Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
Oje, ich befürchte das wird einigen hier gar nicht schmecken.
Trotz S-Line Fahrwerk und Lieferung in die Schweiz bekommst Du Deinen so schnell.Aber für Dich freut es mich 🙂
Tja, die haben anscheinend den besseren Draht zu Audi 🙂 Und dies, wo's doch die Schweizer eigentlich sonst nicht so eilig haben 😉
Nicht böse gemeint! Ihr seid ein schon sympatisches Völkchen!
Gruß Gerd
Der 3-Türer müsste aber auch mit S-Line Fahrwerk schneller produziert/geliefert werden können als ein Sportback mit S-LineFahwerk, oder ?
Sind ja fast alles nur noch Sportback Bestseller !
Ich glaube einfach das es, ich sag jetzt im übertriebenen Sinn, eine Produktions-strasse-fenster (wie auch immer gibt) für Deutschland und eines für die Schweiz, gibt... Wenn sich also bei einer deutschen Bestellung was ändert hat das nur Einfluss auf die Produktion für die deutschen Kunden... Gleiches bei einer Änderung eines Schweizer Kunden...
kann es mir nur so vorstellen...
Lebe auch in der Schweiz und auch ich habe das s-line Fahrwerk mitbestellt und auch bei mir sieht es so aus, dass von Bestellung bis Auslieferung 8-10 Wochen vergehen werden (jetzt wären es noch knappe 5 Wochen)
Das wird schon so sein, dennoch ist es für mich schon grausam zu lesen, dass man als Vorbesteller in Deutschland, noch dazu wenn man direkt im Werk abholt, gefühlt "nach allen anderen" dran ist.
Ähnliche Themen
Nachdem ich aufmerksam und mehrfach meine Auftragsbestätigung geprüft habe 😁 ist der einzige Unterschied zur Bestellung die (zusätzliche) Position:
YBS Steuerungsnummer 8
Habt ihr eine Ahnung was das ist? Ich würde ja die 4Ring-Verkäuferin fragen, aber die urlaubt momentan und sooooo lang mag ich nicht warten 😎
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Nachdem ich aufmerksam und mehrfach meine Auftragsbestätigung geprüft habe 😁 ist der einzige Unterschied zur Bestellung die (zusätzliche) Position:YBS Steuerungsnummer 8
Habt ihr eine Ahnung was das ist? Ich würde ja die 4Ring-Verkäuferin fragen, aber die urlaubt momentan und sooooo lang mag ich nicht warten 😎
Stimmt, das steht bei mir auch mit drauf. Komisch, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen 😕
Das würde mich auch interessieren!
Zitat:
Steuerungsnummer 8Habt ihr eine Ahnung was das ist? Ich würde ja die 4Ring-Verkäuferin fragen, aber die urlaubt momentan und sooooo lang mag ich nicht warten 😎
Das steht im A5-Forum:
Zitat:
Steuerungsnummer wird vergeben, wenn der Wagen am Ende der Produktion nicht gleich vom Band rollt sondern noch in eine andere Abteilung kommt um z.B. Fahrhilfen, spezielle Kundenwünsche oder ähnliches einzubauen.
Somit wissen die Mitarbeiter an den verschiedenen Stationen Bescheid.
Wenn du also beispielsweise irgendetwas von der quattro GmbH bekommst, steht die Steuerungsnummer dabei.
Zitat:
Original geschrieben von denis_g_v
Das steht im A5-Forum:
Zitat:
Original geschrieben von denis_g_v
Wenn du also beispielsweise irgendetwas von der quattro GmbH bekommst, steht die Steuerungsnummer dabei.Zitat:
Steuerungsnummer wird vergeben, wenn der Wagen am Ende der Produktion nicht gleich vom Band rollt sondern noch in eine andere Abteilung kommt um z.B. Fahrhilfen, spezielle Kundenwünsche oder ähnliches einzubauen.
Somit wissen die Mitarbeiter an den verschiedenen Stationen Bescheid.
Oh danke Denis... Nur bin ich jetzt am Grübeln
wases ist 😁 Die Wendematte? Die Winterreifen?
Zitat:
Oh danke Denis... Nur bin ich jetzt am Grübeln was es ist 😁 Die Wendematte? Die Winterreifen?
Ich vermute mal, irgendwas aus dem S line-Sportpaket 😉
Ihr lasst mir einfach keine Wahl. Zukünftig werde ich euer Off Topic kommentarlos von einem Moderator löschen lassen.
Das hier ist ein Fachforum. Für euer Offtopic gibt es die Blogs...
Mir ist meine Zeit zu schade um immer wieder dasselbe zu predigen.
Grüße,
clickme
MT-Team