Mehr power im Golf V GTI?
Hallo liebe gemeinde....
Ein kumpel von mir hat jetzt den neuen focus st und meint immer gti wäre scheiße :-P
hab sowieso vor den gti ma bisschen aufzurüsten was leistung angeht... will gerne sein gesicht sehn wenn ich den ma so richtig verpuste^^
was würdet ihr mir empfelen um den st auf jeden fall platt zu machen^^
danke schonma!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SpikeGT
Hallo liebe gemeinde....Ein kumpel von mir hat jetzt den neuen focus st und meint immer gti wäre scheiße :-P
hab sowieso vor den gti ma bisschen aufzurüsten was leistung angeht... will gerne sein gesicht sehn wenn ich den ma so richtig verpuste^^was würdet ihr mir empfelen um den st auf jeden fall platt zu machen^^
danke schonma!
verkauf dein Auto und erklär im das du jetzt nur noch Fahrrad fährst,was denkst du wie platt der dann ist.
GRuß Tobias
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Wenn er en Insignia fährt, dann hat er schonmal ein schöneres Auto wie du. 😉 😁
UND WAS HAT DAS JETZT MIT DEM THREAD ZU TUN???????😕
es geht hier um GOLF V GTI - nur mal so zur Info.....😎
Opel Insignia....glaube ist das einzige gelunge Opelfahrzeug seit .... äh 20 Jahren????
aber dafür gibts ja eigenes Forum 😉
Und trotzdem net so gelungen wie ein 5er GTI aber natürlich jedem seine eigene Meinung.
Vor allem die die nen 4er Golf ham... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986
Ich glaub du bist en Opel- Fahrer...
Genau das hab ich mir bei seinen Kommentaren auch gedacht 😁
Zitat:
Vor allem die die nen 4er Golf ham... 🙄
Ich kann aber wenigstens sagen, das meiner komplett BAR bezahlt ist. Und somit mein eigenes Fahrzeug ist.
Ich glaub das könnte hier manche nicht von sich behaupten 😉
Es spielt dabei auch keine Rolle ob es ein Leasingfahrzeug ist, oder man sich einen Kredit von der Bank geliehen hat, um so ein Auto zu fahren. Sein eigenes, kann man es dann trotzdem nicht nennen.
Was jetzt nicht heist, das ich neidisch bin fals es so rüber kommt. Ich gönne es jedem, nur stelle ich mir die Frage, ob man sich für ein Auto verschulden muß... Und da ist meine klar Meinung , Nein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kann aber wenigstens sagen, das meiner komplett BAR bezahlt ist. Und somit mein eigenes Fahrzeug ist.Zitat:
Vor allem die die nen 4er Golf ham... 🙄Ich glaub das könnte hier manche nicht von sich behaupten 😉
Es spielt dabei auch keine Rolle ob es ein Leasingfahrzeug ist, oder man sich einen Kredit von der Bank geliehen hat, um so ein Auto zu fahren. Sein eigenes, kann man es dann trotzdem nicht nennen.
Was jetzt nicht heist, das ich neidisch bin fals es so rüber kommt. Ich gönne es jedem, nur stelle ich mir die Frage, ob man sich für ein Auto verschulden muß... Und da ist meine klar Meinung , Nein.
Wat is das denn für ein saud..... Text????????
wer verschuldet sich denn nur weil er ein neues Auto least oder finanziert??
Zu deiner Info: Schulden sind etwas was man nicht bezahlen kann!!
Alles andere ist ein Kredit oder auch Darlehen genannt.
Das sind eben doch dumme Sprüche von Leuten, die keine Kohle für ein neues Auto haben. Alt aber bezahlt oder wie?????😛
Wenn du einen GTI leasen möchtest (oder AutoCredit) solltest du ca 7000-8000 Euro anzahlen. So dann lässt du den Vertrag 4 Jahre laufen und holst Dir neues Auto - also wieder 7000-8000 Euro Anzahlung. Die hab ich in den 4 Jahren mal eben so zur Seite gelegt. bin ich also deswegen verschuldet???? Und für 8000 Euro kann ich mir locker nen IV-er Golf kaufen un ihn mein Eigen nennen.....
