Mehr power im Golf V GTI?
Hallo liebe gemeinde....
Ein kumpel von mir hat jetzt den neuen focus st und meint immer gti wäre scheiße :-P
hab sowieso vor den gti ma bisschen aufzurüsten was leistung angeht... will gerne sein gesicht sehn wenn ich den ma so richtig verpuste^^
was würdet ihr mir empfelen um den st auf jeden fall platt zu machen^^
danke schonma!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SpikeGT
Hallo liebe gemeinde....Ein kumpel von mir hat jetzt den neuen focus st und meint immer gti wäre scheiße :-P
hab sowieso vor den gti ma bisschen aufzurüsten was leistung angeht... will gerne sein gesicht sehn wenn ich den ma so richtig verpuste^^was würdet ihr mir empfelen um den st auf jeden fall platt zu machen^^
danke schonma!
verkauf dein Auto und erklär im das du jetzt nur noch Fahrrad fährst,was denkst du wie platt der dann ist.
GRuß Tobias
108 Antworten
Zitat:
Hallo liebe gemeinde....Ein kumpel von mir hat jetzt den neuen focus st und meint immer gti wäre scheiße :-P
hab sowieso vor den gti ma bisschen aufzurüsten was leistung angeht... will gerne sein gesicht sehn wenn ich den ma so richtig verpuste^^was würdet ihr mir empfelen um den st auf jeden fall platt zu machen^^
danke schonma!
verkauf dein Auto und erklär im das du jetzt nur noch Fahrrad fährst,was denkst du wie platt der dann ist.
GRuß Tobias
hahaha^^
ne muss doch die golf ehre hoch halten (abgesehn davon das der gti viel geiler aussieht^^)
die rücklichter vom porsche vor mir is egal aber nich vom ford :-D
MTM Stufe 3
Zitat:
was würdet ihr mir empfelen um den st auf jeden fall platt zu machen^^
Das hier sollte genügen:
http://tinyurl.com/accphcÄhnliche Themen
:-D ich glaub das genau das richtige für den st aber eig. nich das was ich suche... was meint ihr denn wieviel ps ich brauche? 250?
Hi,
kapierst du net das das völliger Schwachsinn ist. Du rennst zum Tuner dann rennt er zum Tuner und am Ende rennt ihr beide euch die Köpfe ein oder landet im Dachstuhl einer Kirche😁
Wie wär´s wenn ihr mal ausprobiert wer wirklich der beste Fahrer ist.
Fahrt 100km und guckt wer weniger Sprit verbraucht hat,der ist dann wirklich der bessere Autofahrer.
Gruß Tobias
also in allen vergleichtests macht der gti den st platt.in sachen fahrleistungen , komfort und vor allem verbrauch. der müsste doch auch eigentlich viel schwerer sein als der gti wenn ich nicht irre? oje for und opel haben immer noch nicht kapiert dass es nicht nur auf die ps zahl ankomt um vergleiche zu gewinnen und damit die konkurenz hinter sich zu lassen. dieser krieg geht jetzt schon über 30 jahre. und wer weiss vieleicht hat der 300 ps rs genug pferdchen um den 210ps gti zu schlagen😮
aber zu deiner frage, kriegst ja chiptuning ala 245 ps dann haste 20 ps mehr als der kölner und lässt ihn hinter dir. kann aber auch gut sein dass du sogar ohne chiptuning eine gute chance hast
übrigens was für eine aussage : gti ist scheisse und deshalb hat er ein st
ich verweise darauf dass der gti in allen vergleichstest die nase forne hatte und sein 2.0 tfsi zudem noch engine of the year.
haste den schon versucht mit 200 den loszu ziehen?
ne bin noch nich gegen ihn gefahren... aber er hat ja 25ps mehr.... naja denk ma ich mach erstma 40ps mehr drauf und dann fahr ich ma gegen den... habt ihr nen guten tuner der auf jeden fall einen guten chip verkauft und nicht ganz so teuer is...?
Fahr doch zu Oettinger die machen dir ca 305 PS drauf das sollte reichen. Preistechnisch keine Ahnung.
Als R32 Fahrer denke ich mal das das Drehmoment des 6 Zylinders einem 4 Zylinder überlegen ist bei gleicher PS Zahl. Nichts ist zu ersetzen durch noch mehr Hubraum.
ja da hast du wohl recht... aber is ja auch egal^^ bracuh jetzt erstma gute und günstige power für den gti^^
Ich lach die Id...n nur aus wenn se kommen mit ihrem OPC, ST, Megane RS, bla bla bla...
Langweilt doch nur, sie werden gegen den GTI allein optisch und verarbeitungstechnisch NIE den Hauch einer Chance ham... Geschweige denn vom Motor bzw. Verbrauch...
Voll lustig immer mit den anderen.. ( Bin au net besser ich weiß)
P.s. Mach so mal ein Rennen gegen ihn und wirst sehen so arg zeigt der dir keine Rücklichter...
nen r32 oder ed 30 mit leistungssteigerung auf 286ps
ansonsten schau dich doch einfach um auf
www.abt.de
www.oettinger-motorsport.de (bei google.de oettinger eingeben. www.oettinger.de ist leider was anderes)
www.skn.de
www.heron.de
viel spass beim schwanzvergleich :-D