Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@MerlinMG schrieb am 19. Februar 2019 um 20:57:05 Uhr:
Zitat:
@shaft80 schrieb am 19. Februar 2019 um 10:16:06 Uhr:
Mir ist aufgefallen, dass man den A3 TDI mit 150 PS nicht mehr als Handschalter konfigurieren kann.
Hat jemand eine Ahnung ob das mit einer ausstehenden WLTP-Zertifizierung zusammenhängen kann oder ob ein Handschalter für die Modellreihe gar nicht mehr kommt?
Unser Autohändler wusste gar nix...Danke!
Hallo,
soll ab Juni 2019 wieder produziert werden. (wegen WLTP)
Danke!
Zitat:
@muth81 schrieb am 19. Februar 2019 um 21:10:53 Uhr:
Ich mag es halt, beim Autofahren noch etwas selbst zu erledigen 😉
Genau , ich freu mich auch nicht auf Autonomes Autofahren . Von daher genieße ich es die Bremse und das Gaspedal selbst zu betätigen . Ist mir persönlich nicht zu anstrengend , aber jeder wie er es brauch ......
Ist ja genau wie mit einem Tempomat. Ich bin absolut kein Fan davon.
Manche wollen nicht darauf verzichten... da kommen dann halt die Aussagen "ohne ist es anstrengend und ermüdend".
Ich will das Fahrzeug mit dem rechten Fuß selbst spüren... für mich wäre es ermüdend, nichts im Auto machen zu müssen.
... und kein automatisches System im Fahrzeug kann die Dummheit manch anderer Verkehrsteilnehmer vorhersehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@muth81 schrieb am 20. Februar 2019 um 09:41:11 Uhr:
... und kein automatisches System im Fahrzeug kann die Dummheit manch anderer Verkehrsteilnehmer vorhersehen.
Leider nicht. Da müsste es schon eine künstliche Intelligenz wie in Knight Rider geben 😁
Ich weiß, jeder hält sich selbst für den allergrößten Helden auf der Straße... typisch Homo sapiens, die Spitze der Evolution 🙄
Natürlich können die ganzen Zusatzsysteme das eigene Fahrzeug vor einem selbst schützen, wenn man es übertreibt oder unaufmerksam ist.
Die größte Gefahr geht aber leider immer noch von den ganzen Volldeppen um einen herum aus.
Egal ob im fließenden Verkehr, beim Parken oder sonstwo.
Zitat:
@heiko779 schrieb am 19. Februar 2019 um 14:24:27 Uhr:
Hi,
@SmoOth_Cr1m1n ich habe heut Morgen meien RS3 Sportback best. , habe aber keinen Sonderlack.
Mir wurde als unverbindlicher Liefertermin der 05/19 genannt , was genaueres erfährt man eh erst mit der Auftragsbestädigung.Audi Code ist : ALBBLQXM
Wieso sind denn bei dem RS3 die Zierleisten der Fenster nicht schwarz? Bug im Konfigurator oder ist das wirklich so?
Zitat:
@absolutepure schrieb am 19. Februar 2019 um 21:18:39 Uhr:
Zitat:
@muth81 schrieb am 19. Februar 2019 um 21:06:30 Uhr:
Ich nutze dazu die Handbremse.
Einfach am Schalter ziehen und ich kann von der Bremse runter.
Zum Losfahren einfach wieder aufs Gas.Aber jeder, wie er will.
😁...der Anfahrassi punktet vor allem im Parkhaus bei steiler Anfahrt vor der Schrank... übrigends gerade von der Hotline erfahren, der A3 40 steht nur noch auf 4 Monaten 🙄
Das sind doch erfreuliche Nachrichten für alle Wartenden!
Wer wartet denn noch auf einen 40 TFSI?
Wann hast du bestellt?
VG
Warte auch auf den 40 TFSI.
Bestellt März 2018.
Voraussichtliche Auslieferung KW11_2019.
Bin mal gespannt, ob es etwas wird.
hab mit Prio bestellt und jetzt kommt er sogar schon nach 2 Monaten... dabei will ich noch was ändern brrrrr...
Zitat:
@absolutepure schrieb am 20. Februar 2019 um 19:02:20 Uhr:
hab mit Prio bestellt und jetzt kommt er sogar schon nach 2 Monaten... dabei will ich noch was ändern brrrrr...
Woran kann man eine Prio Bestellung erkennen? Gibt es einen evtl. Vermerk in der AB?
Ich habe in der ersten Januar Woche bestellt . Laut meinem Händler auch prio und mir wurde juli vorhergesagt....
Da muss ich wohl noch mal bei meinem 🙂 vorbei schauen!
2 Monate sind wirklich verdammt schnell! Was soll geändert werden ?
will Alcantara Frequenz statt Alcantara 🙂 ...extern gibt es da keine Vermerke. Noch nicht mal AB bekommen und schon kommt der Anruf wegen Abholtermin. Dann weißt Du ...this musst be Prio 😁
Und du bist sicher, das dein Wagen keiner war/ist, welcher bereits vom Händler vorbestellt war und noch nach deinen Wünschen umbestellt wurde.
Gruß
Zitat:
@absolutepure schrieb am 20. Februar 2019 um 19:02:20 Uhr:
Auch 40 TFSI richtig? Ich habe über meine Firma (Großkunde mit über 800 Fahrzeugen) am 06.11.2018 bestellt und warte noch. Es hieß am 31.01. seitens Händler bis Ende April warten. 2 Monate klingt jetzt bei Dir echt schnell, da Du ja erst im Januar 2019 bestellt hattest, oder liege ich falsch?
Dann müsste ja deine Karre Richtung Ende März kommen?