drinn das ist mal Fakt!
das einzige was mir nicht so gefällt ist die weiße Motorhaube und Dach,für alles andere Daumen hoch.
Hast die Karosserie und lackierarbeiten selber gemacht?

Gruß Matze 

Hi, Karosserie alles selbst, bis auf ein paar wenige Schweißarbeiten (fachmann), Lackieren Cruz Design (Berlin) nach meinen angaben

Dann sag den Lackierern von Cruz Design (Berlin) mal viele Grüße, dass man beim

Lackieren am Dach die Plastikclipse von den Dachleisten entfernt.

(und diese nicht überlackiert) Wenn dir bei der Montage der Dachleiste Clipse kaputtgehen(passiert da diese hart und spröde sind) blättert an dieser Stelle der Lack. 🙄 nur so ein Tipp

Deine Felge sieht aus wie meine 😉 Als wären Sie beim selben Bearbeiter gewesen.
Sag mal: Die Plastikdeckel in der Mitte habt ihr mit Chromlackspray gemacht? Ist ganz gut gelungen, fast den Glanz vom verdichteten Alu getroffen.
Gruß Magixx

...sorry,aber für mich ist dieser Golf schlichtweg eine "Netzhautpeitsche"...ist mir persönlich zu viel Firlefanz!
Aber wem`s gefällt...ok.

Zitat:

Original geschrieben von stahlwerk

...sorry,aber für mich ist dieser Golf schlichtweg eine "Netzhautpeitsche"...ist mir persönlich zu viel Firlefanz!
Aber wem`s gefällt...ok.

Hm, Verstehe. Du denkst an

dies hier

sowie an

sowas hier

und dir gehen

solche Tuningsünden

durch den Kopf ?

Achso, verstehe 😁🙂😁

...ich mag den 2er Golf am liebsten ganz dezent (Uni-Lack,etwas tiefer und breitere Rad-/Reifencombi) oder halt im Rallye-/Racestyle!
z.B. die Gölfe von "edition82" oder "serilalchilla" sind sehr schön anzuschauen...sind halt mal keine "Bastelbuden".
Von solchen durchgestylten "Kirmesbuden" bekomme ich Augenkrebs...lach 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von cocki85

jep, deswegen will ich se ja haben🙂 aber echt respekt von mir, sieht nach viel guter arbeit aus! wo wohnst du? wenn er fertig is komm ich mal vorbei.

59759 Arnsberg, grob nähe dortmund

naja, das wird dann wohl nix...

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Zitat:

Hi, Karosserie alles selbst, bis auf ein paar wenige Schweißarbeiten (fachmann), Lackieren Cruz Design (Berlin) nach meinen angaben

Dann sag den Lackierern von Cruz Design (Berlin) mal viele Grüße, dass man beim Lackieren am Dach die Plastikclipse von den Dachleisten entfernt. (und diese nicht überlackiert) Wenn dir bei der Montage der Dachleiste Clipse kaputtgehen(passiert da diese hart und spröde sind) blättert an dieser Stelle der Lack. 🙄 nur so ein Tipp

Deine Felge sieht aus wie meine 😉 Als wären Sie beim selben Bearbeiter gewesen.
Sag mal: Die Plastikdeckel in der Mitte habt ihr mit Chromlackspray gemacht? Ist ganz gut gelungen, fast den Glanz vom verdichteten Alu getroffen.
Gruß Magixx

Hi,

also zum einen:

die clipse stellen kein problem dar.

zum zweiten:
die deckel sind nicht aus plastik. Habe ich aus alu nachfertigen lassen. Entspricht 100% dem originalem. Keinerlei abweichung (gleiche wölbung, gleicher schriftzug also erhaben kommt aus dem deckel raus, nicht eingraviert oder sowas, siehe bild im weiteren themen ablauf, habe da eines eingestellt wo mann es noch besser sieht, felgen und deckel sind auf den bildern "nur" poliert gewesen, sind jetzt bei grommes zum verdichten

Zitat:

Aber wem`s gefällt...ok.

;-)

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Zitat:

Aber wem`s gefällt...ok.
Hm, Verstehe. Du denkst an dies hier sowie an sowas hier und dir gehen solche Tuningsünden durch den Kopf ?

Achso, verstehe 😁🙂😁

;-)))))

Guter Kommentar, Daumen hoch

Deine Antwort