Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
So erfreuliche Nachrichten.
Am 21.03. bestellt.
Produziert wird er in KW21.
Am 27.05. Abholung in Ingolstadt.(KW22)
Ein wenig über 2 Monate. Das ging ja doch recht flott.
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Nachdem Stömungsretter das ja nun bestätigt hat, wie beweist man denn in 'ner Kontrolle der Rennleitung dass man die großen Felgen draufhaben darf?? (Selbst bei meinem Polo habe ich genau aus diesem Grund immer die Kopie vom alten Kfz-Schein dabei gehabt, weil da noch alle zulässigen Größen drinstanden)Zitat:
Original geschrieben von Erec
Mal eine Frage an die Großfelgenbesitzer: Steht in eurem Fahrzeugschein auch nur die kleinste zulässige Reifendimensionierung?
Dafür gibt es die Übereinstimmungserklärung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Woody1909
YES! Am 26.03 bestellt und heute endlich den Termin bekommen=) Am 22.05 darf ich ihn zwischen 14 und 16 abholen! Jetzt beginnt nochmal die schlimmste Wartephase😁
Das nennst du Wartephase 😉 Das ist ein Wimpernschlag 😁
Ähnliche Themen
Habe gestern meine AB bekommen, Bestelldatum war der 24.4.
Was mich wundert: "Kaufpreis ist fällig in bar bei Bereitstellung des Fahrzeugs"
Dachte, das wird überwiesen...
Zitat:
Original geschrieben von flowb
Habe gestern meine AB bekommen, Bestelldatum war der 24.4.
Was mich wundert: "Kaufpreis ist fällig in bar bei Bereitstellung des Fahrzeugs"
Dachte, das wird überwiesen...
"In bar" schließt eine Überweisung mit ein. Damit wird nur ausgeschlossen, dass du in Aktien oder Schuldscheinen zahlen darfst, um es mal ganz grob zu umreißen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von goldvogel
Kann das am S-line Paket liegen ?2 Monate länger warten ist schon heftig !
Oder mein Händler hat da gepennt, bis zur Auftragsbestätigung dauerte es immerhin 5 Wochen.
Hab am 11.4 bestellt und der unverbindliche Liefertermin wurde von August auf Juli vorgezogen. Mehr weiß ich auch nicht. Und er ist laut Händler schon priorisiert. Meiner ist ohne S-Line, ein Ambition 2.0TDi mit S-Tronic. 😠
LG
Susanne
Hallo, nach monatelangem Lesen des Forums nun ein aktiver Beitrag: Ich bin nach ca. 22 Wochen seit dem 2. Mai stolzer und zufriedener Fahrer eines A3 SB (8VACRC). Ich bin Wechselkäufer und fuhr vorher den größten Rüsselsheimer mit starkem Diesel. Erfahrungen der ersten Tage mit dem A3 folgen im anderen Thread. Bestelldatum: 12.11.2012; AB am 19.11. Liefertermin: 17. KW Letztendlich Übergabe beim :-) am Ende der 18. KW. Da stand er schon fast 2 Wochen beim Händler, weil: es fehlte der Kfz-Brief. Kfz-Brief hat das Datum 05. April. Eigentlich zählen ja nur die Wochen nach der Premiere am 15.02. Ab dann waren es 11 Wochen. Am Schlimmsten sind die letzten Tage. Man kann kaum noch an was Anderes denken!
Ich habe einen Ambiente ohne Sport-Schnickschnack in Phantomschwarz mit einigen zusätzlichen Annehmlichkeiten wie adaptive light, Navi-Paket, MMI-Radio usw. Meine AB hatte auch die Steuerungsnummer 8 (Rätsel?). Mir tut auch der Gerd aus dem Forum besonders leid wegen der langen Warterei. Ich drücke ihm die Daumen! Leider geht es nicht nach "First in - first out". Da ich keine Winterreifen geordert hatte, hätte ich beim Schnee bis Ende März alt ausgesehen. Seltsam waren Werbe-Mails von Audi mit Einladung zur Probefahrt Mitte März, obwohl der Wagen seit Monaten bestellt war.
Ich wünschen allen A3 8V/8VA-Fahren knitterfreies Fahren. Man sieht sich auf der linken Spur...
Hey,
da ich schon ganz hibbelig bin wegen der Abholung morgen, hab ich eben noch schnell die neuen Kennzeichen mit 476 behandelt, damit sie auch immer schön sauber sind. Wenn ich morgen aus IN zeitig genug zurück komme, werd ich auch gleich noch die Felgen wachsen und die kommenden Tage ist dann der Rest vom Auto dran.
Ich werd natürlich Bilder machen und hochladen 😉
Grüße und noch einen schönen Restsonntag!
Auch bei mir ist es bald soweit... Heute Termin bestätigt bekommen zum abholen (in der Schweiz)
Bestellt am 23.02.13
Abholung 21.05.13
Heute habe ich den Abholschein für meinen neuen A3 Sportback abgeholt und zugelassen.
Morgen geht es nach Ingolstadt und zwischen 14.00 und 16.00 Uhr erfolgt die Übergabe 😁
nach fast 6 Monate Wartezeit.
Hallo zusammen,
Ich habe mein A3 Sportback am Ende März bestellt, und kam am 08.04 die AB, drin steht unverbindlicher Liefertermin SEP 2013, bis heute kann der Händler immer noch keine Auskunft zu dem Termin geben. Es ist echt ungewöhnlich wenn ich mit euren Liefertermine vergleiche. Habe ich bei Konfiguration irgendwas falsches gemacht?
Diesmal ist die richtige Code: ACGW1LHG
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sc2freshman
Hallo zusammen,
Ich habe mein A3 Sportback am Ende März bestellt, und kam am 08.04 die AB, drin steht unverbindlicher Liefertermin SEP 2013, bis heute kann der Händler immer noch keine Auskunft zu dem Termin geben. Es ist echt ungewöhnlich wenn ich mit euren Liefertermine vergleiche. Habe ich bei Konfiguration irgendwas falsches gemacht? Mein Code:8VACBG
Gruß
Der Code ist anscheinend nicht vollständig. Er funktioniert nicht!
Der Liefertermin ist aber schon etwas ungewöhnlich spät. Oder das Teil ist wirklich so begehrt, dass sie mit der Fertigung nicht mehr nachkommen.
Muss wohl an der Ausstattung liegen. Ich habe am 18.04. bestellt und unv. Liefertermin ist im Juli.
Code: ACTCJZWB