M3 Zierleisten E36 Compact

BMW 3er E36

Hi,

ein Bekannter hat mir gesagt ich kann bei mir ohne Nacharbeiten an der Karosserie keine M3 Zierleisten dranmachen.
Ich dachte ich muss die einfach nur dran clipsen oder liege ich da falsch?

Er sagt man muss irgendwie die Tür und Kotflügel verformen...

Ich danke

Beste Antwort im Thema

ganzer Nachrüstsatz mit Clips und Gummitüllen bei BMW 121€.
Dieses Jahr im Frühjahr für den Compact gekauft. Am Vorgänger hatte ich gebrauchte dran. Die haben angefangen aufzuquellen, weil innen das Metall rostete und dadurch dicker wurde.
Das wollte ich nicht nochmal und habe neue geholt.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Er hat gesagt sie wären gebraucht es sind M Leisten mit einem bisschen Rost.
Schaut Sie euch selber an.
Die eine Seite bekomme ich nichtmal dran weil die Leiste innen so verrostet ist das sie gebrochen ist.
Weiss jetzt selber nichtmal wie ich sie befestigen soll weil meine alte Leiste ist durch das abmontieren jetzt auch beschädigt.
Seht selbst

Foto1
Foto2
Foto3
+3

Ich würde dem den Schrott wieder zurrück schicken. Wenn du die so dran baust, hast im Frühjahr lauter Rostläufer im Lack. Ich würde die mir nicht dran machen. Die wären mir für 20€ noch zu teuer. Da zahle ich lieber einen hunderter, und dafür habe ich neue die auch passen

Der lässt sich auf nichts ein.
Leider wohnt er zu weit weg ansonsten hätte ich ihn mit den Leisten erschlagen.
Da ich die Leisten ausserhalb von ebay gekauft habe.
Kann ich trotzdem eine Anzeige wegen Betruges stellen?
Hatte Ihn bei eBay gefragt ob preislich noch etwas machbar dann hat er gesagt er hat andere und das haben wir ausserhalb von ebay dann geklärt

Schätze mal das bringt nichts. Die Ware hast ja bekommen, und was ihr untereinander ausgemacht habt, und wie er die beschrieben hat kann keiner nachvollziehen. Das musst wohl unter Erfahrung sammeln ablegen

Ähnliche Themen

Ich habe doch alle Emails

Wie teuer waren sie denn ? 20 €
Selbst das ist schon zu viel,die sind Schrott ..... Mülltonne auf und rein mit dem Scheiß.

Sprichwort mal wieder.
Wer billig kauft ,kauft zweimal. 😁

Wenn er gesagt hat das die Dinger innen Rost haben ,hast du Pech gehabt.

Er hat gesagt ein bisschen Rost und man kann Sie noch verwenden

ein bisschen und man kann sie noch verwenden sind so zwei ausdrücke für jeden ist ein bisschen was anderes und zu dem thema man kann sie noch verwenden ja kann man aber wielange
seh es als lehrgeld wird dir bestimmt nicht wieder passieren

Wenn das Geld nicht in den nächsten Tag da ist,
fahr ich hin das ist mir egal sind glaub 280 km oder so.

Ich dachte ich kann mir die fahrt sparen indem ich zur Polizei gehe.

Das Problem ist, dadurch das wir da rumgedrückt haben wie die wilden ist meine Scheibe noch aus der Verankerung gebrochen ich bin auf 180.

Welche Scheibe ist aus der Verankerung gebrochen? Die Seitenscheibe? Wenn ja kann ich nur sagen das du scheinbar einen an der klatsche hast. Wenn die nicht dran gehen gehen die halt nicht dran.

Die sind ja dran gegangen aber wir haben immer wieder gegen geklopft damit es bisschen fester dran geht naja nun gut.

Heute dann wollte ich die Fahrerseite runter machen und als ich sie wieder hochmachen wollte hat es kurz geknallt. Und Sie hang wie ein Pferdeschwanz in der Tür

Zu der Scheibe haste ja nen neuen Thread aufgemacht. Von daher kann man damit ja jetzt hier sein lassen.

Also,

wir haben heute die Zierleiste auf der Beifahrerseite befestig und dort steht sie vorne sogar noch sehr stark ab.
Jetzt hat mir ein Freund gesagt wir können das mit Karosseriekleber befestigen und dann das ganze mit einem Spanngurt einen Tag befestigen.

Was meint ihr dazu?
Hebt das?
Ich möchte nämlich jetzt nicht unbedingt nochmal 100 Euro für neue Leisten ausgeben.

Keiner eine Idee wie ich die Dinger fest dranbekomme?

Mich würde interessieren ob der Karosseriekleber die Leiste hebt bzw. an das Fahrzeug dranhält.
Meinen bösen Blick habe ich damit befestigt und er hebt immer noch 😉

Danke

Hab zwar keine Erfahrung mit Karosseriekleber, würde aber aus dem Bauch raus sagen, daß das nicht geht... immerhin ist sind böser Blick und `ne verzogene Leiste zwei Paar Schuhe...

Deine Antwort