Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ich habe wie gesagt am 25.04 bestellt ,auf der AB stand KW26 und jetzt habe ich gestern den Abholtermin im Werk für den 28.06. gemacht.
Hallo Leute,
auch bei mir gibts was Neues:
Mail vom 🙂 am 21.05.: Frühestmögliche Abholung 20.06.
Kennzeichentasche: 22.05.
Terminierte Abholung: 24.06.
Macht insgesamt 11 Wochen Wartezeit
Gratulation zum Abholtermin.
Sind wie immer gespannt auf eure Berichte und Bilder. 😉
Ähnliche Themen
Hallo Community,
folgende Daten zur Bestellung meines Firmenwagens.
Bestellung: 3. März 2013
AB: von Audi verschlampt
Kennzeichen: Entgegennahme am 4. Juni 2013 bei meinem 🙂 um 12:00 Uhr
Abholung: 4. Juni 2013 in NSU um 14:00 Uhr
Link zur Konfiguration: http://www.audi.de/ACDQQQ2G
Laut Aussage der Kundenbetreuung von Audi steht mein Fahrzeug auf "Auslieferung an Kunden in KW24" - mein Händler behauptet aber, nach wie vor keine Terminierung für das Audi Forum Ingolstadt vornehmen zu können....
Langsam werd ich echt sauer, ich lese hier ständig von Leuten die Wochen vor Abholung ihren Termin fix machen und mir erzählt man sowas.
Wie kann das sein?
... weitere Angaben:
Ich warte auf dieses Fahrzeug: http://konfigurator.audi.de/entry?...
Bestellung: 27.02.2013
AB: wenige Tage danach
Kennzeichentasche: 16.05.2013
Oh, das is wirklich sehr ärgerlich.
Sagt mal, von wem bekommt man denn die AB?
Von Audi direkt oder vom Händler?
Ich hab meinen am 21.5. bestellt & noch nix gehört, wo andere schon längst ihre AB hatten...
Zitat:
Original geschrieben von ollieduc
Meine kam definitiv vom Händler.Zitat:
Original geschrieben von clickme
Kommt von Audi
Meine auch !!!
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Sorry, wollte ich auch schreiben. Schneller getippt als gedacht. 🙂
Du meintest ja auch Audi-Händler 😉
Danke ihr Lieben, für die schnellen Antworten. Dann kann ich meinen Händler am Donnerstag gleich danach fragen, wenn ich bei ihm bin. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Johannes8V
Laut Aussage der Kundenbetreuung von Audi steht mein Fahrzeug auf "Auslieferung an Kunden in KW24" - mein Händler behauptet aber, nach wie vor keine Terminierung für das Audi Forum Ingolstadt vornehmen zu können....
Mein Stand ist das es keinen Abholtermin gibt wenn das Fahrzeug noch nicht fertig gestellt ist, es kann immer was passieren.
Früher war das anders, heute nicht.
Auto nicht fertig, kein Termin.
Zum Thema Auftragsbestätigung : Sollte der Händler die Bestelljng nicht schriftlich bestätigen, kann die Bestellung aufgrund fehlender AB storniert werden. Ich habe das selber schon gemacht, nach 3 Monaten nach der Bestellung.