Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Und von wann auf wann ist er jetzt verschoben und wann hast Du bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Und von wann auf wann ist er jetzt verschoben und wann hast Du bestellt?

Bestellt habe ich am 23.02. mit s-line fahrwerk... Voraussichtliche Lieferung war damals Mitte Juni... Heute die Bestätigung von Audi Mitte Mai...

Schlechtes Update bei mir, FZG zwar momentan auf dem Weg nach NSU, Abholung für KW 16 geplant, wird aber wohl erst KW 17 werden ... Ende dieser Woche bekomme ich einen Termin.

Mein Beileid. 🙁

Für mich wäre das ein Grund zum rumspringen, da meiner ja noch länger auf sich warten lässt. 😉

Ähnliche Themen

Hey Leute,

ich kann mich über die Lieferzeiten nicht beklagen. Habe meinen am 20.01.2013 bestellt -> Audi Code: ACXHT2G6. Erster Liefertermin war 23KW angegeben. Dann wurde der Liefertermin vorgezogen auf die 12KW.
Warum -> Keine Ahnung...

Produktionsdatum war ab 22.03.2013.
Danach stand er 2 Wochen am Zählpunkt 7 (Produktion abgeschlossen, noch nicht abgenommen)
Gestern dann Zählpunkt 8 (Endabnahme). Leider sind alle Auslieferungstermine die nächsten 14 Tage ausgebucht.
Jetzt Termin zur Abholung in Ingolstadt 26.04.2013

Summe: 3 Monate (2 1/2, wenn man die Wartezeit am Zählpunkt 7 abzieht)

Dann müsste es wohl stimmen das die aktuelle Lieferzeit ca 8 bis 10 Wochen beträgt !!!

Zitat:

Original geschrieben von bherndes

Habe meinen am 20.01.2013 bestellt -> Audi Code: ACXHT2G6.

Irrtum: Ausdruck Konfigurator vom 20.01.2013, bestellt am 21.01.2013

Zitat:

Hey Leute,

ich kann mich über die Lieferzeiten nicht beklagen.

Hehe, Glückwunsch! 🙂

Aber dass es ohne das S-line Fahrwerk schneller geht, haben wir leider alle schon feststellen müssen. Ich tippe drauf, dass du inklusive des Fahrwerks bei KW 23 geblieben wärst.

Bei mir gibt's nun auch endlich ein kurzes Update:

Bestellt am 28.12.
Gestern Anruf bekommen.
Auto ist diese Woche für die Produktion "eingeplant".
Auslieferung ab KW 19 möglich.

Nun ja, da die KW 19 nur tatsächlich 3 produktive Tage hat, sind die Termine in 3 Wochen sicher alle vergeben, wenn die Abholung für mich terminiert werden kann.

Hier nochmal meine Konfi: A8E7S599

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Zitat:

Hey Leute,

ich kann mich über die Lieferzeiten nicht beklagen.

Hehe, Glückwunsch! 🙂

Aber dass es ohne das S-line Fahrwerk schneller geht, haben wir leider alle schon feststellen müssen. Ich tippe drauf, dass du inklusive des Fahrwerks bei KW 23 geblieben wärst.

Alles andere würde ich in Frage stellen!!! ;-)

Habe heute die Infomappe erhalten! Jetzt hoffe ich, das ich recht bald, einen Termiin bei meinem 🙂 buchen kann.

Zitat:

Original geschrieben von AUDI A3 Andy

Jetzt hoffe ich, das ich recht bald, einen Termin bei meinem 🙂 buchen kann.

Genau darauf warte ich auch schon sehnsüchtig...hoffe das ich das in den nächsten 2 Wochen machen kann 😉

Ich habe auch noch keinen genauen Termin, bestellt 14.01. und AB am 23.01 bekommen darin stand Liefertermin Mai. Heute meinen 🙂 angerufen und er weiß noch nichts genaueres, eigentlich muss sich in paar Wochen was tun. Hab auch das S-line Fahrwerk drin.

Hallo Leute

Bestellt am: 18.02.13
Geliefert in der Schweiz am: 10.04.13 (Abholung dann morgen)

Die wichtigsten Angaben:
-A3 Sportback Ambition 1.8 TFSI S-Tronic
-S-Line int & ext (mit S-Line Fahrwerk)
-phantomschwarz, Rotor-Felgen, privacy
-Leder/Alcantara, MMI + Navi, ASS, Sitzheizung

(Schweizer Konfig: ACEBGG6O)

Grüsse

Oje, ich befürchte das wird einigen hier gar nicht schmecken.
Trotz S-Line Fahrwerk und Lieferung in die Schweiz bekommst Du Deinen so schnell.

Aber für Dich freut es mich 🙂

Deine Antwort