Lizenz Audi connect Navigation Infotainment
Frage an die Runde. Im Paket Audi connect Navigation & Infotainment ist die Lizenz ja für 3 Jahre enthalten. Habe das Fahrzeug am 13.06. vom Händler übernommen, aber sowohl in der App als auch im MMI habe ich derzeit nur eine Demo-Lizenz. Funktionieren tut alles.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber weiß einer, wann der korrekte Lizenz-Zeitraum eingespielt wird ?
Xello
357 Antworten
Die Aussage mit 2021 stimmt so nicht. Zumindest könnte ich diese Funktion buchen.Meiner ist Baujahr 19 Modell 20.
Um diese Funktion nutzen zu können werden vermutlich irgendwelche Voraussetzungen im Auto sein die MR15280 nicht hat. Vlt. Miss man auch die Connect Funktion gebucht haben?
Hast Du auch einen A6 MJ 2020, produziert ab ca. Juli 2019?
https://www.audi-mediacenter.com/.../...it-ampeln-in-deutschland-11649
Nein meiner ist 01/2019.
Übrigens geht seit heute auch bei meinem Schwiegervater die Anzeige Tankvolumen und Fahrzeugstandart.
Keine Ahnung warum.
Ähnliche Themen
Ich kann in der My Audi App bei Werkstatt Suche nichts eingeben, wenn ich bei Ort Berlin eintrage und dann auf Suche gehe, Stürzt die App immer ab.
Dann stimmt was nicht mit dem Telefon oder der App. Ich würde als erstes mal das Handy neu starten. Hilft das nichts die App deinstallieren und neu installieren. Das Update von der App gestern bei IOS und 17.5 hast du ja installiert?
Bei mir geht es auch mit Berlin…
Okay, Andrpid bin ich raus. Kein Plan von der Materie. War mal ein ganz kurzer Ausflug 2019 für 3 Monate…
Habe gerade eine Mail v. Audi bekommen, das die Dienste "Navigation und Infotainment" abgelaufen wären und ab heute nicht mehr zur Verfügung stehen; mein A6 ist EZ 04/23, Übergabeinspektion war 02/23...das sollte doch eigentlich 3 Jahre inklusive sein, oder liege ich da falsch? Bin leicht verwirrt...und eine Verbindung per App zum Fahrzeug bekomme ich gerade auch nicht... 😕
Nachtrag: lt. App sind alle Funktionen bis 15.02.2026 aktiv - s. Screenshot. Was läuft da schon wieder schief??? 🙄
Meiner ist 10/23 und hatte im MMI schon mehrfach die Anzeige läuft ab, danach gings dann aber wieder
Hat sich erledigt; die haben mir die Mail wegen/für meinen vorherigen (im Januar verkauften!) A4 B9 geschickt!!! Und das, obwohl ich DEN vom Audi Zentrum in "my Audi" hab entfernen lassen...k.A. warum ich dann noch was bekommen habe... 🙄 Egal; hat sich aufgeklärt; sorry! Alles im Lot 😉
LG
Thommi
Keine Ahnung ob es hier her gehört, aber ich habe in meiner Audi App immer diese Meldung: siehe Bilder.
Kann damit nichts anfangen, jemand von Euch eine Idee?