Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Sobald das Auto da ist, gibt es Bilder.
Gute Spiegelreflex: vorhanden
Auto: im Zulauf
Schönes Wetter: bestellt
🙂😉😉
Zitat:
Original geschrieben von H_OS_X
Sobald das Auto da ist, gibt es Bilder.Gute Spiegelreflex: vorhanden
Auto: im Zulauf
Schönes Wetter: bestellt🙂😉😉
Dem schließe ich mich an. Werde es aber erst am Freitag schaffen.
Hallo Leute,
Wie lange Lieferzeit hat ein A3 Sportback 1.8 TFSI Pro Line S Ambition S Tronic ±?
Meine Konfiguration (Bild)
Grüsse
Bjorn
Hallo,
könntet ihr zu euren Anholterminen etc. vllt nochmal bestelldatum und Konfi Posten? Insbesondere Motor und S-line (inkl. oder ohne FW)
Ich habe am 28.01 bestellt, SB 2,0 TDI, S-line innen mit FW
Liefertermin im Leasingvertrag Mitte April,
stand vor 2 Wochen: Mitte Mai (keine Abholung)
@Bjorn, das sollte nur dein Händler wissen, in Deutschland gibt es soweit ich weiß auch keine Pro Line S -Ausstattung
Ähnliche Themen
Bestelldatum: 12.10.2012
Bestätigung: 08.11.2012 (unverbindlicher LT KW13)
Wahl des Abholtermin: 08.04.2013
Abholtermin: 24.04.2013 (KW17)
Mit 1.8TFSI Stronic und Sline FW (Code s. unten in der Signatur).
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Dass sind ja 6 monate?
Nicht zu vergessen, er hat ja das Auto genau wie ich, lange vor der Markteinführung bestellt. Rechnen dürfte man somit die Lieferzeit eigentlich erst ab 15. Februar 2013.
Man siehts ja, diejenigen die erst ab Februar bestellt haben, warten ca 2-3 Monate.
Zitat:
Original geschrieben von Stege87
in Deutschland gibt es soweit ich weiß auch keine Pro Line S -Ausstattung
Was ist denn eine Pro Line S-Ausstattung?
Dass ist S Line innen und aussen, navi, 18'er... Ich poste heute abend die liste. Kostet € 5.000 mehr.
So kleines Update:
Bestellt am 15.03.13
Auftragsbestätigung am 20.03.13 mit unverbindlich KW19 (inzwischen bestätigt von Audi)
Kennzeichentasche usw. heute 09.04.13 bekommen
Konfiguration: Ambition 2.0 TDI S-tronic ACBHBNUL
Zitat:
Original geschrieben von Benny502
So kleines Update:Bestellt am 15.03.13
Auftragsbestätigung am 20.03.13 mit unverbindlich KW19 (inzwischen bestätigt von Audi)
Kennzeichentasche usw. heute 09.04.13 bekommenKonfiguration: Ambition 2.0 TDI S-tronic ACBHBNUL
Wow! Auch wenn ich mich für dich freue, bin ich da schon neidig 😉
Ambition 2.0 TDI Handschalter, bestellt am 05.03, Liefertermin Juni.
Ausser der Auftragsbestätigung noch nicht viel gehört, schon strange diese ganze Lieferzeitenlogik.
Zitat:
Original geschrieben von Airchaos
Wow! Auch wenn ich mich für dich freue, bin ich da schon neidig 😉Zitat:
Original geschrieben von Benny502
So kleines Update:Bestellt am 15.03.13
Kennzeichentasche usw. heute 09.04.13 bekommenKonfiguration: Ambition 2.0 TDI S-tronic ACBHBNUL
Ambition 2.0 TDI Handschalter, bestellt am 05.03, Liefertermin Juni.
Ausser der Auftragsbestätigung noch nicht viel gehört, schon strange diese ganze Lieferzeitenlogik.
Naja wir werden sehen wann und was ich für einen endgültigen Termin bekomme..hoffe mal es bleibt bei KW19 😉
Herrje, bei mir ist es auch nicht mehr möglich. Schade, schade. Ich könnte mir in den A*** beißen 😠, weil mittlerweile bin ich doch sehr, sehr angetan von dem Anfahrassi. Wobei ich lieber mein Konfi-Problem habe, als deines 😁 Ich habe das Connect immerhin....
Könnten man den wohl nachrüsten? 😕
Zitat:
Original geschrieben von hdfed
Ich wollte heute, an meiner Bestellung vom 22.02.2013, noch einige Änderungen vornehmen.Nach Rücksprache mit meinem 🙂 wurde mir mitgeteilt, dass Änderungen nicht mehr möglich sind, da das Auto in der KW 18 produziert wird. Abholung im Werk ist ab KW 20 möglich.
Ich habe z. Zt. " nur " die AB vom Händler mit Liefertermin Mai 13.
Ist es normal, dass ich keine Änderungen mehr machen kann ?
Ich wollte z.B. den Anfahrtsassistenten dazubestellen und die PhoneBox gegen Audi Connect tauschen.
Ich habe heute mit meinem 🙂 gesprochen. Meine "Sportbacke" ist kurz vor Auslieferung. 😁 Also muss ich noch maximal 2 Wochen warten, hoffe ich mal. Somit wird es genau 4 Monate von Bestellung (Mitte Dez.) bis Abholung (Mitte Apr.) dauern.
Habe ebenfalls gerade mit meinem 😁 telefoniert. Dies eigentlich weil ich ihm sagen wollte, dass meine Felgen welche ich bestellt habe schon bereit sind, und ich ihm diese nächste Woche bringen werde, zum einlagern...
Ermeinte dann dies sei kein Problem, er wolle doch noch kurz schauen wo mein Auto gerade stecke... Ich wartete... Er schaute nach.... Bamm mein Auto kommt einen Monat früher als bisher angenommen... Wie geil ist das denn !!! Ich glaube es zwar erst wenn es wirklich passiert... Allerdings find ich das im moment scho gerade ziemlich geil 😁