Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Habe meinen A3 Sportback Mitte Dezember bestellt.
Aktuell habe ich als unverbindlichen Liefertermin Juli 2017 genannt bekommen.

Mein Ansprechpartner aus dem Autohaus ist wieder aus dem Urlaub zurück. Er hat mal nachgeguckt und derzeit wird es wohl August werden. (Bestellt 11.2.)

2.0 TFSI Limo.

Zitat:

@Ganon45 schrieb am 20. Februar 2017 um 18:38:25 Uhr:

Habe meinen A3 Sportback Mitte Dezember bestellt.
Aktuell habe ich als unverbindlichen Liefertermin Juli 2017 genannt bekommen.

Hab am 28.11 mein A3 Sportback bestellt und mein 🙂 meinte es steht auf Produktionsmonat April und Wunschlieferwoche KW 15, wäre die Woche 10.April
Habt ihr auch eine Wunschlieferwoche?

https://www.automobil-produktion.de/.../...ezeit-bei-neuwagen-226.html

Ähnliche Themen

Im August 2016 bestellt. Immerhin scheint jetzt die KW 10 als Liefertermin zu stehen 😉 Bis Ende des Monats solls konkret werden was den Termin angeht.
Man ist gespannt und harrt der Dinge, die da kommen :P

Habe meinen etron im Oktober bestellt, Liefertermin soll April 2017 sein. Habe ehrlich gesagt die Befürchtung das es später kommt. Hohe Priorität wurde gesetzt was bei fast allen gesetzt wird. Hat denn jemand Erfahrung mit der Lieferung des etron's?

Zitat:

@mehmet_drn schrieb am 22. Februar 2017 um 22:10:18 Uhr:

Habe meinen etron im Oktober bestellt, Liefertermin soll April 2017 sein. Habe ehrlich gesagt die Befürchtung das es später kommt. Hohe Priorität wurde gesetzt was bei fast allen gesetzt wird. Hat denn jemand Erfahrung mit der Lieferung des etron's?

9 Monate war der letzte Wert den ich kenne

Wir haben unsere A3 Limo 2.0TFSI am 4.1.17 bestellt und haben einen ersten unverbindlichen Liefertermin im Juni 2017. Das Auto war eine Händlervorbestellung, welche komplett verändert wurde.

Zitat:

Mein e-tron wurde im September bestellt.
Und der Händler bestätigt nach wie vor die Auslieferung im April.
Ich hoffe, dass das wirklich klappt.

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 22.02.2017)

Zitat:

@Namoora schrieb am 22. Februar 2017 um 22:20:35 Uhr:

Zitat:

9 Monate war der letzte Wert den ich kenne

Danke erstmal für die Antwort.
Mir ging es eigentlich drum ob jemand die Erfahrung gemacht hat, dass es bei der Lieferung bzw. Ausfertigung zu Verspätungen kam. Sry habe die Frage nicht richtig gestellt.

Lg

@Mehmet_dm:

Kann natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten:
A3 e-tron Anfang September 2016 bestellt, dann hieß es über mehrere Monate: Liefertermin Anfang Mai 2017.
Mitte Dezember kam dann die Nachricht: Liefertermin Ende Januar 2017.
So war es dann auch und ich habe den Wagen am 02.02. in Neckarsulm abgeholt.
Fazit: Über 3 Monate früher, vielleicht hatte ich Glück gehabt ...

Es sind mehrere E-trons früher gekommen als vorher angesagt

Habe heute meine A3 Limo 2.0 TFSI bestellt. Liefertermin wurde KW15 genannt. Das Auto ist aus einer Vorbestellung des Händlers und konnte zu meinen Wünschen umgeändert werden. Ich glaube mit 2 Monaten Lieferzeit hatte ich extrem Glück. Bin gespannt, ob es wirklich alles so klappt.

Habe heute meinen Verkäufer erreicht. Der meinte, die Änderung zu Oktober sei versendet worden, weil Teile für den Allradantrieb in der Produktion fehlten. Das habe sich aber inzwischen erledigt, weshalb er jetzt von April ausgehe und ich einen neuen Termin bekommen sollte. Ich bin gespannt.

Deine Antwort