M-Paket Bilder

BMW X3 F25

Gibt es vielleicht irgendwo noch Live Bilder vom M-Paket. Wenn jemand welche ausfindig machen kann, wäre ich dankbar. Ich schwanke noch zwischen Alpinweiss mit X Line oder Saphirschwarz mit M Paket . Leider sehen die anderen Farben mit M Paket furchtbar aus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jazzmatazz

Keine Ahnung was du jetzt hier willst, bring nen konstruktiven Beitrag oder lass es einfach und akzeptiere einfach andere Meinungen auch wenn sie nicht deiner entsprechen!

Du bist ja ein besonders unfreundlicher Bursche. Derjenige der keine andere Meinung akzeptiert bist du selbst, weil du scheinbar die Weisheit für dich gepachtet hast. Ist ja schlimm

Mit nicht so freundlichen Grüßen

Horma

89 weitere Antworten
89 Antworten

Weiß jemand wann er beim Händler steht

Schade das man ihn noch nicht live begutachten kann🙁 mir wirkt es auf den Bildern auch zu too much. Hab jetzt X-Line weiß mit 19" bestellt.

X4 mit M-Pakt gefällt mir hingegen gut.

Ich tendiere mittlerweile zu Weiß mit M Paket. Nachdem man sich das Bild ein Paar Mal angesehen hat ist es gar nicht mehr so übel! Darf ich fragen wann du bestellt hast und wann dein liefertermin ist!?

Bestellt hab ich am 26.2. Liefertermin wurde mir Anfang Juni genannt. Ändern könnte man noch M-Paket ja/ nein. Ich wollte mit der Bestellung nicht mehr warten da mein alter X3 E83 innerhalb von 6 Tagen verkauft war, und ich nun kein (eigenes) Auto

Ähnliche Themen

Ist die Front nicht komplett ident mit dem X4? Dann sieht es doch richtig gut aus. :-)

Screen-20shot-202014-03-06-20at-208-04-19-20pm

Zitat:

Original geschrieben von seeba

Ist die Front nicht komplett ident mit dem X4? Dann sieht es doch richtig gut aus. :-)

Soweit ich es weiß schon...und deswegen habe ich meinen X3 auch genau so reserviert 😁

Der X4 ist eigentlich ein X3, ist genau dasselbe wie X5 & X6.
Das erkennt man auch immer an der Typenbezeichnung😉

X4 mit M-Sportpaket in rot 🙂

Zitat:

Wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man das X-Line X3/X4 nicht identisch sind. Achte mal auf die seitlichen Lufteinlässe, die sind am X4 viel größer.

Zitat:

Original geschrieben von rraptor66

Zitat:

Wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man das X-Line X3/X4 nicht identisch sind. Achte mal auf die seitlichen Lufteinlässe, die sind am X4 viel größer.

Deswegen haben wir ja von M-Paket gesprochen und nicht von X-Line, oder hast du dich verschrieben?

Zitat:

Original geschrieben von jazzmatazz

Weiß jemand wann er beim Händler steht

Da das M-Paket genauso wie diverse Farben (z.B. Mineralweiss) erst *ab Mai* gebaut werden, dürften die Fahrzeuge auch nicht wesentlich vor Juni beim Händler stehen....

Deswegen mußte ich jetzt doch blind bestellen. Hab mich dann doch für die "langweilige" Variante mit Saphirschwarz + MPaket entschieden. Leider sind immer noch keine reellen Bilder mit M Paket zu finden.

Also ich habe einen M-Paket LCI in schwarz bereits in Südtirol live gesehen (Werkstestwagen). Sah ganz nett aus, aber mit schwarz musste ich 2x schauen, ob's ein M-Paket ist. Hatte leider keine Kamera griffbereit.

Eigentlich bin ich auch ein M-Paket Vertreter. Mit Mineralweiss würde ich ihn auch sofort mit M-Paket bestellen. Aber so wird's wohl X-Line...

Zitat:

Original geschrieben von rraptor66

Zitat:

Ist jetzt auch egal, ich hab heute umbestellt. X-Line weg, dafür M-Paket mit 19" und DDC geordert (weiß).

Zitat:

dafür M-Paket mit 19" und DDC geordert (weiß).

Ich habe meinen 35d auch so geordert. Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch die 20 Zoller bestellen soll. Habe das dann aber gelassen, sehen zwar gut aus, aber kommen vielleicht zu protzig rüber beim Kunden.

Deine Antwort