Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hallo
Bei meiner Konfiguration steht diese steuerungsnummer nicht drin und das einzige was ich nicht habe, ihr aber schon ist der anfahrassistent.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es der sein soll.
Liebe Grüße
Edit: ich meine natürlich die Auftragsbestätigung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Systemfehler-w
Kann es auch nicht sein. Ich hab weder S-Line Interieur noch Exterieur bestellt....Noch dazu ist meiner ein Ambiente....kein Ambition wie 99 % der anderen Fahrzeuge hier....
Ja eben, hab ich jetzt ganz vergessen. Es können letztendlich verschiedene Ausstattungsdetails sein, wofür diese eine Steuerungsnummer steht. Heißt wahrscheinlich nur, dass es in eine besondere Fertigungslinie kommt!?
Zitat:
Original geschrieben von ollieduc
wo steht die nummer?
Bei mir auf der Auftragsbestätigung zwischen den ganzen Ausstattungskürzeln
Ähnliche Themen
Ich hab jetzt an anderer Stelle gefunden was Steuerungsnummer 8 bedeutet:
Zitat:
Die Steuerungsnummer 8 steht Audi-intern für "Montagsauto". Die Zulieferer und die Arbeiter am Band wissen dann, dass sie absichtlich schwer findbare Fehler (Klappern irgendwo ganz weit drin, aber nicht richtig ortbar...sporadische Ausfälle elektronischer Komponenten ohne Eintrag im Fehlerspeicher ... spezielle Montagetechniken, damit Teile zu definierten km-Leistungen lose werden) einbauen sollen.
Das ganze dient einem internen Audit der Endkontrolle und der Händler - die sollen geprüft werden, ob sie die Fehler auch finden.
Zitat:
Original geschrieben von Cinchocaine
Zitat:
Zitat:
Die Steuerungsnummer 8 steht Audi-intern für "Montagsauto". Die Zulieferer und die Arbeiter am Band wissen dann, dass sie absichtlich schwer findbare Fehler (Klappern irgendwo ganz weit drin, aber nicht richtig ortbar...sporadische Ausfälle elektronischer Komponenten ohne Eintrag im Fehlerspeicher ... spezielle Montagetechniken, damit Teile zu definierten km-Leistungen lose werden) einbauen sollen.
Das ganze dient einem internen Audit der Endkontrolle und der Händler - die sollen geprüft werden, ob sie die Fehler auch finden.
😁😁😁😁😁 Prüf mal ob bei dir jetzt auch die 8 auf getaucht ist 😁😁
Hab grad in der AB meiner Tante geschaut, laut Audi war die Lieferzeit so lang, weil das Fahrzeug in der Qualitätskontrolle war.
Bestellt im November , Auslieferung gestern.
YBS Steuerungsnummer 8
Also müssten folglich alle mit der Steuerungsnummer auch lange Lieferzeiten haben?
Zitat:
Original geschrieben von ollieduc
Hab grad in der AB meiner Tante geschaut, laut Audi war die Lieferzeit so lang, weil das Fahrzeug in der Qualitätskontrolle war.
Bestellt im November , Auslieferung gestern.
YBS Steuerungsnummer 8Also müssten folglich alle mit der Steuerungsnummer auch lange Lieferzeiten haben?
Könnte stimmen.
Ich habe die Nummer und hatte unendlich lange 7 Wochen Lieferzeit. ;-)
Sehr mysteriös.
Ich habe komische Sitze und ne komische Farbe, ein Haufen Ausstattung aber keine Steuerungsnummer 8 - da stell ich mich mal zu H_OS_X, der sogar noch mehr komisches Zeug hat. 😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Super! Und was passiert sollte die Qualitätskontrolle die Fehler mal nicht finden? Bleiben die halt drinne oder was?
Zitat:
Original geschrieben von amschulze
Super! Und was passiert sollte die Qualitätskontrolle die Fehler mal nicht finden? Bleiben die halt drinne oder was?
Danke, das hat mir den Tag gerettet 🙂
Allerdings könnte diese Steuerungsnummer wirklich bedeuten, dass die Fahrzeuge während/ nach der Produktion zu gesonderten Test die Linie verlassen oder was in der Richtung. Und es scheint zufällig zu geschehen.
Zitat:
Original geschrieben von Spacemarine
Danke, das hat mir den Tag gerettet 🙂Zitat:
Original geschrieben von amschulze
Mir auch 😁😁😁😁