Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schorch74

Zitat:

Original geschrieben von goldvogel

Ich habe schon Ende März bestellt, aber mein Händler kann mir noch nichts zur Bauwoche sagen, kann das möglich sein ?
Klar kann das sein. Hast du schon die AB bekommen mit dem unverbindlichen Liefertermin?

Nichts der dergleichen, bei der Bestellung Ende März wurde mir allerdings Ende Mai/ Anfang Juni als unverbindlicher Liefertermin mitgeteilt, dass kann ja wohl dann schon nicht mehr Stimmen ?

Am 27.5 zwischen 14 und 16 Uhr darf ich mein neuer endlich abholen. Laut meinem 🙂 war vorher kein Termin mehr frei!

Zitat:

Original geschrieben von timaca

So, habe nun endlich auch einen Abholtermin fest gemacht.

Am 31.5. ist es soweit. Es wäre vermutlich auch die nächsten zwei Wochen möglich gewesen. Aber so passt es mir besser in den Kram.
Ich warte jetzt so lang darauf, da kommts auf 2 oder 3 Wochen auch nicht mehr an.

Gruß Gerd

Damit schlägst du mich um 2 Tage und ich gebe dir hochachtungsvoll die Rote Laterne, des am längsten Wartenden ab.

Freut mich, dass es bei dir auch diesen Monat noch soweit ist. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Zitat:

Original geschrieben von timaca

So, habe nun endlich auch einen Abholtermin fest gemacht.

Am 31.5. ist es soweit. Es wäre vermutlich auch die nächsten zwei Wochen möglich gewesen. Aber so passt es mir besser in den Kram.
Ich warte jetzt so lang darauf, da kommts auf 2 oder 3 Wochen auch nicht mehr an.

Gruß Gerd

Damit schlägst du mich um 2 Tage und ich gebe dir hochachtungsvoll die Rote Laterne, des am längsten Wartenden ab.
Freut mich, dass es bei dir auch diesen Monat noch soweit ist. 😁

Danke dir!

Ich bin ja auch "so stolz" darauf, den Rekord zu brechen 😉 Das war ein Kampf die letzten Tage, bis das mit dem Termin geklappt hat 🙄

Ähnliche Themen

Naja bei mir ist es auch soweit zumindest bin ich nicht letzter.
Bestellt 3.11
Bestätigung am 10.11
Voraussichtlicher Liefertermin Mai
Bauwoche KW19
Abholung 22.5 in Neckarsulm
Endlich
🙂

Nach der Bezahlung habe ih heute den Abholschein für meinen neuen A3 Sportback erhalten.

Damit ist alles für die Abholung in Ingolstadt am 14.05. vorbereitet.
Muss mich nur noch um die Zulassung und Versicherung kümmern. Aber läuft ganz stressfrei nächste Woche ;-).

Meine Bezahlung staffelt sich noch über morgen und übermorgen - hatte keine Lust die Limiten beim Konto anzuheben und darf pro Tag nicht so viel Geld schaufeln. 😉

Am 13.05. wird meiner erst zugelassen.

Bräuchte auch mal Auskunft wegen Zulassung.
Ich bin vom 21.5 bis 29.5 in Urlaub. Am 30. ist Feiertag bei uns und am 31. Abholtermin.
Ich müsste ihn also schon spätestens am 17.5. zulassen. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein ,wenn er dann noch 2 Wochen bei Audi rumsteht, oder?

YES! Am 26.03 bestellt und heute endlich den Termin bekommen=) Am 22.05 darf ich ihn zwischen 14 und 16 abholen! Jetzt beginnt nochmal die schlimmste Wartephase😁

Zitat:

Original geschrieben von Erec

Mal eine Frage an die Großfelgenbesitzer: Steht in eurem Fahrzeugschein auch nur die kleinste zulässige Reifendimensionierung?

Nachdem Stömungsretter das ja nun bestätigt hat, wie beweist man denn in 'ner Kontrolle der Rennleitung dass man die großen Felgen draufhaben darf?? (Selbst bei meinem Polo habe ich genau aus diesem Grund immer die Kopie vom alten Kfz-Schein dabei gehabt, weil da noch

alle

zulässigen Größen drinstanden)

Zitat:

Original geschrieben von Woody1909

YES! Am 26.03 bestellt und heute endlich den Termin bekommen=) Am 22.05 darf ich ihn zwischen 14 und 16 abholen! Jetzt beginnt nochmal die schlimmste Wartephase😁

Glückwunsch, dass ging aber flott!

Ich habe auch Ende März bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juli 😕!
Was hast du denn genau bestellt ?

Zitat:

Original geschrieben von goldvogel

Zitat:

Original geschrieben von Woody1909

Glückwunsch, dass ging aber flott!

Ich habe auch Ende März bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juli 😕!
Was hast du denn genau bestellt ?

Bei mir war es auch nur ne gute Woche länger..bestellt am 15.03. und die AB ne knappe Woche später erhalten...abholen werde ich ihn am 21.05.

Kann das am S-line Paket liegen ?

2 Monate länger warten ist schon heftig !
Oder mein Händler hat da gepennt, bis zur Auftragsbestätigung dauerte es immerhin 5 Wochen.

Alle S-line Sportpaket Besteller - mittlerweile auch ohne das verspätete S-line Fahrwerk - sind irgendwie relativ spät dran mit ihrer Auslieferung. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Alle S-line Sportpaket Besteller - mittlerweile auch ohne das verspätete S-line Fahrwerk - sind irgendwie relativ spät dran mit ihrer Auslieferung. 🙁

Ja, ist schon etwas seltsam das ganze, liegt wohl am Zulieferer, hatte diesbezüglich noch nie Verzögerungen.

Deine Antwort