So ein Schwachsinn....man oh man....😠😁
Ja versteh ich, das du dich für ein Auto net verschulden willst glaub ich dir gerne.. Verstehe jeden der des net einsieht aber immer diese Laier mit der Finanzierung... Is doch logisch das ich mein Auto finanziere (oder Papa hats gezahlt was bei mir ja net zutrifft) also stehe ich natürlich auch dazu..
Andererseits muß ich wieder mal hestia recht geben: Ich hab jetzt schon wieder einige Euros zusammen und für die könnt ich mir nen 4er Golf kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von hestia
Wat is das denn für ein saud..... Text????????Zitat:
Ich kann aber wenigstens sagen, das meiner komplett BAR bezahlt ist. Und somit mein eigenes Fahrzeug ist.
Ich glaub das könnte hier manche nicht von sich behaupten 😉
wer verschuldet sich denn nur weil er ein neues Auto least oder finanziert??Zu deiner Info: Schulden sind etwas was man nicht bezahlen kann!!
Alles andere ist ein Kredit oder auch Darlehen genannt.Das sind eben doch dumme Sprüche von Leuten, die keine Kohle für ein neues Auto haben. Alt aber bezahlt oder wie?????😛
Wenn du einen GTI leasen möchtest (oder AutoCredit) solltest du ca 7000-8000 Euro anzahlen. So dann lässt du den Vertrag 4 Jahre laufen und holst Dir neues Auto - also wieder 7000-8000 Euro Anzahlung. Die hab ich in den 4 Jahren mal eben so zur Seite gelegt. bin ich also deswegen verschuldet???? Und für 8000 Euro kann ich mir locker nen IV-er Golf kaufen un ihn mein Eigen nennen.....
So ein Schwachsinn....man oh man....😠😁
Les mein Text doch mal richtig und verstehe ihn dann.
In gewisser Form bist du "Verschuldet", denn du Besitzt was, was du nicht abbezahlt hast bzw. wofür du noch abzahlst.
Leasing oder Finanzierung sind Formen eines Kredites. Die Bank "streckt" dir das Geld vor, und du zahlst Monatlich Betrag X wieder ab. In beiden fällen söllte die Bank im Fahrzeugschein als Halter angeben sein.
Leasing Fahrzeuge, ala Firmenwagen, sind über die Firma finanziell gesichert da die meistens Firmen Eigenkapital haben. Im Falle einer Pleite der Firma, wird der Wagen über das hinterlegte Eigenkaptial abbezahlt. Deswegen sind bei Firmenleasingfahrzeugen immer die Firma als Fahrzeughalter eingetragen.
Sowas sölltest du normal in deinem Alter wissen.
Zitat:
...
Alles andere ist ein Kredit oder auch Darlehen genannt.Das sind eben doch dumme Sprüche von Leuten, die keine Kohle für ein neues Auto haben.
Lol, was bist Du denn für ein Finanzgenie? Wohl der zu kurz gekommene Sohn von Peter Zwegat, oder wie? 😉
Schulden:
Umgangssprachlicher Begriff für Finanzschulden, das sind Kredite, Darlehen, Anleihen oder langfristige Geldverbindlichkeiten aus Rechtsgeschäften.
oder aber Schulden
So einen, auch noch aggressiven, Quark verzapfen aber dann was von dummen Sprüchen schreiben...Für mich ein klarer Fall von: getroffene Hunde bellen.
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von StaDeR
Lol, was bist Du denn für ein Finanzgenie? Wohl der zu kurz gekommene Sohn von Peter Zwegat, oder wie? 😉Zitat:
...
Alles andere ist ein Kredit oder auch Darlehen genannt.Das sind eben doch dumme Sprüche von Leuten, die keine Kohle für ein neues Auto haben.
Schulden:
Umgangssprachlicher Begriff für Finanzschulden, das sind Kredite, Darlehen, Anleihen oder langfristige Geldverbindlichkeiten aus Rechtsgeschäften.oder aber Schulden
So einen, auch noch aggressiven, Quark verzapfen aber dann was von dummen Sprüchen schreiben...Für mich ein klarer Fall von: getroffene Hunde bellen.
Gruß
Stephan
Naja mit minium 38Jahren oder älter die hestia ist, wäre es mir peinlich, wenn ich mir von nem jüngeren unseres Finanzsystem erklären lassen müßte.
