ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Polster Pearlpoint in Oyster bei M-Paket?

Polster Pearlpoint in Oyster bei M-Paket?

BMW X3 F25
Themenstarteram 18. Juli 2013 um 15:07

Hallo zusammen,

eine Frage, hat von Euch jemand Stoff / Leder in Oyster beim M-Paket. Und wenn ja, könnte derjenige bitte ein Bild davon einstellen? Danke

Ich selbst habe Stoff / Leder in Schwarz, könnte mir aber beim Neuen Oyster gut vorstellen.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Hab das Leder Oyster in meinem F25 aber hab kein M-Paket.

Sie sollten sich merken, was Sie so schreiben, sonst wird's komplett lächerlich.

Erst behaupten Sie, der amerikanische Eigentümer Ihres F25 ist bis zum 25.08. in den USA, weshalb Sie den Kaufvertrag bisher nichtunterschreiben konnten. Dann behaupten Sie, Sie würden Ihren F25 am 24.08. bekommen und jetzt geben Sie an, Sie hätten Ihren F25 schon? Wird Ihnen Ihre ständige Aufschneiderei nicht langsam selbst peinlich?

Ein Lügner muss ein gutes Gedächtnis haben.“ Pierre Corneille

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 13. August 2013 um 11:20

Hier gibt es Bilder:

http://www.motor-talk.de/.../pearlpoint-oyster-i204162026.html

Werde es wahrscheinlich auch bestellen !

Sorry, habe keine eigenen Fotos, aber meiner ist genau so wie auf den Fotos oben. Ohne prof. Equipment ist es relativ schwierig die Farben echt rüberzubringen. Dort sind sie etwas überbelichtet. Ganz so grell sind die Bezüge nicht. Sie wirken wesentlich gedämpfter/angenehmer.

Würde es wieder nehmen! Zumal sich meine Hoffnung, dass das Stoffpolster im Hochsommer den Hosenboden nicht so schnell und stark nässen werde, erfreulicherweise voll bestätigt! Konnte dies ja in den letzten Tagen zur Genüge "testen" ...

Gruss peppino1

Hab das Leder Oyster in meinem F25 aber hab kein M-Paket.

Stell mal ein Foto ein ...

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Hab das Leder Oyster in meinem F25 aber hab kein M-Paket.

Sie sollten sich merken, was Sie so schreiben, sonst wird's komplett lächerlich.

Erst behaupten Sie, der amerikanische Eigentümer Ihres F25 ist bis zum 25.08. in den USA, weshalb Sie den Kaufvertrag bisher nichtunterschreiben konnten. Dann behaupten Sie, Sie würden Ihren F25 am 24.08. bekommen und jetzt geben Sie an, Sie hätten Ihren F25 schon? Wird Ihnen Ihre ständige Aufschneiderei nicht langsam selbst peinlich?

Ein Lügner muss ein gutes Gedächtnis haben.“ Pierre Corneille

Nimm den Typ einfach nicht ernst ... er nervt hier, im E9x und bei den 46er vermutlich auch.

Dein Text war die Langform von meinem : "stell ein Foto ein".

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Nimm den Typ einfach nicht ernst ... er nervt hier, im E9x und bei den 46er vermutlich auch.

Dein Text war die Langform von meinem : "stell ein Foto ein".

Sie haben sicher Recht, und in ein paar Tagen ist ja sowieso Schluss mit ihm, denn am 20. läuft ja sein Internetvertrag aus. Wollen wir im Interesse von Motor-Talk und des BMW Forums hoffen, dass das nicht auch wieder eine seiner Lügen war. ;)

Ich kann kein Foto einstellen da ich den F25 noch nicht bei mir zuhause hab.

Der Ami kommt am 23.Aug wieder er ist momentan in den USA.

am 14. August 2013 um 18:38

und macht da sicher auch gleich die nötigen Umbauten, damit Du ihn in Deutschland auch anmelden kannst ;-)

Der X3 ist schon lange in DE unterwegs hat auch TÜV USA mäßig hat er Scheinwerfer mit den Orangen Blenden, USA Tacho und das Auto spricht Englisch.

