ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Bilder von Felgen BMW X3 Hochladen

Bilder von Felgen BMW X3 Hochladen

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 20:06

Hallo zusammen,

ich suche mir evtl. andere Sommerfelgen und dachte mir ich öffne hier mal ein Thema indem Ihr eure Bilder von den Sommerfelgen hochladen könnt.

Ich habe nen Weissen X3 mit M Paket und dachte sogar daran die M369 Felgen mit PlastiDip (Schwarz) und zusätzlich mit Glossfire zu behandeln. Im Audi Forum haben die viel über das PlastiDip geschrieben und ich denke vielleicht mach ich das.

Aber nicht das ich nun zuweit abweiche,

BITTE BILDER VON FELGEN HIER AUF DIE PAGE

(Am liebsten Schwarze Felgen mit weissem X3)

Gruss aus der Schweiz

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 20:06

Hallo zusammen,

ich suche mir evtl. andere Sommerfelgen und dachte mir ich öffne hier mal ein Thema indem Ihr eure Bilder von den Sommerfelgen hochladen könnt.

Ich habe nen Weissen X3 mit M Paket und dachte sogar daran die M369 Felgen mit PlastiDip (Schwarz) und zusätzlich mit Glossfire zu behandeln. Im Audi Forum haben die viel über das PlastiDip geschrieben und ich denke vielleicht mach ich das.

Aber nicht das ich nun zuweit abweiche,

BITTE BILDER VON FELGEN HIER AUF DIE PAGE

(Am liebsten Schwarze Felgen mit weissem X3)

Gruss aus der Schweiz

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo Sir

Pict0059
Pict0063

Bitteschön...

Felgen habe ABE für X3 3.5d.

Img-0956-gross-5628968699741233461
Img-0953-gross-8831521557295038703
Themenstarteram 9. Februar 2013 um 10:26

Danke an euch beiden für die Bilder.

@Bartenstein:

Wie hast du die Felgen lackiert?

So ungefähr sollten meine auch mal aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von Bartenstein

Bitteschön...

Felgen habe ABE für X3 3.5d.

Schöne Felge wollte ich auch nehmen habe mich aber für eine Felge mit Weißen Speichen und Chrombett entschieden .(Motec Felge)

Themenstarteram 9. Februar 2013 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von SirSir

Wie hast du die Felgen lackiert?

So ungefähr sollten meine auch mal aussehen.

Gummikh hatte ich gemeint, sorry für die Verwechslung.

Ist das etwa das Gummizeug?

Hi SirSir,

 

............was für ein Gummizeug meinst du ?

Mein :cool: hatte mir damals von einer Lackierung abgeraten und eine Pulverbeschichtung empfohlen.

So hab ich's dann auch machen lassen und bin bislang sehr zufrieden damit.

 

Gruß Gummikh

Themenstarteram 9. Februar 2013 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Gummikh

Hi SirSir,

............was für ein Gummizeug meinst du ?

Mein :cool: hatte mir damals von einer Lackierung abgeraten und eine Pulverbeschichtung empfohlen.

So hab ich's dann auch machen lassen und bin bislang sehr zufrieden damit.

Gruß Gummikh

Pulverbeschichtung ist teuer denk ich mal.

ich meine dieses Zeug:

https://www.youtube.com/watch?v=627q9JB6f6Q

der Vorteil ist man kann es wieder abziehen.

.......sieht auch gut aus, mich würde mal interresieren ob einer schon Erfahrung mit dem Zeug hat und ob die Felgen nach der Waschstraße  dann noch schwarz sind ?

 

Gruß Gummikh

Hallo!

Wir haben einen schwarzen mit schwarzen Winterfelgen.

Hersteller Eta Beta;19 Zoll, die Spurverbreiterung für die Sommerfelge

haben wir nicht entfernt

Image
Image

Winterbereifung: BBS CF Anthrazit-Diamantgedreht mit Dunlop D3 (BMW-Ausführung)

 

Hi,

hier ebenfalls die Winterhufe.

Finde aufs Gesamtbild kommt es an; die schwarzen Felgen stehen dem blauen Xdry wirklich gut, deshalb werden die Sommerpneus versuchsweise Plasti gedipt - sobald es die Außentemperaturen es zulassen.

Bilder und Bericht folgen sobald ich mein Vorhaben erfolgreich umgesetzt habe. ;-)

Greetinx

R.

Img-20121031-small
Img-20121032-small

Zitat:

Original geschrieben von X320i

Hi,

hier ebenfalls die Winterhufe.

Finde aufs Gesamtbild kommt es an; die schwarzen Felgen stehen dem blauen Xdry wirklich gut, deshalb werden die Sommerpneus versuchsweise Plasti gedipt - sobald es die Außentemperaturen es zulassen.

Bilder und Bericht folgen sobald ich mein Vorhaben erfolgreich umgesetzt habe. ;-)

Greetinx

R.

Hääähhh ?

Bernd.

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von X320i

Hi,

hier ebenfalls die Winterhufe.

Finde aufs Gesamtbild kommt es an; die schwarzen Felgen stehen dem blauen Xdry wirklich gut, deshalb werden die Sommerpneus versuchsweise Plasti gedipt - sobald es die Außentemperaturen es zulassen.

Bilder und Bericht folgen sobald ich mein Vorhaben erfolgreich umgesetzt habe. ;-)

Greetinx

R.

Gibst du mit Bescheid wenn du die Felgen Gedipt hast .

Ich wollte evtl. Meine M369 in Transparent (mit Glosfire) oder in schwarz Dipen.

Da man aber in Youtube nur ein paar Videos sieht und im Netz keine anständigen Berichte wäre ich echt Heilfroh von dir eine anständige Aussage zu bekommen.

Gruß

SirSir

Hier mal mit Breyton Räder... 20 Zoll! Mir gefallen diese nach wie vor extrem gut!

P1000501
P1000503
P1000494
Deine Antwort
Ähnliche Themen