Aber Hauptsache der GTI (der der Bank gehört) steht vor der Tür.🙄
Ist es eigentlich normal das Threads die die Buchstaben "GTI" im Titel stehen hier immer zum Deppenmagnet werden??
🙄
Um´s Thema geht es hier (wie auch an vielen anderen Stellen) schon überhaupt nicht, Hauptsache irgendwelche Vollidioten fangen an zu flamen, anstatt einfach mal die Fre**e zu halten.
Dachte im Golf 3 Forum wäre es schon schlimm, aber hier isses leider auch nicht viel besser.
Zum Kotzen,
der Habicht (Auto bar bezahlt)
Zitat:
Original geschrieben von Sporthabicht
Ist es eigentlich normal das Threads die die Buchstaben "GTI" im Titel stehen hier immer zum Deppenmagnet werden??
🙄Um´s Thema geht es hier (wie auch an vielen anderen Stellen) schon überhaupt nicht, Hauptsache irgendwelche Vollidioten fangen an zu flamen, anstatt einfach mal die Fre**e zu halten.
Dachte im Golf 3 Forum wäre es schon schlimm, aber hier isses leider auch nicht viel besser.
Zum Kotzen,
der Habicht (Auto bar bezahlt)
Wieso fühlst du dich jetzt angepisst?
Was kann ich dafür wenn Leute sich nicht mim Finanzwesen auskenn, aber die Kla..e aufreißen müssen.
Wer im Glashaus sitzt... sag ich da immer nur. (nicht auf dich bezogen)
Ich gebe sogar offen zu das mein Golf finanziert ist (Im Forum zählen ja 99% bar 😁). Aber während des Studiums war es irgendwie schwierig Geld für ein neues Auto zurückzulegen. Und da ich keine Lust hatte erst 3 Jahre zu sparen, hab ichs halt auf Kredit gekauft. Die Gehaltsabrechung reichte als Bonität. Und inzwischen hab ich mehr als genug zusammen um das Auto sofort abzulösen. Aber warum bei 0,9% Zinsen ? Und ein neues Auto steht eh erst Ende 2009/Anfang 2010 an, das ich dann aber bar zahlen kann.
Is doch nix schlimmes bei.
Mir ging es ja nur darum, das einer am blase... ist wie irrer. Aber entweder, A keine Ahnung hat oder B sein Hir... nicht eingeschaltet hat oder C sich nicht in Finanzen Dingen auskennt. Aber hauptsache versuchen mir mal blöde ans Bein zu pissen.
Ob einer seinen Wagen Least oder Finanziert ist mir sowas von wurscht.
Ich hab lediglich geschrieben, das ich Persönlich es nicht mag.
Und das Kotzen bekomme ich wenn Leute die ihren Wagen Finanziert haben, auch noch einen auf "schau mal her ich hab ne Dicke Karre, und du nur sonen "Popel"wagen" machen wollen.
Aber im Prinzip ist es mir Wayne, wie wer seine Karre woher hat.
Da ham wirs wieder: Du (golf3gti) checkst einfach net das hestia und ich darauf hinauswollen das wir zwar verschuldet sind aber uns trotzdem noch Sachen wie einen 4er Golf leisten könnten, checks doch einfach...
Ich finde ebenfalls net ok nur weil sich ein paar Leute streiten die GTI- Fahrer als Deppen abgestempelt werden nur weils demjenigen (für mich ein ganz klarer Fall von purem Neid, sorry is so) früher net gereicht hatt...
Danke qwertzuiopasdfg: Ich finde Leute die ihr Auto finanzieren brauchen sich doch net verstecken, oder etwa doch? Wir ham sogar mal ausgerechnet das es viel schlauer ist 😛
Angenommen qwertzuiopasdfg legt sein Geld für 4 Prozent an was er eigentlich für nen Barkauf benötigt un finanziert stattdessen das Auto macht er sogar richtig Gewinn!!!!
Übrigens (golf3gti) hat die Bank auch bei mir Sicherheiten ( RSV Plus nennt sich sowas und zahlt in fällen wie Arbeitslosigkeit, Jobangst muß ich Gott sei dank keine haben weil wir einen Standortsicherungsvertrag haben)...
Gute Nacht...