ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Styling 72 Felgen auf E46

Styling 72 Felgen auf E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. April 2021 um 17:58

Hallo, ich habe einen BMW E46 320i limo 150ps, da ich mich mit Felgen nicht groß auskenne und somit auch schon einen Fehlalarm getätigt habe, hab ich auf das viele suchen und allem drum und dran keine Lust mehr, ich möchte einfach ein paar Felgen die ich ohne irgendwas verändern zu müssen bei mir drauf ziehen kann und die ich auch nicht beim tüv vorstellen muss geschweige denn eintragen muss... jetzt ist meine große Frage welche Felgen das wären? Ich hab mir schon den zugehörigen felgenkatalog für den e46 angesehen aber ja.... in meiner engeren Auswahl wären einmal die Styling 42 in 17 Zoll (leider nur gerade etwas schwer zu finden) und die Styling 72 in 18 Zoll... da ich schon jemand gefunden habe der mit die Styling 72 verkaufen würde, ist nun meine Frage ob die bei mir auch problemlos draufpassen? Wie gesagt ich will einfach nur welche zum drauf machen ohne irgendwelche anderen Sorgen..

Danke schon im Voraus :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Jep passen und sind mit serienbereifung eintragungsfrei

Themenstarteram 23. April 2021 um 18:48

Serienbeteifung wäre vorne 225/40r18 und hinten 255/35r18 oder?

225/40ZR18 91W auf 8Jx18/ET47 - hinten 255/35ZR18 auf 8 1/2Jx18/ET50

Hej,

da hilft passgenau der BMW Felgen-Katalog.

Themenstarteram 23. April 2021 um 19:13

So steht es auch im Katalog, wollte mit nur zu 100% sicher gehen, dass dann auch wirklich alles passt und nichts gemacht werden muss^^

Themenstarteram 23. April 2021 um 19:14

So steht es auch in dem Katalog, nur ich wollte zu 100% sicher gehen, dass dann wirklich auch alles gut ist^^

Hej,

der BMW Katalog, ist ein vertrauenswürdiges Dokument. Das, zu 100%.

Den in Zweifel zu ziehen, ist ist gar nicht notwendig.

Hab Mal mehr Selbstvertrauen.

Hallo zusammen,

wo finde ich den BMW Felgen-Katalog?

Ist es das hier?

https://www.auto-treff.com/wcf/index.php?...

Zitat:

@Oetteken schrieb am 05. Juni 2021 um 21:33:13 Uhr:

http://www.bmwalufelgenkatalog.de/katalog/?p=1

Sehr interessant?!?

Die Beschreibung zum M1 Rad ist folgende

 

Zitat:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.

In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. C

Das ist also ein vertrauenswürdiger Felgenkatalog???

 

Nutzt den vom BMW-Treff. Der ist m. W. fehlerfrei.

Wen interessiert der merkwürdig lateinische Text zu dieser einen Felge?

Ansonsten ist der Link brauchbar.

Ich finde den nicht besonders brauchbar. Aber jeder wie er es will und braucht...

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 5. Juni 2021 um 21:52:37 Uhr:

Zitat:

@Oetteken schrieb am 05. Juni 2021 um 21:33:13 Uhr:

http://www.bmwalufelgenkatalog.de/katalog/?p=1

Sehr interessant?!?

Die Beschreibung zum M1 Rad ist folgende

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 5. Juni 2021 um 21:52:37 Uhr:

Zitat:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.

In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. C

Das ist also ein vertrauenswürdiger Felgenkatalog???

Nutzt den vom BMW-Treff. Der ist m. W. fehlerfrei.

Hej,

Du hast einen kritikresistenten kritisiert.

Das ist unfein.

Zitat:

@BMW Fahrer Fan schrieb am 5. Juni 2021 um 22:52:03 Uhr:

Hej,

Du hast einen kritikresistenten kritisiert.

Das ist unfein.

Für dein destruktives Geschwätz, hätte es eines Fullquotes nicht bedurft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Styling 72 Felgen auf E46