M3 CSL - Extremsound nur durch Auspuffanlage? (Video inside)
Was haltet ihr von diesem M3 CSL? Kennt jemand diese ONEandONLY Tuningfirma?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Das ist mit Sicherheit nicht so! Dafür ist meine Abneigung gegenüber dieser Autos mit Stern (aktuelle Modelle) zu groß.
Ich bin bislang E46 M3 und Porsche 911 C4 gefahren und glaube nicht, dass ein AMG mich mehr begeistern könnte.
Auch wenn´s vielleicht voreingenommen klingt und ich das vielleicht auch bin:
Sogar den SLR McLaren finde ich Scheiße, das ist für mich einfach kein Sportwagen.
Einen Porsche Carrera GT, einen Ferrari, Lambo, Aston, etc., dafür würde ich dahinkriechen.
Ich hatte schon das Vergnügen mit einem SL 55 AMG mitfahren zu dürfen und wer da keine Gänsehaut bekommt ist kein Autofan .
Wobei die von dir aufgezählten Sportwagen erste Sahne sind,ganz klar.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Ich hatte schon das Vergnügen mit einem SL 55 AMG mitfahren zu dürfen und wer da keine Gänsehaut bekommt ist kein Autofan .
Ich bin ein riesiger Autofan, was Deine These schonmal widerlegt.
Für mich macht ein großer Motor noch lange kein begehrenswertes Auto aus.
Vielleicht bekomm ich bei der Kiste ja doch sowas wie ´ne Gänsehaut, was dann aber definitiv nur was mit den Fahrleistungen zu tun hat, die man den Teilen ja nicht absprechen kann.
Ich steh einfach nicht so auf diesen Sound, aber das ist ja Geschmackssache und heisst nicht, dass ich kein Autofan bin.
Bei Motorrädern geht´s mir ähnlich: Chopper? bäh, pfui!
Zweizylinder? Nee!
Es müssen hoch drehende Vierzylinder oder evtl. noch englische Dreizylinder sein.
Mein Geschmack!
Danke für die Videolinks. Schon echt hörenswert. Vor allem der X5 *kopfschüttel*.
Gibts denn noch so ein paar Sound-Videos, die man gesehen haben muss?
Empfehlen kann ich diese Camaro-Teile, zwar ziemlich extrem, aber das ist ja jenseits von Europäischen Maßstäben.