ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X-Line - Bilder der 18" Felgen F25 (607er)

X-Line - Bilder der 18" Felgen F25 (607er)

BMW X3 F25
Themenstarteram 6. Juli 2014 um 15:27

Hi,

hat jemand irgendwo nen Bild von nem schwarzen X3 (f25) mit x-line und den 607er Felgen (18" Standard i.V.m. X-Line?). In sämtlichen Prospekten sind ja nur die 19" zu sehen und im Konfigurator sieht sie irgendwie bissl komisch aus.

Kann jemand ggf. nen Bild posten? :)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hier zwei Bilder von meinem X3 mit X-Line.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 6. Juli 2014 um 15:55

Ich habe leider kein Foto von den 607er 18 Zoll Felgen am X3 X-line.

Habe aber bei meinem Freundlichen einen X3 LCI X-line mit diesen Felgen selbst gesehen. Ich überlege gerade einen X4 mit X-line in Saphierschwarz zu kaufen und wollte eigentlich auch die Original 18" 607er nehmen. Seit ich diese Felgen aber selbst in Natura am X3 gesehen habe, weiß ich, dass diese einfach zu klein sind und sehr schlicht aussehen.Ich werde jetzt auf jeden Fall die 19 Zöller nehmen. Der Aufpreis von ca. 1000 Euros ist im Verhältnis zum viel besseren Aussehen für mich auch in Ordnung. Habe auf meinem dzt X 3 auch 19er und für mich ist sowohl die Optik, als auch der Komfort damit voll OK.

Du wirst mit den 19ern sicher glücklicher werden.

LG Horma

Hier ein Bild von der Xline serienfelge auf meinem weißem X

Image
am 6. Juli 2014 um 17:38

Liebe Shart

Du darfst auch nicht vergessen, dass die 19 Zoll 608er Felgen mit Mischbereifung vorne 245 und hinten 275 ausgerüstet sind.

Wenn du das Autos von hinten aber auch von der Seite mit den 275ern auf der Hinterachse ansiehst, so ist dies schon ein bedeutender Unterschied zur 245er Rundumbereifung der 18er 607er Felgen. Der Radkasten wird einfach viel besser ausgefüllt.

Sieh dir die ganze Sache am Besten in Natura selbst an, wenn du die Gelegenheit dazu hast.

Ich muss aber sagen, dass der Konfigurator die Situation schon sehr gut darstellt und man auch hier deutlich den Unterschied sieht.

LG Horma

Hier zwei Bilder von meinem X3 mit X-Line.

Wp-20140622-012
Wp-20140620-021
am 6. Juli 2014 um 18:08

Es wäre interessant wenn jemand auch ein Foto eines X3 X-line in schwarz mit den 608er 19 Zöllern posten könnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn dies möglich wäre. Viellleicht gibt es schon einen stolzen Besitzer eines X3 X-line in schwarz mit 608er 19" Felgen unter den Motortalkern.

LG Horma

Themenstarteram 7. Juli 2014 um 5:25

Zitat:

Original geschrieben von horma

Liebe Shart

Du darfst auch nicht vergessen, dass die 19 Zoll 608er Felgen mit Mischbereifung vorne 245 und hinten 275 ausgerüstet sind.

Wenn du das Autos von hinten aber auch von der Seite mit den 275ern auf der Hinterachse ansiehst, so ist dies schon ein bedeutender Unterschied zur 245er Rundumbereifung der 18er 607er Felgen. Der Radkasten wird einfach viel besser ausgefüllt.

Sieh dir die ganze Sache am Besten in Natura selbst an, wenn du die Gelegenheit dazu hast.

Ich muss aber sagen, dass der Konfigurator die Situation schon sehr gut darstellt und man auch hier deutlich den Unterschied sieht.

LG Horma

Hi,

bin ja vollkommen bei dir und ich würde auch gern die 19"er nehmen, aber da es sich um einen Firmenwagen handelt inkl. Sprit, würde mein Arbeitgeber nen riesen aufschlag wegen der mischbereifung nehmen. daher such ich nach einer alternaitve :)

Gruß

Themenstarteram 7. Juli 2014 um 5:26

Zitat:

Original geschrieben von jonny590

Hier zwei Bilder von meinem X3 mit X-Line.

Danke Sieht besser aus als ich dachte :)

am 7. Juli 2014 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von shart

Zitat:

Original geschrieben von jonny590

Hier zwei Bilder von meinem X3 mit X-Line.

Danke Sieht besser aus als ich dachte :)

Ja sehen wirklich nicht schlecht aus. Es sind sicher die schönsten 18 Zöller Originalfelgen die BMW für den X3 und X4 anbietet.

LG Horma

Hallo,

falls noch Bedarf ist, könnte ich Ende der Woche ein/zwei Bilder eines F25 Weiß Xline mit 607er einstellen?

Grüße

Themenstarteram 7. Juli 2014 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von flowoh82

Hallo,

falls noch Bedarf ist, könnte ich Ende der Woche ein/zwei Bilder eines F25 Weiß Xline mit 607er einstellen?

Grüße

Klar. Immer her damit :) Gern auch nen Bild von der Seite wo das ganze Fahrzeug zu sehen ist.

Hallo,

heute gesehen X4 mit Styling 607.

Ende der Woche kommt mein X3, dann kann ich noch mal Futter geben.

Grüße

flowoh82

Img-0621
am 8. Juli 2014 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von flowoh82

Hallo,

heute gesehen X4 mit Styling 607.

Ende der Woche kommt mein X3, dann kann ich noch mal Futter geben.

Grüße

flowoh82

Danke fuer das Bild.

Nur fuer den X4 sind die 18 Zoller zu klein. Zuviel Platz/Raum im Radkasten

am 8. Juli 2014 um 18:16

flohwoh82 - scheint ein X4 X-Line-Ausstattung zu sein. Hat der Wagen die "normale" X-Line-Polsterung, also Leder schwarz/Stoff Carve-Bernstein ?

Zitat:

Original geschrieben von Erwin-Rommel

flohwoh82 - scheint ein X4 X-Line-Ausstattung zu sein. Hat der Wagen die "normale" X-Line-Polsterung, also Leder schwarz/Stoff Carve-Bernstein ?

Hallo,

das habe ich nicht gesehen. Bin nur kurz dran vorbei und ein Foto geknipst.

Grüße.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X-Line - Bilder der 18" Felgen F25 (607er)