Mein 330Ci Cabrio mit neuen Felgen(Carline CM6)
Musste mir auf mein Baby neue Felgen draufmachen da die alten einen Materialfehler hatten, hab mir dann meine Traumfelgen geholt.
Hier ein paar Bilder:
61 Antworten
Bild 5
Ähnliche Themen
Hinten 11 x 18 Zoll(ohne Spurverbreiterung) mit 235/40, vorne 10 x 18 Zoll mit 265/35 mit 30mm Spurverbreiterung. M-Fahrwerk mit zusätzlicher Tieferlegung an der Vorderachse um 20mm(mit Weitec Federn 40mm).
Hinten mussten 8 Federwegbegrenzersticks pro Seite rein und vorne 3 pro Seite sonst würde es gelegtlich schleifen.
Ist halt Geschmackssache mit den breiten Reifen, mir gefällts total :-)
also ich persönlich finde die nicht so gut.
da würden schöne bmw m135 oder so viel geiler drauf aussehen.
ist aber Geschmackssache.
Viel Spass noch mit deinem Cabrio.
MFG
FJT
Zitat:
Original geschrieben von Z4-Andy
Hinten 11 x 18 Zoll(ohne Spurverbreiterung) mit 235/40, vorne 10 x 18 Zoll mit 265/35 mit 30mm Spurverbreiterung. M-Fahrwerk mit zusätzlicher Tieferlegung an der Vorderachse um 20mm(mit Weitec Federn 40mm).
Hinten mussten 8 Federwegbegrenzersticks pro Seite rein und vorne 3 pro Seite sonst würde es gelegtlich schleifen.
Ist halt Geschmackssache mit den breiten Reifen, mir gefällts total :-)
ist mal was anderes vorne breitere reifen als hinten 😉
hast du die radhäuser ziehen müssen oder wurden nur die kanten angelegt ?
Also das vorne breitere Reifen sind wie hinten habe ich noch nie gehört oder gesehen. Die Felgen gefallen mir persönlich auch nicht gerade aber es muss Dir gefallen.
Noch eine Frage: Musstest Du unbedingt das Heck mit so einer GSI Mäßigen ESD Anlage verschandulieren? Das sieht wirklich verboten aus.
Ansonsten schönes Auto
Die Felgen (das Auto sowieso) finde ich schick. Habe sie des öfteren bei Umbauten von "Car-Line"-Tuning gesehen. Aber eines schockt mich: Federwegsbegrenzer, so sagen Fachleute, ruinieren das gesamte Fahrverhalten. Die meisten raten von sowas ab, da hier das Zusammenwirken von Dämpfer und Feder gestört wird. Wie fährt sich denn dein Renner damit?
Gruß Alex
Hallo,
die Felgen gefallen mir recht gut. Na ja, das mit den 265 vorne kann ja wohl nur eine Verwechslung sein oder?!
Der Frontspoiler passt irgendwie an das Auto, aber die Chromleisten und der ESD sind nicht so mein Ding.
Gruss, Michael.