Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

So bei mir isses nun auch soweit.

Bestellt wurde er am 18.02

Am Dienstag am 28.05 werde ich ihn endlich abholen in Neckarsulm 😁

Code: ACJ7MK60

Am Montag geht's endlich nach Ingolstadt zur Abholung des Wagens 🙂 Bin schon aufgeregt....eine Frage habe ich aber noch: Als Zeitfenster hat mir mein Freundlicher 14 bis 16 Uhr genannt.

Kann ich trotzdem schon vorher ins Forum und das Museum, die Werksführung usw. machen? Will nicht den ganzen Tag "umsonst" im Forum sein 🙂 Die Zeit ist ja nur für die eigentliche Übergabe oder? Will nämlich schon gegen 11 Uhr dort sein.

Fahr so früh hin, wie du möchtest. Der Tag vergeht eh viel zu schnell 😉

Grüße

Original geschrieben von JerseyID

Ja, bitte. Sind doch immer neugierig. 😉
Ich hab mich für SamtViolett Perleffekt entschieden - mal was ganz anderes. Guck mal im Farbwahl-Thread (Link) - da hab ich auch mal Beispiel-Bilder gepostet.

LGHammer Farbe...wenn nur nicht der wahnsinns Preis für die Individuallackierung wäre....dann wärs bei mir auch was anderes geworden.

LG

Ähnliche Themen

Hallo,

am 17.05.2013 ist der A3 beim 🙂 angeliefert worden.
Heute hatte ich Zeit, ihn zuzulassen und abzuholen. Also eine Woche vor dem angekündigten Termin.

Gruß an alle Wartenden 😉
Wolle

Zitat:

Original geschrieben von Bahnfahrer

N´abend,

heute war die Auftragsbestätigung vom Autohaus in der Post:
A3 Ambition Sportback 2.0 TDI
Liefertermin: unverbindlich 22. KW 2013

Bestellt habe ich am 01.03.2013.

Viele Grüße
Wolle

Hallöchen,
so da will ich auch mal bissel mitreden, wir haben am 15.5.13 nun auch unseren A3 bestellt und der Händler sagt zum Liefertermin voraussichtlich Mittel Juli !! na toll hoffe es wird nicht so lange !!

Was erwartest Du denn , das wären 8 wochen !!

Mein Händler geht von mitte August aus .Habe am Do 23.05 bestellt.

Am Ende kann der Händler viel erzählen , entscheidend ist doch die AB vom Werk .

Und selbst die AB hat nix zu sagen. Laut Audi sind 6 Wochen über dem unverbindlichen Liefertermin absolut hinnehmbar und dies wird sich auch vorbehalten.
Hier haben einige User über ein halbes Jahr gewartet. Das ist mal n anderer Schnack als 8 Wochen.

Das habe ich auch bei einem anderen N.-wagen gehabt , 3 Monate später als zuerst geplant .

Wollte damit auch nur sagen das die AB mehr aussagen wird als das Händler geplap.......

Ich brauche nun erst mal den Internen Order Code ,dann kann ich selbst mal in IN anrufen .

Hallo, ich hab noch ne Frage zum Abholtermin. Ich geh meinen am 12.06. nach NSU abholen. Bekommt man den Termin noch irgendwie bestätigt oder muss man sich da auf den Händler verlassen?

Gruß

schorch74

Hab gestern bestellt und vorraussichtlicher Liefertermin ist mitte Juli 🙂

Donnerstag den 23.5 bestellt.Voraussichtlicher Liefertermin KW.28

Wie geht das am 23.05 bestellt und schon ein so genaue Aussage ??, halte uns bitte mal auf dem laufenden ob das so klappt .

Danke

Zitat:

Original geschrieben von AlbertA3

Da bin ich auch ein bissl verwundert. Von wem hast du den voraussichtlichen Termin in der KW.28?

Ich hab meinen am 21.5. bestellt & nur die Aussage vom 🙂: Anfang August...

Zitat:

Original geschrieben von JerseyID

Zitat:

Original geschrieben von AlbertA3

Da bin ich auch ein bissl verwundert. Von wem hast du den voraussichtlichen Termin in der KW.28?
Ich hab meinen am 21.5. bestellt & nur die Aussage vom 🙂: Anfang August...

Mein Händler hat mir das heute Morgen so mitgeteilt.

Auf dem Auftrag steht unverbindlich September.Aber in dem System vom Händler KW.28

Ich muss wohl dazu sagen das Ich auch nicht so recht daran glaube.Das wäre mal sehr schnell.

Ich halte euch auf den laufenden.

Deine Antwort