Ich freu mich schon auf die Reaktionen, wenn BMWFreak Bilder von seinen F25 hochladet!;)

Zudem finde ich es dermaßen lächerlich, was hier manche Zeit investieren, um BMWFreak in allen Threads und Blogs zu verfolgen, um ihn nur schlecht zu machen.:rolleyes: Teilweise, muss ich IHNEN sagen, ist das ganz schön krank!

Keine Ahnung ob das Stimmt, was er hier schreibt, aber wenn man mal was von ihn benötigt, ist er äußerst hilfsbereit und gibt sich alle Mühe einem zu helfen! Alleine deswegen schätze ich ihn! Und seine anfängliche "Threaderstellungsflut" hat er auch eingestellt. Er hat gelernt, so kann man selber auch dazu lernen!;)

DANKE BMW_FAN1:):)

http://www.motor-talk.de/forum/ot-hier-rein-t3703345.html?page=1836

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Ich freu mich schon auf die Reaktionen, wenn BMWFreak Bilder von seinen F25 hochladet!;)

Ja, ich mich auch. Ich hoffe, dass sind dann aber keine geklauten Bilder wie z.B. das Foto vom „seiner“ Zulassungsbescheinigung Teil II, das er sich dummdreist aus einem niederländischen BMW Forum besorgt hat.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zudem finde ich es dermaßen lächerlich, was hier manche Zeit investieren, um BMWFreak in allen Threads und Blogs zu verfolgen, um ihn nur schlecht zu machen.:rolleyes: Teilweise, muss ich IHNEN sagen, ist das ganz schön krank!

Keine Ahnung ob das Stimmt, was er hier schreibt, aber wenn man mal was von ihn benötigt, ist er äußerst hilfsbereit und gibt sich alle Mühe einem zu helfen! Alleine deswegen schätze ich ihn! Und seine anfängliche "Threaderstellungsflut" hat er auch eingestellt. Er hat gelernt, so kann man selber auch dazu lernen!;)

Mal davon angesehen, dass ich mit Sicherheit weniger Zeit hier verbringe, als so manch anderer, wüsste ich nicht, dass in den Motor-Talk Statuten irgendwelche Vorgaben verankert sind, in denen festgelegt ist, mit welchen Themen sich die User hier zu beschäftigen haben.

Aber egal.

Ich finde es wirklich in Ordnung, dass Sie den User BMWFreak100 auf Grund seiner freundlichen Hilfsbereitschaft schätzen, sehen Sie mir aber bitte nach, das ich meine Prioritäten da etwas anders setze. Ich habe nunmal gewisse Probleme damit, einen Hochstapler und Pla­gi­a­tor wertzuschätzen, egal wie freundlich und hilfsbereit er anderen gegenüber auftritt.

@ BMWFreak100:

Falls Sie tatsächlich den USA X3 kaufen sollten und das Auto über orangefarbene Standlichter („orangene Blenden“) vorne verfügt, tun Sie sich selbst den Gefallen und lassen Sie diese totlegen bzw. machen Sie das selbst. Nicht der deutschen Zulassungsverordnung entsprechende oder manipulierte Beleuchtungs- und Abgasanlagen können zur sofortigen Sicherstellung des Autos führen und das kann richtig teuer werden.

Ferner würde ich mich unbedingt darüber schlau machen, ob BMW auch für einen Wagen, der für den US-Markt produziert wurde, die gesetzliche Gewährleistung gelten lässt. In der Regel ist das nämlich nicht so und wenn Ihnen nach dem Kauf unverschuldet Motor oder Getriebe verrecken, bleiben Sie auf den wahrscheinlich nicht unerheblichen Reparaturkosten sitzen.

Das war nicht der FZ Brief sondern das Bild des E90LCI.!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Polster Pearlpoint in Oyster bei M-Paket?