Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Habe am 16.03. unterschrieben, AB 26.03., RS3 SB daytona grau. Bisher nichts weiter passiert. Laut Händler angeblich vorbestellt und umkonfiguriert.
Laut Berichten hier im Forum kann das nicht hinkommen.
Geschäftsleasing, falls das relevant sein sollte
Zitat:
@uDKanzler schrieb am 31. Mai 2018 um 18:01:13 Uhr:
@ Fedja10Das erklärt aber nicht, weshalb meine Bestellung innerhalb von 3 Monaten zur Auslieferung kommt, während es bei anderen, die früher bestellt hatten, deutlich länger dauert.
Z.B. Bavaria R
Genau, tippe auch auf bereits im Bestellvorlauf des Händlers und nur umkonfiguriert. Habe noch keine gesehen der sein Audi RS3 neu bestellt hat und in 3 Monaten bereits gefahren ist.
ABer schön für dich.
Zitat:
@dekadenzverdikt schrieb am 31. Mai 2018 um 18:31:11 Uhr:
Habe am 16.03. unterschrieben, AB 26.03., RS3 SB daytona grau. Bisher nichts weiter passiert. Laut Händler angeblich vorbestellt und umkonfiguriert.
Geschäftsleasing, falls das relevant sein sollte
Auf der AB steht doch der veraussichtliche Liefertermin drauf.
@Karl_Auer das Feld ist auf der AB leer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Karl_Auer schrieb am 1. Juni 2018 um 12:37:33 Uhr:
Zitat:
@dekadenzverdikt schrieb am 31. Mai 2018 um 18:31:11 Uhr:
Geschäftsleasing, falls das relevant sein sollteAuf der AB steht doch der veraussichtliche Liefertermin drauf.
Nope, bei mir nicht.
Dann würde ich schleunigst beim Verkäufer anrufen und sagen, dass er eine neue AB mit einem unverbindlichen Liefertermin schicken soll.
So hast du rechtlich kaum eine Chance bei Lieferverzögerung deine Rechte geltend zu machen.
LG
Zitat:
@Locarno schrieb am 19. Mai 2018 um 16:35:56 Uhr:
2.0 TFSI Quattro S-Tronic bestellt am 15.5.18, Lieferung vsl. Juli, Abholung Neckarsulm.
Lt. Händler relativ kurze Wartezeit bei diesem Motor.
Am 19.5. Auftragsbestätigung erhalten, unverbindl. Lieferdatum "Juli 2018".Audi-Code: A7VL2TLG
Heute Anruf vom Händler:
Abholung ab 24.7.18 in NSU möglich.
Sehr frühe Terminplanung.
Früher kam die Info immer so 4-5 Wochen vorher, meine ich.
Jetzt sind es schon 7,5 Wochen vorher!
Dafür nur 17 Tage nach Bestellung.
@Qommissar auf der Bestellung ist ein Liefertermin angegeben, mache mir deshalb keine Sorgen. Es gibt einige hier die auf der AB kein Datum haben und haben ihre Wagen bekommen
Seit froh irgendetwas zum haben 😁
Mein Wagen wird als "Vorführer" bestellt auf die Firma und dann als Leasing an mich deswegen bekomm ich vom Freundlichen einen Anruf wenn er abgeladen wird in Graz, danach 8 Tage als "Alibi Vorführer" herum stehen und dann endlich kann ich ihn haben.
Einzigen Anhaltspunkt hab ich im Vertrag Auslieferung "Mitte Juli 2018" seitens Audi an meinem Händler.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon gefragt habe. Aber kann man den Termin für die Abholung ins Neckarsulm erst dann buchen wenn das Auto bei myAudi auf Produktionszyklus 5 (also der letzte Punkt) steht oder ist das ggf. schon früher möglich?
Zitat:
@pepperisback schrieb am 2. Juni 2018 um 22:13:58 Uhr:
Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon gefragt habe. Aber kann man den Termin für die Abholung ins Neckarsulm erst dann buchen wenn das Auto bei myAudi auf Produktionszyklus 5 (also der letzte Punkt) steht oder ist das ggf. schon früher möglich?
Ist auch früher möglich, das hat mit dem Status in myAudi nichts zu tun.
Zitat:
@v3rtex schrieb am 2. Juni 2018 um 22:38:43 Uhr:
Zitat:
@pepperisback schrieb am 2. Juni 2018 um 22:13:58 Uhr:
Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon gefragt habe. Aber kann man den Termin für die Abholung ins Neckarsulm erst dann buchen wenn das Auto bei myAudi auf Produktionszyklus 5 (also der letzte Punkt) steht oder ist das ggf. schon früher möglich?Ist auch früher möglich, das hat mit dem Status in myAudi nichts zu tun.
Ah ok 🙂
Wie läuft das eigentlich beim Händler ab? Bekommt der wöchentlich / täglich eine Liste von Autos bei denen ein Termin gebucht werden kann?