M3 CSL - Extremsound nur durch Auspuffanlage? (Video inside)

BMW 3er E46

Was haltet ihr von diesem M3 CSL? Kennt jemand diese ONEandONLY Tuningfirma?

Video

23 Antworten

halber rennwagen, was gibt denn da noch zu sagen, absolut geil!

Sehr sehr geiler Sound! Wahnsinn!

Wenn man dagegen die popligen AMG-V8-Luftpumpenmotoren hört.

geiler sound..😰

lol,was ein küchenbrett....😎

Da kriegt man Gänsehaut 😁

Ähnliche Themen

Sowas wünsch ich mir für die Straße, um mal in der Stadt zwischen den Häusern im ersten Gang vorbei zu fahren😉

Gruß Thomas

wäre aber auch interessant, wie laut der im Innenraum ist ;-)

Mit Helm sicher sehr dumpf😉

Auf www.bmwstyle.tv gibts noch einige Onboardaufnahmen, falls es jemanden interessiert...

Wahnsinn wie diese ONEandONLY-Dinger klingen oder? Fast wie Formelwagen 😁! Spiel die Videos schon seit einigen Tagen auf und ab und kanns noch immer ned fassen! Schade, dass es hierfür wahrscheinlich nie Tüv geben wird 😁

Hier noch eine Zugabe vom E60 M5 ONEandONLY! Viel Spaß 🙂

Video

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Sehr sehr geiler Sound! Wahnsinn!

Wenn man dagegen die popligen AMG-V8-Luftpumpenmotoren hört.

Auf der Zunge würdest du hinkrichen wenn du so eine AMG Luftpumpe mal fahren dürftest.🙂🙂🙂

Gruß mclaren

AUch ein netter Sound http://videos.streetfire.net/.../...67-c2f4-4e2d-aef5-98b00055ca8d.htm

Auf der Rennstrecke vielleicht ganz cool, aber in der Stadt fänd ich sowas einfach nur peinlich...

Also soundtechnisch geht nix über den Crazy X5.

http://www.youtube.com/watch?v=alow-3CvBeM

Ist zwar kein M3, aber Hammer!!

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Auf der Zunge würdest du hinkrichen wenn du so eine AMG Luftpumpe mal fahren dürftest.🙂🙂🙂

Gruß mclaren

Das ist mit Sicherheit nicht so! Dafür ist meine Abneigung gegenüber dieser Autos mit Stern (aktuelle Modelle) zu groß.

Ich bin bislang E46 M3 und Porsche 911 C4 gefahren und glaube nicht, dass ein AMG mich mehr begeistern könnte.

Auch wenn´s vielleicht voreingenommen klingt und ich das vielleicht auch bin:

Sogar den SLR McLaren finde ich Scheiße, das ist für mich einfach kein Sportwagen.

Einen Porsche Carrera GT, einen Ferrari, Lambo, Aston, etc., dafür würde ich dahinkriechen.

M3

letzte Woche kam ich in die angenehme Situation das an der Ampel neben mir ein gepflegter M3 E46 Cab stand.

Schöner Wagen, dachte ich mir und bevor die Ampel auf Grün umspringt, machte ich nochmal schnell beide Fenster runter um den Sound wären der Fahrt mal abzuchecken.

Zu meinem erstaunen war der Sound auch eher sehr "hell" also in Richtung Formel Autos, als V brummen, aber es war ein irre geiler Sound, ja so muß ich es schreiben.

Bin dann ein paar Minuten neben/hinter ihn gefahren, weil in Natura während der Fahrt, kommt der M3 denn doch anders rüber als wenn man sich pics im Netz anguckt.

Der Wagen hat ja mit einem normalen E46 so überhaupt nichts mehr zu tun, da kam richtig Nürburgring/Nordschleifen-feeling auf !
Aber auch die ganzen kleinen Details stechen einem ins Auge, sehr schönes Auto und ein fast noch schönerer Sound !

Deine Antwort