ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Jetta 2 16v KR Doppelweber Projekt

Jetta 2 16v KR Doppelweber Projekt

VW Jetta 2 (19E)
Themenstarteram 30. November 2016 um 15:29

Hey

bin neu hier und hatte mir ein paar antworten erhofft

ich habe einen 86er jetta 19e 1.6 8v mit 75ps und wollte ihn diesen winter auf einen kr mit doppelwebern umrüsten.

ich bin anfänger und deswegen folgende fragen:

-brauche ich eine g60 bremsanlage oder tuts die 16v?

-sind andere achsen von nöten?

-kann ich den 8000u/m gti tacho ohne weiteren anstecken?

-kann ich die alte kraftstoffpumpe übernehmen?

-wie bastel ich den drehzahlbegrenzer rein?

-bzw wie stelle ich ihn ein.

ich danke euch schon mal im vorraus für die hilfe :)

Img-20160614-174230
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@derrvid schrieb am 4. Dezember 2016 um 01:37:31 Uhr:

Gutachten hab ich alle daliegen

Gut

Zitat:

nur dass ich dachte ich könnte den alten kabelbaum behalten und somit auch auf das steuergerät verzichten

Kannst Du auch. Vom Motorkabelbaum brauchst Du allerdings nur die Öldruckschalter und den Wassergeber bzw. Schalter für den Lüfter. Rest kann raus

Zitat:

kat hat der gute keinen

Auch gut :D:D

Zitat:

wenn das so viel kostet das teil einzustelln is es vlt wirklich sinnvoll das zu erlernen

Naja, erlernen dauert, aber ein bischen Grundwissen schadet nicht. ;) Grundbedüsung:

Mischrohr F16

Vorzerstäuber 4,5 (nicht größer!!)

Hauptdüsen 135 - 140

Leerlaufdüsen 55F9

Venturis 36mm

LKK: 155

Beschleunigerpumpendüse: 45

Schwimmernadelventil: 2.0

Schwimmerstände (Bilder anklicken) => http://www.motor-talk.de/.../...vergaser-wie-dich-selbst-t4733406.html