Mehr power im Golf V GTI?
Hallo liebe gemeinde....
Ein kumpel von mir hat jetzt den neuen focus st und meint immer gti wäre scheiße :-P
hab sowieso vor den gti ma bisschen aufzurüsten was leistung angeht... will gerne sein gesicht sehn wenn ich den ma so richtig verpuste^^
was würdet ihr mir empfelen um den st auf jeden fall platt zu machen^^
danke schonma!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SpikeGT
Hallo liebe gemeinde....Ein kumpel von mir hat jetzt den neuen focus st und meint immer gti wäre scheiße :-P
hab sowieso vor den gti ma bisschen aufzurüsten was leistung angeht... will gerne sein gesicht sehn wenn ich den ma so richtig verpuste^^was würdet ihr mir empfelen um den st auf jeden fall platt zu machen^^
danke schonma!
verkauf dein Auto und erklär im das du jetzt nur noch Fahrrad fährst,was denkst du wie platt der dann ist.
GRuß Tobias
108 Antworten
Der TE ist echt lolig.
1. es gibt immer einen der schneller ist!
2. ist ein Golf GTi mit 200PS in der heutigen Zeit kein wirklich schnelles Auto.
Ich bin ja jetzt seit ein paar Wochen auch Besitzer eines 200PS GTi, klar geht der nicht schlecht aber was wirklich besonderes ist es nicht!
Wenn ich so denken würde wie der TE dann hätte ich heute wohl den GTi verschenkt.
Hatte heute nen Golf IV in Trier hinter mir der sich nen Teil vom Heimweg mit mir teilte.
Der ist mir an der Ampel aufgefallen da er Xenon hatte, sonst hätte ich den erst garnicht bemerkt!
Ausserorts hab ich dann nen anderen Wagen überholt (alles was der GTi hergab) und der Golf IV war immer noch direkt hinter mir!
hab dann noch auf ein paar Geraden Stücken versucht weg zu kommen aber es war def nicht möglich (in den Kurven war ich etwas vorsichtig da es ein wenig geschneit hatte und es -3 Grad waren).
Als er abbog hab ich mal kurz den Warnblinker angemacht und von ihm ne freundliche Lichthupe bekommen!
Das wars auch, mir ist egal wenn ein anderer schneller ist, damit kann ich ganz gut Leben!
Und jetzt wenns en R war hat sich dein GTI doch echt gut geschlagen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Foggy
2. ist ein Golf GTi mit 200PS in der heutigen Zeit kein wirklich schnelles Auto.Ich bin ja jetzt seit ein paar Wochen auch Besitzer eines 200PS GTi, klar geht der nicht schlecht aber was wirklich besonderes ist es nicht!
Wir reden hier von der unteren Mittelklasse bzw der Golfklasse, oder?!
und da ist der GTI mit 200 PS sehr wohl ein schnelles Auto mit enormen Spaßfaktor dazu.
was ist denn was wirklich besonderes? Ein 500 SL? Ein M5? Porsche 911 Turbo?
Das sind doch ganz andere Kaliber! Wenn eine 911-er Porsche auf der AB hinter mir auftaucht mach ich ganz brav Platz, weil ich weiß das ich eh null Chance habe.
Und zu deinem "Rennen".... also bei -3 Grad und leichtem Schneefall versuche ich sicher niemanden abzuhängen 🙄
da kann mich von mir aus ein 2-er Golf mit 75 PS überholen.
Da ist mir mein Leben und mein Auto echt zu viel wert.
Ich finde den Thread cool. So konzentriert findet mal all seine Vorurteile über GTI-Fahrer nirgends sonst bestätigt. Gute Arbeit, weitermachen.
Zitat:
Ich finde den Thread cool. So konzentriert findet mal all seine Vorurteile über GTI-Fahrer nirgends sonst bestätigt. Gute Arbeit, weitermachen.
Gilt das auch für die, die Murmeln in ihren Auspuff packen?
http://www.motor-talk.de/forum/auspuff-t2141122.html
Zitat:
Original geschrieben von VW Lustreisen GmbH
und solche Kommentare sind mir als GTI Fahrer (seit nunmehr 20 Jahren) Jacke wie Hose 😁
Chris 😁 ich lach mich schlapp... Der war gut, hast es der Lustreise aber gezeigt..
Ich find eher die Leute lustig die auf biegen und brechen irgendwelche GTI- Klischees heraufbeschwören und selber merken sie gar net das sie die ..... sind.
Alter du bist leider bittere Realität🙄
Nach deinen eigen Worten und deinen Murmelthread müßtest du eigentlich GTI`s sammeln.
Ich kann gar nicht soviel Müll schreiben wie in diesem Thread gesammelt schon steht. Selbst wenn ich mich anstrenge. Schade eigentlich aber man kann nicht immer gewinnen.
Zitat:
Original geschrieben von VW Lustreisen GmbH
Ich kann gar nicht soviel Müll schreiben wie in diesem Thread gesammelt schon steht. Selbst wenn ich mich anstrenge. Schade eigentlich aber man kann nicht immer gewinnen.
ich würde sagen....UND TSCHÜSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