Zitat:
@Schnuffelig schrieb am 10. Dezember 2019 um 10:25:14 Uhr:
Sieht gut aus.....viel Spaß mit dem neuen S3!
Ach ich muss die 30.000 er Inspektion machen und bei zwei Audi Service Werkstätten angerufen...da erstmal jemanden zu erreichen Katastrophe und von beiden warte ich seid Freitag auf Rückruf für die endgültige terminvergabe....ich verstehe die Welt nicht mehr, hat Audi so nachgelassen das es so ein Problem ist nen Termin zu machen gleich am Telefon??!?! Denen gehts echt noch zu gut..... früher war alles besser und unkomplizierter :-(
Ja das kenne ich, wollte letztens einen Termin für einen Ölwechsel machen, weil mein S3 mir das seit ein paar Tagen meldet (Ölwechsel in 30 Tagen). Anruf reicht nicht. Musste vorbeikommen, weil die da irgendwelche Daten aus dem Fahrzeugschein eingeben mussten. Der Kostenvoranschlag kam auf ca. 287 €. Das ist Wucher. Dasselbe Öl kostet im Internet 40€, wofür die beim Freundlichen 120€ verlangen. Ich lasse es jetzt bei meiner Vertrauenswerkstatt machen, da es die Garantie nicht beeinflusst. Da bezahle ich weniger als die Hälfte und es wird ins digitale Serviceheft eingetragen.