Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24

BMW X3 G45

Hallo,

in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.

Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?

Vielen Dank

1103 Antworten

Mutiges Design, aber die hintere und seitliche Heckansicht ist echt nicht schön, da fehlen irgendwie die harmonischen Proportionen vom G01 LCI. Wahrscheinlich kann man so den Kofferraum besser nutzen. Wenn man sich das Heck anschaut, dann projiziert man in Gedanken das schöne Heck vom G01, damit es wieder passen würde. Im rechten Seitenteil des Kofferraums scheint es keine Nachrüstmöglichkeit mehr für einen DSP-Verstärker zu geben, mal abwarten. Hat nichts mehr von Geländewagen. Die Räder sind schön. Innenausstattung sowie mit dem Ambiente-Licht sieht modern aus, sind mit den Geometrien vom Außendesign abgestimmt, das gefällt mir schon recht gut.

Und noch ein Video
Da kommt auch der Leak von gestern her

https://www.youtube.com/watch?v=s4uUD8EX-LM&t=2s

Für ein M50 hätte die Front ruhig aggressiver sein dürfen ^^

Zitat:

@Cordonbleue schrieb am 18. Juni 2024 um 20:40:16 Uhr:

Für ein M50 hätte die Front ruhig aggressiver sein dürfen ^^

True 😁

Ähnliche Themen

Bilder…

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Ich muss sagen, dass mir die Türinnenseiten irgendwie zu schlicht sind.

Zitat:

@rippii schrieb am 18. Juni 2024 um 20:23:32 Uhr:

Glaub ich muss doch ernsthaft über meinen ersten SUV nachdenken 😁

Die Felgen könnte ich mir gut an meinem G01 vorstellen 😁

Das Design hat jetzt nicht direkt ein "habenwollen" ausgelöst, aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten 😉 Zumal man "neumodische" Designs erstmal länger wirken lassen muss, der Begriff kommt nicht von ungefähr..

Zitat:

@rippii schrieb am 18. Juni 2024 um 20:15:08 Uhr:

Erstes Video:

https://youtu.be/As-0P0dyo-c?si=1kqUFaOOkuteFzqd

Richtig gut!

Danke fürs Teilen.

Puhh... da bin ich mächtig froh, auf den Nachfolger NICHT gewartet zu haben, und freu mich auf mein neuen X5 im Oktober 🙂

Geht so/ganz o.k./nicht schlecht, mehr fällt mir spontan nicht ein. Löst keinen Kaufrausch aus.

Zumindest mit iDrive Controller.

Hallo Jungs, sieht doch gut aus... bestelle morgen M50....

Sehr viele glatt-flächige Flächen, so wie bei so einigen e-Varianten derzeit.

Sieht immer eher nach einem rundgelutschten Stein aus einem Fluß aus...

Die beleuchtete Niere sieht auch eher nach China Bling-bling aus.

Und innen gefällt mir das gar nicht.

Will haben löst das bei mir nicht aus!

Bis auf diese komische dreieckige Beleuchtung in den Türinnenseiten sehr gelungen!

Der Inneraum hat was von ner JBL Party Box mit dem gewebten Mist auf dem Armaturenbrett und dem beleuchteten Bügel in der Mittelkonsole. Schade eigentlich

Beruhige dich. Wird sicher auch Sensatec auf dem Dashboard geben.

Was nun auch nicht sonderlich hochwertig aussieht.

Deine Antwort