1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Lizenz Audi connect Navigation Infotainment

Lizenz Audi connect Navigation Infotainment

Audi A6 C8/4K

Frage an die Runde. Im Paket Audi connect Navigation & Infotainment ist die Lizenz ja für 3 Jahre enthalten. Habe das Fahrzeug am 13.06. vom Händler übernommen, aber sowohl in der App als auch im MMI habe ich derzeit nur eine Demo-Lizenz. Funktionieren tut alles.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber weiß einer, wann der korrekte Lizenz-Zeitraum eingespielt wird ?

Xello

354 Antworten

Hab ich doch, siehe Bild 2!

Zitat:

@MR1580 schrieb am 2. Juli 2024 um 12:45:55 Uhr:

Hab ich doch, siehe Bild 2!

Ah, sorry

Ich habe bei mir den Notfallassistenten ausgeschaltet. Der wird dann unter dem Punkt als permanente Warnmeldung angezeigt bzw. alles, was als Signalleuchte auch im VC angezeigt wird.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 2. Juli 2024 um 10:41:32 Uhr:

Keine Ahnung ob es hier her gehört, aber ich habe in meiner Audi App immer diese Meldung: siehe Bilder.
Kann damit nichts anfangen, jemand von Euch eine Idee?

Das hatte ich Montag auch, nach dem ich nach Hause fuhr und die App nochmals kontrollierte, war alles wieder normal bzw. die Meldung war verschwunden. Im VC war auch kein Fehler hinterlegt.

Danke für die Info, bei mir bleibt die Meldung.

Ich hab da jetzt mal eine Vermutung, da die Meldung noch immer da ist.
Ich habe ja kürzlich so ein Kabel wegen dem Start Stopp verbaut, ev. kommt die Meldung wegen diesem Modul, werde es am Wochenende mal Ausstecken und Testen.
War gerade das einzige das ich verändert habe und mir in den Sinn kam.

Eigentlich is es der falsche Thread für dieses Thema...

Aber da ich jetzt eh schon antworte, ich hab die Meldung auch wieder und hab nichts geändert.
Ich geh davon aus, dass es sich um ein Android Problem handelt, hab irgendwo mal gelesen dass du auch Android benutzt und die iOS Apps flüssiger laufen - so lange der A6 nicht meckert, würde ich es auf die App schieben.

Besten Dank, das macht Sinn!
Grüße aus Berlin
In der App gibt es jetzt was Neues, dass kann ich aber noch nicht Aktivieren, Bilder und Ambientebeleuchtung im Einklang.
Mal abwarten was die da Gebastelt haben.

Screenshot-20240705-074513-myaudi

Zitat:

@MR1580 schrieb am 5. Juli 2024 um 07:45:40 Uhr:

Besten Dank, das macht Sinn!
Grüße aus Berlin
In der App gibt es jetzt was Neues, dass kann ich aber noch nicht Aktivieren, Bilder und Ambientebeleuchtung im Einklang.
Mal abwarten was die da Gebastelt haben.

Ich kann bei mir in der App die Bilder öffnen/buchen; falls Du das hier im Anhang meinst...

Screenshot_20240705_075345_myAudi.jpg
Screenshot_20240705_075356_myAudi.jpg
Screenshot_20240705_075409_myAudi.jpg

15€ für ein Hintergrundbild und die „passende“ Einstellung des Ambientelichts? Puhhhh 😁

Ok, geht bei mir nicht, aber bei 15€/ Bild Einstellung, muss es auch nicht.
Nichts ist mehr Inklusive, alles lassen die sich bezahlen, sicher auch bald Extras wie Sitzheizung und Klima.

Was mich dabei noch interessieren würde: ich habe nur die "einfache" Ambientebeleuchtung (also einfarbig) - würde ich dann mit Kauf des Hintergrundbildes auch eine farbige Ambientebeleuchtung bekommen??? So wird es einem jedenfalls suggeriert... 😮

Das denke ich nicht, sondern nur eine einstellung der Linien und Flächen.

Geht bei mir leider auch nicht.

Hat jemand mal ein Bild der es gemacht hat.

Deine Antwort