Mein außergewöhnliches PROJEKT !!! @ WORK
Hi,
bin auf eure Kommentare gespannt.
Lasst es einfach raus ;-)
Gruß
SEHT SELBST ;-)
Ps.:
- aussen lack und leder
- ursprung 107 ps,
- jetzt vr6,
- alle schwungmassen auf das minimun reduziert (ep parts),
- fächer,
- gruppe a,
- ORIGINALER schrick sr1,
- kw 2,
- Zimmermann G60 Bremse,
- pu buchsen,
- alle fahrwerksteile neu,
- kpl unterboden beige,
- front auf golf 1 umgebaut,
- originale front vom einser drin,
- folgendes alles in braun :
einser amaturenbrett
einser tittentacho
einser spucknapflenkrad
einser sitze vorne und hinten
zweier neuer teppich
türverkleidung
- originale talbot innen rückspiegel und aussen spiegel,
- happich ausstellfenster,
- heckscheibe ohne heizdrähte,
- us rückleuchten
- us golf1 stoßstangen
Beste Antwort im Thema
...also so einen blitzblank rauslackierten Motorraum + Achsen hätten ich auch gerne 🙂 (allerdings in meiner Wagenfarbe und schwarzen Achsen) Da kann man schon ein wenig neidisch werden 😉 Der Rest ist nicht mein Ding..., aber wie so oft, wenn das sauber gemacht ist und es die Zielgruppe anspricht: "why not"?
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
was passiert fahrwerkstechnisch?also: wie tief soll er werden?
Vorderachse 8 zentiemeter, für´n tüv und dann gucken wie es mit der optik passt. Problem habe ich nur mit der Reifen wahl.
Die Felgen messen 6x15, das schmalste mit´ner Tragfähigkeit von 82 sind Hankook 195/45 r15. Sieht dann etwas Ballon mäßig aus ;-(
Ist ein kw 2 drin
das ist natürlich mist mit dem VR6, zumindest in dieser hinsicht.
kann man nix machen - auße breitere räder kaufen😉
Zitat:
das ist natürlich mist mit dem VR6, zumindest in dieser hinsicht.kann man nix machen - auße breitere räder kaufen😉
würde ich die Pirellis in 16 zoll bekommen wie sie auf dem BMW mal verbaut waren dann würde ich freuden sprünge machen
Ähnliche Themen
Zitat:
bbs rs würden auch gut passen..🙂
vieleicht auf einer seite bbs und andere pirelli´s aber dann muss ich trotzdem 6x15 fahren. Gehen tut das aber dann habe ich nichts gewonnen
watt?😁
nee, rundum 8x16, hochglänzend mit goldenen verschraubungen..würde auch astrein zum lack passen🙂
Zitat:
watt?😁nee, rundum 8x16, hochglänzend mit goldenen verschraubungen..würde auch astrein zum lack passen🙂
Lach, gebe ich dir völlig recht, war auch ein echter krampf zwischen bbs und den pirelli´s zu entscheiden. Genau die waren als zweite variante in überlegung. Aber die P´s haben besser zum "Konzept" gepasst. GOLF 1 Konzept.
Vor allem die Deckel hat garantiert niemand in dieser form. Aus Flugzeug alu, gewölbt und mit originalem hochstehendem schriftzug.
Ich mach noch ein bild rein wo man es besser sieht
alles schön und gut..und nachvollziehbar.
aber wenn dann aufgrund der hohen achslast nur ein 195/45er auf 6J infrage kommt, dann ist die schöne optik der felgen eben ein wenig verdorben..schön bleiben sie, das ist klar, aber sie würde mit vernünftigen reifendimensionen deutlich besser kommen.
im anhang mal ein paar bildchen, den zeigen, worauf ich hinaus will🙂
Zitat:
alles schön und gut..und nachvollziehbar.aber wenn dann aufgrund der hohen achslast nur ein 195/45er auf 6J infrage kommt, dann ist die schöne optik der felgen eben ein wenig verdorben..schön bleiben sie, das ist klar, aber sie würde mit vernünftigen reifendimensionen deutlich besser kommen.
[/quoteDu möchtest wohl welche verkaufen wa ;-)))
Ne, im ernst, natürlich sieht das von den dimensionen besser aus, werde aber erstmal bei den felgen bleiben.Ist das dein Golf Cab ? Dortmund, ist ja gleich um die ecke ;-)
Zitat:
alles schön und gut..und nachvollziehbar.aber wenn dann aufgrund der hohen achslast nur ein 195/45er auf 6J infrage kommt, dann ist die schöne optik der felgen eben ein wenig verdorben..schön bleiben sie, das ist klar, aber sie würde mit vernünftigen reifendimensionen deutlich besser kommen.
Aber auch sieht man fein wie schnell die Alus im Alttagsbetrieb leiden können 😉
Zitat:
nee, ich komme aus berlin und fahre golf 2 (siehe link in meiner signatur😉)
ah ja jetzt ;-)