Mein 330Ci Cabrio mit neuen Felgen(Carline CM6)

BMW 3er E46

Musste mir auf mein Baby neue Felgen draufmachen da die alten einen Materialfehler hatten, hab mir dann meine Traumfelgen geholt.

Hier ein paar Bilder:

61 Antworten

Naja, jedem das seine aber dezentes BMW-Tuning sieht irgendwie anders aus. Wir sollten schon aufpassen dass der E46 nicht wie der (Was guckst du?! - BMW) E36 endet!

Naja der ESD schaut echt net gut aus!

Und das "er" vorn bulliger ist wie hinten gefällt mir NULL !

Aber die Felgen find ich Hammer !!!

Federwegbegrenzer?? Warum tust du das deinem Rücken an🙂

über geschmäcker brauchen wir gar nicht reden. jedem das seine, und sollte man so akzeptieren ...

sehr schönes auto, sehr schöne felgen ...

... aber "so" aufgemacht ist es auch nicht mein ding.

trotzdem viel spaß damit

gruß
Erkan

Schönes Felgendesign,aber viel zu breit für so ein schönes elegantes Auto drückt es leider in die VW und Opel Liga.
Aber wie schon gesagt ist alles Geschmacksache.

Gruß mclaren

Ähnliche Themen

Hi

Das Coupé selbst finde ich hammermässig. Die Chromlesiten passen 100%ig. Die Felgen gefallen mir allerdings nicht und ausserdem sind sie zu breit bzw. zu weit aussen. Der ESD passt mir auch nicht, er steht zu weit raus und sieht halt Opel-mässig aus.

Aber wie schon andere hier gesagt haben, das ist nur meine Meinung. Schlussendlich muss das Auto dir gefallen.

Also ich hab mich vorher verschriebe, 235/40 sind vorne drauf und 265/35 hinten. Die Federwegsbegrenzer bemerkt man eigentlich nur bei extremen Bodenwellen, also sehr selten und auch nicht sehr schlimm. Das Auspuffendstück wird demnächst noch gewechselt weil es mir auch nicht so gut gefällt.

Weil wir alle über unsere Meinung reden, betone ich jetzt nicht, dass es ja nur meine ist und blub und blä... 😁

Mir gefällt das 330ci cabrio sehr gut, nur die Felgen und der ESD stören. Super finde ich z.B. die BBS-Felgen, die der "3er Coupe Fan" auf seinem 323 hat, die sehen sehr sportlich aus. Deine chromigen Felgen haben für mich null Sportlichkeit, passen eher zu ner Ami-Limo oder so irgendwie. 🙂

Ist halt absolut Geschmacksache, ich steh halt eher auf ein bischen mehr als nur dezentes Tuning! ;-)

Felgen..

HI,

Finde die Felgen zu breit für die Höhe des Autos..
Schmeiß die Federn & Begrenzer raus und hole dir ein richtiges FW ...Ansonsten sehr edel die kiste!!

P.S. Ihr glaubt doch nicht das er auf der Vorderachse einen 265 und hinten einen 235 fährt oder?

Lies grad mal einige Beiträge weiter oben. Da hat er die Angabe korrigiert.
Gruß Alex

ich kann zwar einiges ab, aber diese Mega-Monster-super-böse-Opel ESD nun wirklich nicht.

Sorry 😁

@warcraft

Auch ein E46 kommt dahin bzw. ist schon auf dem Weg. Trotzdem mag ich mein "Was guckst Du" E36 Cabrio immer noch genauso wie am ersten Tag (ist übrigens kein schwarzer, Farbe ist Orientblaumet.)

Freundlicher Gruß aus dem E36 Forum

Bille

Meiner

P.S.
Die Felgen vom 330er Cab sind auch nicht so mein Geschmack, aber ansonsten natürlich sehr schicker Wagen, achja der Auspuff ist über :-)

@Bille

dein E36er Cabrio gefällt mir z.B. auch sehr gut!
Der ist allerdings auch nicht verbaut sondern schön dezent gehalten.
Den würde ich auch fahren.
Gruß..

PS: Finde es halt grundsätzlich schon schade dass der E46 doch so langsam aber sicher "übertunt" wird. Genung schlechte Beispiele dafür gibt es aber halt überwiegend beim E36, um jetzt mal bei BMW zu bleiben. Das die VW oder Opel Fraktion natürlich auch gehörlich übertreibt da brauchen wir erst gar nicht drüber reden.

Also mir gefallen weder die Felgen, noch die herausstehenden Räder noch der ESD...

Als das E46-Cab neu auf dem Markt war (und es entsprechende Gebrauchtwagen noch nicht gab), sah man solche "Tunings" der Marke "Eigenbau" noch nicht auf den Strassen....

Schade um das schöne und elegante Auto....
Das einzige, was mir dazu noch einfällt, ist der Film "Manta Manta".... Sorry, meine Meinung....

Es tut mir weh, immer mehr E46 im Stil von Prollkisten herumkurven zu sehen...
Der Hammer war aber ein E36 der kürzlich an der Kreuzung neben mir stand. Hatte der Typ doch tatsächlich einen Lufteinlass-Kasten (à la Subaru Impreza) auf seine Motorhaube gebastelt. Ich habe mich halb schlapp gelacht....

Sorry wenn das böse tönt. Musste ich aber mal loswerden...

Also mir gefallen weder die Felgen, noch die herausstehenden Räder noch der ESD...

Als das E46-Cab neu auf dem Markt war (und es entsprechende Gebrauchtwagen noch nicht gab), sah man solche "Tunings" der Marke "Eigenbau" noch nicht auf den Strassen....

Schade um das schöne und elegante Auto....
Das einzige, was mir dazu noch einfällt, ist der Film "Manta Manta".... Sorry, meine Meinung....

Es tut mir weh, immer mehr E46 im Stil von Prollkisten herumkurven zu sehen...
Der Hammer war aber ein E36 der kürzlich an der Kreuzung neben mir stand. Hatte der Typ doch tatsächlich einen Lufteinlass-Kasten (à la Subaru Impreza) auf seine Motorhaube gebastelt. Ich habe mich halb schlapp gelacht....

Sorry wenn das böse tönt. Musste ich aber mal loswerden...

Deine Antwort