Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24
Hallo,
in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.
Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?
Vielen Dank
1103 Antworten
Zitat:
@stussy82 schrieb am 18. Juni 2024 um 21:23:11 Uhr:
Beruhige dich. Wird sicher auch Sensatec auf dem Dashboard geben.
Ich fürchte nicht, denn man macht ja einen auf Nachhaltig und die "Neue Klasse X" bekommt auch dieses gewebte Recyclingplastik als Oberflächenmaterial
Von ausser ist er ok. Haut mich nicht vom Hocker (besonders von hinten) aber ok.
Aber was zur Hölle ist dieses Interieur? Wie zum Henker hat dieser Luftausströmer im Fond jemand eine Freigabe erhalten? Und diese Türen?! Der G60 ist ja sogar im Vergleich innen schön.
Sehr schade, da ich ein neues Fahrzeug brauche. Eigentlich wollte ich einen SUV, aber der G45 wird es nicht. Leider sieht auch nach dem Video der G01 schon alt aus. Muss wohl am Wochenende dann mangels Alternativen mal eine E-Klasse fahren...
Edit: Bild
Zitat:
@stussy82 schrieb am 7. Juni 2024 um 08:42:20 Uhr:
Na ich hoffe nicht… Das ist ja wieder ein gewurschtel aus dem iX und iX1. Würde ich mal nicht so ernst nehmen.
@stussy82
@BMWjogi
Na, da musste man den Leak vom 7.6. doch ernst nehmen. 😉
Aber es macht Spaß, wenn es hier im Forum emotional zugeht
Ähnliche Themen
Der Übergang von der Motorhaube zur Niere gefällt mir gut. Ansonsten fehlt mir der Pep. Tatsächlich bin ich nun froh, noch einen G01 gekauft zu haben
Topmodell und noch nicht mal ein Gramm Edelstahl für die Leiste/Blende am Kofferraum übrig.
Interieur ist grausam billig als modern getarnt.
Die Front ist unausgewogen, weder schön noch sportlich.
Einzig das Design der bulligenSeitenwand im Übergang zur Heckleuchte hinterlässt Eindruck, ebenso die offensichtlich breitere Spur bzw die satter im Radhaus stehenden Räder.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 18. Juni 2024 um 21:52:45 Uhr:
Bis jetzt haben wir noch keinen ohne M-Paket gesehen 😉
Doch, der erste Leak vom Plugin mit diesem häßlichen Grill vor ein paar Tagen war in der Standardvariante. Sieht noch schlimmer aus als das M-Styling.
Hier auch Bilder von der normalen Variante (nach unten scrollen):
Zitat:
@BMWjogi schrieb am 7. Juni 2024 um 22:56:38 Uhr:
BMW:Der neue BMW X3 verfügt über das aktuelle BMW iDrive auf der Basis des BMW Operating System 9 einschließlich BMW iDrive Controller und bietet eine gegenüber dem Vorgängermodell deutlich erweiterte Auswahl an Systemen für automatisiertes Fahren und Parken.
https://www.press.bmwgroup.com/.../...er-fahrdynamischen-erprobung?...
Ich muss das hier ganz kurz mal aufgreifen, gerade auch weil man ja neue Bilder aus dem Innenraum sieht.
Da hat der X3 doch ganz klar das große Curved Display mit dem Interface vom OS 8.5.
Es hieß immer Frontantriebsplattform bekommt OS9 auf Android Basis und keinen Controller.
Ich bin mir sicher, dass es sich um einen Fehler im Pressetext handelt.
Zitat:
@Chrisss_GER schrieb am 18. Juni 2024 um 22:58:11 Uhr:
Hier auch Bilder von der normalen Variante (nach unten scrollen):
Nicht verfügbar die Seite.
kann jemand das Bild posten?
Zitat:
@rippii schrieb am 18. Juni 2024 um 23:34:03 Uhr:
Zitat:
@Chrisss_GER schrieb am 18. Juni 2024 um 22:58:11 Uhr:
Hier auch Bilder von der normalen Variante (nach unten scrollen):Nicht verfügbar die Seite.
kann jemand das Bild posten?
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x3
Nachlässe liegen mir auch bereits vor, mal auf die Förderungen warten.