ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mager 330i oder Vollausstattungs-Laufleistungskönig 330i

Mager 330i oder Vollausstattungs-Laufleistungskönig 330i

BMW 3er
Themenstarteram 25. April 2012 um 17:59

Hallo.

Bestimmt gibt es Ärger, weil ich nicht alle Beiträge gelesen habe, in denen dieses Thema schon diskutiert worden ist...

Trotzdem gibt es auch immer wieder Einzelfälle.

Ich fahre einen Bmw 120 D mit typischen Treckersound. Wollte mir eigentlich einen 130i zulegen. Da wir jetzt "größer" werden guckt mich jeder schief an, dass ich den 1er behalten möchte...

Deshalb hab ich mich entschlossen zum 3er Touring (LCI) zu wechseln. Ich habe auch schon Fahrzeuge im Auge:

1. 330 i touring, Handschaltung, kaum Extras, 50.000 Km

2. 330 i touring, Handschaltung, fast alle Extras, 90.000 Km

Der 2. reizt mich mehr ist jedoch in Le-Mans-Blau ! Das ist eigentlich nicht so eine schöne Farbe wie z.B. Spacegrau.

Wie seht ihr das ? Wieso wollen so viele bzw. haben so viele 330i Automatikgetriebe ?

Da ich immer 2. Hand Bmw -Fahrer (Spiel zwar Lotto bin aber noch nicht reich) bin, bin ich auch immer gezwungen, die Renter-Wurzelholz-ohne-Hifi-System-Kisten aufzumöbeln !

Wenn alle Vollausstattung bestellen würden, dann gäbe es keine Probleme ! Aber nein, jetzt ist wieder eine 330i Limosine drin, wo man froh sein kann, dass da überhaupt Sitze drin sind. Schöne helle Stoffsitze, damit Kinder hinter Schoklade einarbeiten können... Ach ja, ich glaube ein Innenspiegel ist auch noch drin !

Hinzu kommt, dass die Händler für die Fahrzeuge (Außen Hui-Innen-Pfui) auch noch Geld haben wollen !

Mich frustriert die Suche nach einem 330i bald mehr, als das es mir Freunde machen würde. Schade ist auch, dass es kaum Auswahl gibt.

 

Beste Antwort im Thema

1. Le Mans Blau : absolut geile Farbe

2. 90.000 Km : grad mal richtig eingefahren !!

 

Also nimm den Blauen , Grau ist trist !

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 27. April 2012 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

@TE: wenn du den Ausstattungsliebhabern in jedem Post zustimmst, wofür dann überhaupt dein Thread? Du scheinst doch deine feste Meinung zu dm Thema haben

Eagle, Du verkennst einen der wichtigsten Gründe, warum man in Foren postet - nicht, um sich eine Meinung zu bilden, sondern genug Argumente zu finden, die eigene Meinung zu behalten :D

Klar existiert da eine feste Meinung. Ich komm ja nicht völlig gaga daher und frage: Hallo Leute was ist ein 330i ???

Ich habe ja auch niemanden Mundtod machen wollen und akzeptiere die anderen Meinungen. Ich möchte gerne Meinungen sammeln, wenn du so willst. Wenn die Mehrheit zu dem Schluß kommt, die Laufleistung muss immer niedrig sein, dann ist dass für mich ein Anhalt, dass ich ein Fahrzeug trotz Vollausstattung mit hoher Laufleistung sehr wahrscheinlich schwerer loswerden könnte, als den "Mager 330i" mit wenig Kilometern.

Außerdem wollte ich mich einfach mal mit ein paar Bmw-Liebhaber, oder wie auch immer "unterhalten"...unterposten ?...na ja, ihr wißt schon. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mager 330i oder Vollausstattungs-Laufleistungskönig 330i