M-Paket Bilder
Gibt es vielleicht irgendwo noch Live Bilder vom M-Paket. Wenn jemand welche ausfindig machen kann, wäre ich dankbar. Ich schwanke noch zwischen Alpinweiss mit X Line oder Saphirschwarz mit M Paket . Leider sehen die anderen Farben mit M Paket furchtbar aus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jazzmatazz
Keine Ahnung was du jetzt hier willst, bring nen konstruktiven Beitrag oder lass es einfach und akzeptiere einfach andere Meinungen auch wenn sie nicht deiner entsprechen!
Du bist ja ein besonders unfreundlicher Bursche. Derjenige der keine andere Meinung akzeptiert bist du selbst, weil du scheinbar die Weisheit für dich gepachtet hast. Ist ja schlimm
Mit nicht so freundlichen Grüßen
Horma
89 Antworten
Zitat:
Gibt es vielleicht irgendwo noch Live Bilder vom M-Paket. Wenn jemand welche ausfindig machen kann, wäre ich dankbar. Ich schwanke noch zwischen Alpinweiss mit X Line oder Saphirschwarz mit M Paket . Leider sehen die anderen Farben mit M Paket furchtbar aus!
Tiefseeblau auch? 😕😕😕
Wer das so empfindet, der hat dann schon einen komischen Geschmacksinn! "Nicht gefallen" geht in Ordnung, aber das reicht noch lange nicht für "furchtbar" ...
Gruss peppino1
Keine Ahnung was du jetzt hier willst, bring nen konstruktiven Beitrag oder lass es einfach und akzeptiere einfach andere Meinungen auch wenn sie nicht deiner entsprechen!
HIER mit M-Paket🙂
Zitat:
Du bist ja ein besonders unfreundlicher Bursche. Derjenige der keine andere Meinung akzeptiert bist du selbst, weil du scheinbar die Weisheit für dich gepachtet hast. Ist ja schlimm
Mit nicht so freundlichen Grüßen
Horma
Ähnliche Themen
Ja, also um ehrlich zu sein, ich persönlich finde die Front auch furchtbar, schwülstig-protzig, sieht aus wie Hinterhof-Tuning Marke Eigenbau. Ich hab den Vor-LCI als M-Paket, würde den LCI aber definitiv nicht mehr als M-Paket nehmen. Dunkle Farben gehen eher, weil da fällt das nicht so auf, aber das ist doch nicht der Zweck, oder? 🙄
Und ich weiß, dass dies meine persönliche Meinung ist und Geschmäcker einfach verschieden sind...
Lg
Pete
Zitat:
Na dann bringe ich doch 'nen solchen:
Du verwechselst da etwas: Etwas/jemanden generell als "furchtbar" zu bezeichnen, ist eine allgemein gültige Aussage und keine persönliche Meinungsäusserung!
Und bitte, lass' mir MEINE Meinung! 😮
Gruss peppino1
BTT:
Man muss es live sehen - ich finde die Bilder auch gewöhnungsbedürftig, aber ich warte ab. Live kann es ganz anders sein, ich finde die Bilder vom roten X4 mit M-Pak z.B. gar nicht schlecht - und da ist die Front mit dem X3 ja wohl identisch. Sollte ich ich wieder für eine X3/X4 entscheiden dürfen und können, wäre aber auch X-Line (Mineral-white) für mich eine veritable Alternative - vor allem weil es nur da momentan eine Lenkradheizung zu ordern gibt. Kein Witz - auf eine Lenkradheizung mag ich nicht mehr verzichten. 😉
Insgesamt hätte ich mit für die ganze X3/X4 Farbpalette ein wenig mehr Auswahl durch das LCI gewünscht.
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
HIER mit M-Paket🙂
Alter Teig !
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
BTT:Man muss es live sehen - ich finde die Bilder auch gewöhnungsbedürftig, aber ich warte ab. Live kann es ganz anders sein, ich finde die Bilder vom roten X4 mit M-Pak z.B. gar nicht schlecht - und da ist die Front mit dem X3 ja wohl identisch. Sollte ich ich wieder für eine X3/X4 entscheiden dürfen und können, wäre aber auch X-Line (Mineral-white) für mich eine veritable Alternative - vor allem weil es nur da momentan eine Lenkradheizung zu ordern gibt. Kein Witz - auf eine Lenkradheizung mag ich nicht mehr verzichten. 😉
Insgesamt hätte ich mit für die ganze X3/X4 Farbpalette ein wenig mehr Auswahl durch das LCI gewünscht.Gruß aus EN
Ich habe jetzt schon paar mal gelesen das Lenkradheizung mit M-Paket nicht zu bestellen ist. Habe ich aber anfang Februar so bestellt. Diese Woche habe ich eine Farbänderung gemacht und daraufhin eine neue Besellung zugesandt bekommen. Und da ist wieder Lenkradheizung mit M-Paket drin. Oder muss noch eine bestimmte SA geordert werden damit es nicht mehr geht?
Grüße
Piraschki
... z.B. Driving Assistant (5AS) oder Driving Assistant Plus (5AT), dann geht die Lenkradheizung leider nicht mehr.
748ducati
Zitat:
Original geschrieben von 748ducati
... z.B. Driving Assistant (5AS) oder Driving Assistant Plus (5AT), dann geht die Lenkradheizung leider nicht mehr.748ducati
Ach so. Also nur mit M-Paket geht dann Lenkradheizung. Dann bin ich ja beruhigt. Habe mir schon Sorgen gemacht das sie nicht verbaut sein wird
Grüße
Piraschki
Zitat:
Original geschrieben von Piraschki
Ach so. Also nur mit M-Paket geht dann Lenkradheizung. Dann bin ich ja beruhigt. Habe mir schon Sorgen gemacht das sie nicht verbaut sein wirdZitat:
Original geschrieben von 748ducati
... z.B. Driving Assistant (5AS) oder Driving Assistant Plus (5AT), dann geht die Lenkradheizung leider nicht mehr.748ducati
Grüße
Piraschki
Nicht aber mit M Lenkrad.
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Zitat:
Original geschrieben von Piraschki
Ach so. Also nur mit M-Paket geht dann Lenkradheizung. Dann bin ich ja beruhigt. Habe mir schon Sorgen gemacht das sie nicht verbaut sein wird
Grüße
Piraschki
Nicht aber mit M Lenkrad.
Beim M-Paket ist ja das M-Lenkrad zwangsweise dabei. Und in meinem Fall, laut Bestellliste, auch die Lenkradheizung
Piraschki