Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@Mistral1985 schrieb am 17. Mai 2018 um 08:26:09 Uhr:

Geht eigentlich jetzt schon bei jemanden der MyAudi Freischaltcode Datum vom Schreiben 20.04. wo die Fehlermeldung immer aufgetreten ist?

Gruß

Meinst die Kommissionsnummer? Wenn ja musst unter der 0800 anrufen, die da angebeben is. Die legens dir dann an

Etwa 1 1/2 Wochen.

Alles schon gemacht. Die sind auch echt nett da. Leider meinte er das der Fehler noch besteht.

Zitat:

@Mistral1985 schrieb am 17. Mai 2018 um 19:39:59 Uhr:

Alles schon gemacht. Die sind auch echt nett da. Leider meinte er das der Fehler noch besteht.

Komisch, bei mir gings nach dem Anruf

Ähnliche Themen

Ok! Mhhhh, naja! Ich warte mal noch ne Woche und dann schau ich mal weiter.

Macht mir auch hoffnung das ich nächste woche einen termin ausmachen kann

Servus,

sehr cooler Thread und Infos. Hab vor 1 Woche nen S3 SB bestellt und das Werk hat systemtechn. sofort 25.07 als unverb. Abholtermin in IN zurückgespielgelt (keine Sonderlackierung!). Laut Händler ist beim S3 (Sportback/Lim) momentan eine zügige Auslieferung absolut keine Ausnahme, hatte er jetzt mehrfach bei seinen Kunden !! Heißt im besten Fall keine 3 Monate ab Bestellung. Das wäre dann tatsächlich stark! Für den A3 (1.5 L Motoren) meinte er sieht das schlechter aus weil sie mit der Motorenproduktion kaum hinterher kommen.....ob und wie viel Wahrheitsgehalt hinter den Aussagen steckt, muss man dann sehen.

Grüße

@sebcardozo Danke für die Info! Bin gespannt, hab wie gesagt Mitte März bestellt und unverb. Liefertermin 30.07. bekommen.... Darf aber auch gern schneller gehen von mir aus.

Zitat:

@peppercycler schrieb am 16. Mai 2018 um 18:45:59 Uhr:

Komisch, ich mache mir nix aus besonderer Lackierung, deshalb das billigste Schwarz bestellt und trotzdem kein Termin bzw Willkommenspaket

Uni Schwarz? Mag zwar das günstigste in der Anschaffung sein, aber viel Spaß und vorallem Erfolg bei der Pflege.

Zitat:

@Appokalyps schrieb am 16. Mai 2018 um 12:34:32 Uhr:

Die Lieferzeiten sind und bleiben ein Rätsel. Wie kann es sein, dass einige Bestellungen nach 6 bis 8 Wochen abholbereit sind und andere auch ohne Individual-Wünsche 9 Monate warten? Spricht nicht unbedingt für Audi.

Kommt auch auf den Händler an. Habe für RS3 bei mehreren Händlern angefragt und die Spannweite ging von "klappt noch bis August" bis "2. Quartal 2019". Vermutlich abhängig ob der Händler noch vorbestellte Fahrzeuge auf den Kundenwunsch umkonfigurieren kann. Oder ob er eventuell kein Kontingent mehr für 2018 übrig hat.

Zitat:

Uni Schwarz? Mag zwar das günstigste in der Anschaffung sein, aber viel Spaß und vorallem Erfolg bei der Pflege.

Auch Ibisweiss kostet keinen Aufpreis.

2.0 TFSI Quattro S-Tronic bestellt am 15.5.18, Lieferung vsl. Juli, Abholung Neckarsulm.
Lt. Händler relativ kurze Wartezeit bei diesem Motor.
Am 19.5. Auftragsbestätigung erhalten, unverbindl. Lieferdatum "Juli 2018".

Audi-Code: A7VL2TLG

Es häufen sich die Berichte, dass alle, die ab März bestellt haben ein Lieferdatum im Juli bekommen haben, incl. derer, die sogar zwei Monate später bestellen, wie @Locarno.

Ein Schelm wer böses denkt

Am 2.5. bestellt, Bestätigung am 19.5. erhalten, unverbindlicher Liefertermin Juli. A3 Limousine.

Zitat:

@dekadenzverdikt schrieb am 19. Mai 2018 um 23:48:53 Uhr:

Es häufen sich die Berichte, dass alle, die ab März bestellt haben ein Lieferdatum im Juli bekommen haben, incl. derer, die sogar zwei Monate später bestellen, wie @Locarno.

Ein Schelm wer böses denkt

@dekadenzverdikt Was meinst du steckt dahinter? Audi kann ja nach Bedarf mehr Ressourcen zuteilen und die Produktion "ankurbeln".

Deine Antwort