Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Hab auch nichts mit Steuerungsnummer in meiner AB und hab doch schon eine üppige Ausstattung. Kann es am Panoramadach liegen? Wird beim Panoramadach eine Folie aufgebracht?

Hmm...das Panoramadach kann es nicht sein. Ich habe gerade nachgeschaut und in meiner AB steht auch die Steuerungsnummer 8 drin und ich habe weder das Panoramadach mitbestellt noch das In- oder Ex- Sline. Würde mich aber nun auch interessieren was das mit dieser Nummer auf sich hat...

Das mit der Prio bei der Bestellung macht inzwischen scheinbar jeder 🙂. Meiner hat's mir auch gleich angeboten, obwohl ich Anfang Januar bestellt habe und unverbindlicher Liefertermin bereits im März gewesen wäre. Mein 🙂 dann gleich "Ich kann den Wagen aber auch auf Prio setzen, dann wird er evtl. vorgezogen und kommt noch eher."

Na ja...lassen wir das mal so stehen 😉

Vielleicht ist es die Farbe?
Als ich nachträglich die Bestellung noch einmal änderte (im Oktober 2012) und von einer Metallic Farbe auf Brillantschwarz wechselte, verkürzte sich mein voraussichtlicher Liefertermin um 3 Wochen, und wurde der Audi auch noch 2 Wochen vor diesem Termin geliefert (am 5.März).🙂

Zitat:

Original geschrieben von Magnolia.fr

Als ich nachträglich die Bestellung noch einmal änderte (im Oktober 2012) und von einer Metallic Farbe auf Brillantschwarz wechselte, verkürzte sich mein voraussichtlicher Liefertermin um 3 Wochen, und wurde der Audi auch noch 2 Wochen vor diesem Termin geliefert (am 5.März).🙂

Das kann es leider auch nicht sein. Meiner wird monsungrau metallic und der von Chrissi1978 ist soweit ich weiß rot. Beide haben wir die Steuerungsnummer 8. Farbe ist also auszuschließen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Systemfehler-w

Zitat:

Original geschrieben von Magnolia.fr

Das kann es leider auch nicht sein. Meiner wird monsungrau metallic und der von Chrissi1978 ist soweit ich weiß rot. Beide haben wir die Steuerungsnummer 8. Farbe ist also auszuschließen 🙄

So ist es, ich hab schließlich von Anfang an Brillantschwarz.

Aber es wäre echt interessant zu wissen, was es mit der Nummer auf sich hat. Ich hab die auch. 😕

Hier wenn eine Insider von Audi reinschaut und sieht über was wir hier uns den Kopf zerbrechen, der lacht sich womöglich den A.... ab 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Hier wenn eine Insider von Audi reinschaut und sieht über was wir hier uns den Kopf zerbrechen, der lacht sich womöglich den A.... ab 😁

Ich glaube nicht nur die von Audi...

Ich vermute eher dass es was mit dem Parkassistenten zu tun hat. Den haben Chrissi, H_OS_X und auch ich bestellt?

Sonst noch wer mit Steuerungsnummer 8 und dem Parkassistenen?

Zitat:

Ich vermute eher dass es was mit dem Parkassistenten zu tun hat. Den haben Chrissi, H_OS_X und auch ich bestellt?

Jap ich!

Zitat:

Moment mal, ich habe die Nummer eben

nicht

, trotz der "üppigen" Ausstattung. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Zitat:

Moment mal, ich habe die Nummer eben nicht, trotz der "üppigen" Ausstattung. 🙂

Achso...na dann hab ich das falsch gelesen...Mist...dann hat es auch nix mit dem Parkassistenten zu tun 🙁🙁

Zitat:

Der Parkassistent dürfte es nicht sein (

der Sportback

hat auch die Steuerungsnummer 8 und keine Parkassistenten) 😉

EDIT: zu langsam 🙄

Soweit ich in anderen Foren recherchiert habe müsste es evtl. doch was mit dem S-Line Paket zu tun haben.

Zitat:

Steuerungsnummer wird vergeben, wenn der Wagen am Ende der Produktion nicht gleich vom Band rollt sondern noch in eine andere Abteilung kommt um z.B. Fahrhilfen, spezielle Kundenwünsche oder ähnliches einzubauen.
Somit wissen die Mitarbeiter an den verschiedenen Stationen Bescheid.

Am Ende der Produktion also. Vielleicht die S-Line Felgen oder so?

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Soweit ich in anderen Foren recherchiert habe müsste es evtl. doch was mit dem S-Line Paket zu tun haben.

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Zitat:

Steuerungsnummer wird vergeben, wenn der Wagen am Ende der Produktion nicht gleich vom Band rollt sondern noch in eine andere Abteilung kommt um z.B. Fahrhilfen, spezielle Kundenwünsche oder ähnliches einzubauen.
Somit wissen die Mitarbeiter an den verschiedenen Stationen Bescheid.

Am Ende der Produktion also. Vielleicht die S-Line Felgen oder so?

Kann es auch nicht sein. Ich hab weder S-Line Interieur noch Exterieur bestellt....Noch dazu ist meiner ein Ambiente....kein Ambition wie 99 % der anderen Fahrzeuge hier....

Zitat:

Original geschrieben von Cinchocaine

Zitat:

😁😁 Aber immer noch besser als wenn wir stattdessen in der Kneipe sitzen und unser Geld versaufen.

Gemeinsamkeiten die ich sehen kann (zwischen H_OS_X, Gerd, Anja EDIT ich meinte Jess 🙂 (sorry), mir und dem Angebot was denis gefunden hat)

- Anfahrassi
- Klimaautomatik
- Xenon
- Anschlussgarantie in irgendeiner Form EDIT: die seh ich bei allen außerdem dem von denis geposteten

(noch was?)

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Zitat:

Original geschrieben von Cinchocaine

😁😁 Aber immer noch besser als wenn wir stattdessen in der Kneipe sitzen und unser Geld versaufen.

Gemeinsamkeiten die ich sehen kann (zwischen H_OS_X, Gerd, Anja, mir und dem Angebot was denis gefunden hat)

- Anfahrassi
- Klimaautomatik
- Xenon
- Anschlussgarantie in irgendeiner Form

(noch was?)

Jepp...stimmt...hab ich auch alles...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Gemeinsamkeiten die ich sehen kann (zwischen H_OS_X, Gerd, Anja, mir und dem Angebot was denis gefunden hat)

- Anfahrassi
- Klimaautomatik
- Xenon
- Anschlussgarantie in irgendeiner Form

(noch was?)

Jepp...stimmt...hab ich auch alles...

Ich weiß *Asche auf mein Haupt* ... Hab was mit den tausend offenen Fenstern hier verwurschdelt ... und den Namen schon editiert .... Anja hat keinen Anfahrassi, den Rest aber schon.

Deine Antwort