Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24

BMW X3 G45

Hallo,

in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.

Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?

Vielen Dank

1103 Antworten

Mein Autohaus hat mir gerade etwas von November geschrieben

Lieferung?

Dieses Interieur könnte doch durchaus hinkommen oder was meint ihr?

https://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=2104080

Hoffentlich nicht, dass sieht nach dem ganzen billigen Hartplastik aus wie im 5er. Sowohl die Dacia Lautsprecherabdeckung auf dem Armaturenbrett als auch die billige Türverkleidung inkl. den Sprinter-Fensterhebern usw. Siehe G6x Rotstift Thread. Es ist zum ko….

Ähnliche Themen

Ja leider. Keine galvanikapplikationen usw.
Lassen wir uns überraschen

Mir gefällt er.

Finde außen auch optisch ansprechend, wenn dies stimmen würde. Bin auf die Lichter hinten gespannt…

Das sind doch nur Photoshop-Fakes auf Basis von aktuellen Fotos der Erlkönige, gemischt mit dem, was die aktuelle BMW Palette (z.B. auch G60) so her gibt... das sind ja keine echten Fotos. Aber natürlich wird sich auch der X3 beim 5er bedienen, war bei G01/G30 ja auch so.

Zitat:

@thomas1024 schrieb am 11. Mai 2024 um 17:11:55 Uhr:

Mein Autohaus hat mir gerade etwas von November geschrieben

Um die Zeit dürfte die Händlervorstellung sein und damit auch die ersten Auslieferungen.

Zitat:

@thomas1024 schrieb am 13. Mai 2024 um 13:09:28 Uhr:

Lieferung?

Er schreibt Bestellung, ich hake nochmal nach.

Bestellen kann man , laut meinem Händler, in ca.4 Wochen.

Zitat:

@thomas1024 schrieb am 13. Mai 2024 um 20:49:10 Uhr:

Bestellen kann man , laut meinem Händler, in ca.4 Wochen.

Und dann bestellt man blind? Oder wie konfiguriert man dann?

Naja, ohne es zu wissen, gehe ich davon aus das er dann im konfi ist. Und sicherlich bekannt ost was kommt.

Ist beim i5 exakt das gleiche. Man konnte diesen bestellen, aber nur blind. So wird es hier auch sein. Produktion Start ist ja bereits im
August.

Wenn im August Produktion Start sein soll, warum sollte man ihn den nicht im Juni bestellen können.

Deine Antwort