Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 7. Mai 2019 um 12:37:07 Uhr:
Furzen ist peinlich. Ist ja kein GTI...*duck und weg*
Nenn es wie Du möchtest... aber ich finde eine gewisse Geräuschkulisse beim Schaltvorgang muss einfach da sein. Wenigstens ein Feedback... Hat mit GTI nix zu tun
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 7. Mai 2019 um 12:37:07 Uhr:
Furzen ist peinlich. Ist ja kein GTI...*duck und weg*
Und stinkt bisweilen ganz fürchterlich.😰😁😁
Dem möchte ich nicht widersprechen. Klar, man muss etwas hören bei einem höher motorisierten KFZ.
Auf das "Furzen" musste ich nur einfach draufspringen^^
Zitat:
@Matzel. schrieb am 07. Mai 2019 um 12:46:43 Uhr:
Nenn es wie Du möchtest... aber ich finde eine gewisse Geräuschkulisse beim Schaltvorgang muss einfach da sein. Wenigstens ein Feedback... Hat mit GTI nix zu tun
Aktuelle Info:
Der 8V wird noch bis KW48 gebaut.
Also ist noch Zeit genug für alle, die dieses Jahr noch einen wollen/brauchen.
Ähnliche Themen
Mal eine Frage zur Konfiguration, wenn man das Smartphone Interface bestellt, aber die Phone Box nicht, hat man dann trotzdem in der Box in der Mittelkonsole ein USB Anschluss, über das man das smartphone interface nutzen kann?
Mitte April bestellt, heute Lieferdatum „voraussichtlich November“ bekommen 🙁
7 Monate sind ne Ansage :/
Zusatzinfo: a3 35 tfsi in Ibisweiß mit fast allem drin, Schiebedach, Standheizung und paar kleinere Sachen fehlen 😁 😁
Das dürfte dann mit etwas Glück ja schon das FL-Modell sein🙄. Ist aber trotzdem eine lange Lieferzeit.
Gruß
Servus, kann mir jemand sagen, wie lange aktuell die Lieferzeit für den RS3 Sportback mit Individuallackierung (san marino blau) beträgt?
Danke und Grüße
Dirk
Ohne Individuallackierung sind es zur Zeit 5 Monate,
Denke wegen der Lackierung kann man mit 1-2 Monate mehr rechnen.
Zitat:
@a3helge schrieb am 7. Mai 2019 um 10:36:13 Uhr:
...19. KW ist angebrochen, noch keine Spur vom Auto, und lt. Händler ist noch keine Aussage möglich wie lange die Vorfreude jetzt in die Verlängerung geht... 🙄Zitat:
@a3helge schrieb am 5. April 2019 um 19:36:21 Uhr:
Bestellt am 8.1., heute die Info vom Händler bekommen dass die Kiste in die Produktion geht und die Übergabe vom Händler an mich in der 19. Kalenderwoche erfolgen soll.
Jetzt Termin bekommen, für nächste Woche Mittwoch. Geht bei mir nicht früher, sonst wäre die Übergabe auch Montag oder Dienstag möglich gewesen.
Unterm Strich sind das dann 4,5 Monate. Oder 11.577.600 Sekunden, falls jemand der noch wartenden mitzählen möchte ;-)
Inwiefern spielt die individuelle Konfiguration eine Rolle für die Lieferzeit? Ist mein erster Neuwagen, den ich bestellt habe 🙂
Bestellt: April 2019, voraussichtliches Lieferdatum November 2019 😰
Sonderlackierung habe ich keine, sonst aber sehr viel Zeug drin.
http://audi.de/ATDK90Q6
viele Grüße
mBeat
Das würde mich auch interessieren, wie sich das auswirkt.
Habe meinen in KW12 bestellt... S3 Limo... ist nun in Schritt 3 von 5, sprich befindet sich nun in der Produktion.
Wie kommen diese oben genannten, langen Lieferzeiten zustande?