ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. M-Paket Bilder

M-Paket Bilder

BMW X3 F25
Themenstarteram 4. März 2014 um 20:03

Gibt es vielleicht irgendwo noch Live Bilder vom M-Paket. Wenn jemand welche ausfindig machen kann, wäre ich dankbar. Ich schwanke noch zwischen Alpinweiss mit X Line oder Saphirschwarz mit M Paket . Leider sehen die anderen Farben mit M Paket furchtbar aus!

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2014 um 1:57

Zitat:

Original geschrieben von jazzmatazz

Keine Ahnung was du jetzt hier willst, bring nen konstruktiven Beitrag oder lass es einfach und akzeptiere einfach andere Meinungen auch wenn sie nicht deiner entsprechen!

Du bist ja ein besonders unfreundlicher Bursche. Derjenige der keine andere Meinung akzeptiert bist du selbst, weil du scheinbar die Weisheit für dich gepachtet hast. Ist ja schlimm

Mit nicht so freundlichen Grüßen

Horma

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
am 4. März 2014 um 20:07

War auch auf der Suche, aber habe keine gefunden. Allerdings finde ich schwarz und M langweilig. Ich werde mir weiß mit M kaufen, da hat man wenigstens ein bisschen Kontrast :D

Themenstarteram 4. März 2014 um 20:11

Kontrast, das kann man wohl sagen. 2 schwarze Löcher so groß wie Scheunentore! Bin mir aber auch noch nicht 100%ig ob's gut oder schlecht aussieht. Man bräuchte halt Livebilder!

am 4. März 2014 um 20:15

Ich habe mir die Bilder seit Veröffentlichung jeden Tag angeschaut. Wird von Tag zu Tag besser....mittlerweile sieht der alte langweilig aus ;)

Themenstarteram 4. März 2014 um 20:17

Ja ok dass der Alte dagegen richtig alt aussieht sehe ich auch so!

am 4. März 2014 um 20:26

Die Seite kennst du?

Das ist der schwarze mit M-Paket...ist aber auch das einzige Bild das mir bekannt ist. (auch hier aus MT)

Themenstarteram 4. März 2014 um 20:30

Vielen Dank, nein das kannte ich noch nicht! Sieht gut aus!

am 5. März 2014 um 2:15

Zitat:

Original geschrieben von jazzmatazz

Vielen Dank, nein das kannte ich noch nicht! Sieht gut aus!

Auf diesem Foto sieht man aber nicht wirklich sehr viel. Könnte mit diesem Bild keine Beurteilung abgeben. Vielleicht habe ich zu wenig Phantasie oder will einfach mehr sehen.

LG Horma

am 5. März 2014 um 6:46

Liebe Motortalker seht euch einmal die Webseite www.bmw.uk an, dort auf der britischen BMW-Webseite könnt ihr euch den X3 LCI mit M-Sportpaket ganz normal samt allen erhältlichen Optionen konfigurieren.

Viel Spass dabei wünscht euch

Horma

am 5. März 2014 um 6:49

Da funktioniert jedoch nicht alles also aufgepasst. Zudem ist das natürlich auch nur ein synthetisches bild.

am 5. März 2014 um 7:02

...vielleicht hilft das noch weiter:

http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/x3/2014/lines-ausstattungen.html

(unter M-Paket)

Gruß 748ducati

am 5. März 2014 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von brennden

Da funktioniert jedoch nicht alles also aufgepasst. Zudem ist das natürlich auch nur ein synthetisches bild.

Ihr seid aber auch wirklich mit gar nichts zufrieden. Besser als das von euch bejubelte schwindlige Foto ist det Konfigurator aber allemal.

Manchmal verstehe ich die Welt in unserem Forum nicht mehr.

LG Horma

am 5. März 2014 um 11:53

Ich finde das die Fahrzeuge real komplett anders rüber kommen als auf den Bildern im konfigurator. Geht ja aber evtl. nicht allen so :D

Themenstarteram 5. März 2014 um 15:56

Hab noch was bei Alpina gefunden.

http://www.alpina-automobiles.com/.../galerie.html

Die Front ist bis auf die silbernen Streben mit dem normalen M-Paket identisch.

Sieht top aus finde ich und irgendwie doch ganz anders als im Konfigurator!

am 5. März 2014 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von 748ducati

...vielleicht hilft das noch weiter:

http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/x3/2014/lines-ausstattungen.html

(unter M-Paket)

Gruß 748ducati

Auf diesen Fotos ist aber wirklich alles TOP zu sehen. Wem das nicht reicht der muss nach Spartanburg/USA reisen und sich das Auto vor Ort ansehen. SUPERINFO viel besser als die Alpinafotos, die sind ja noch viel synthetischer als der UK Konfigurator.

LG Horma

Deine Antwort
Ähnliche Themen