Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@dekadenzverdikt schrieb am 16. Mai 2018 um 18:01:43 Uhr:
@rrbux @MrMarv Ihr habt beide in Nardograu bestellt, die scheinen schon vorabproduziert im Werk rum zu stehen ??
Was heißt denn Vorproduziert? Kann ich mir fast nicht vorstellen oder?
Nardograu haben echt viele bestellt hier.... :-) da bin ich wohl mit Misanorot ziemlich alleine hier und muss lange auf meinen S3 warten :-(
Zitat:
@italiano83 schrieb am 16. Mai 2018 um 17:02:31 Uhr:
Grad ein screenshot vom Händler bekommen.S3/S3 cabrio kann vorraussichtlich nur bis 30.5 bestellt werden !!!
A3 cabriolet noch bis 23.5
Danach wird erstmal 5-6Monate nix gehen !!
Könntest du bitte den Screenshot hier mal posten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@rrbux @MrMarv Ihr habt beide in Nardograu bestellt, die scheinen schon vorabproduziert im Werk rum zu stehen ??
Ja, na klar... 😁
Komisch, ich mache mir nix aus besonderer Lackierung, deshalb das billigste Schwarz bestellt und trotzdem kein Termin bzw Willkommenspaket
Zitat:
@MrMarv schrieb am 16. Mai 2018 um 18:04:13 Uhr:
Zitat:
@rrbux @MrMarv Ihr habt beide in Nardograu bestellt, die scheinen schon vorabproduziert im Werk rum zu stehen ??Was heißt denn Vorproduziert? Kann ich mir fast nicht vorstellen oder?
War nicht ernst gemeint. Am Desktop kann man scheinbar keine Emojis abschicken, werden durch ?? Ersetzt
Zitat:
@dekadenzverdikt schrieb am 16. Mai 2018 um 20:08:59 Uhr:
Zitat:
@MrMarv schrieb am 16. Mai 2018 um 18:04:13 Uhr:
Was heißt denn Vorproduziert? Kann ich mir fast nicht vorstellen oder?
War nicht ernst gemeint. Am Desktop kann man scheinbar keine Emojis abschicken, werden durch ?? Ersetzt
😁 Achso.. also ich nehme auch vorproduziert - sofern meiner Konfig entsprechend.. bin mal gespannt ob es wirklich bei Juli/August bleibt. Beim S3 habe ich dann doch noch etwas länger gewartet.
Zitat:
@italiano83 schrieb am 16. Mai 2018 um 17:02:31 Uhr:
Grad ein screenshot vom Händler bekommen.S3/S3 cabrio kann vorraussichtlich nur bis 30.5 bestellt werden !!!
A3 cabriolet noch bis 23.5
Danach wird erstmal 5-6Monate nix gehen !!
Meinst du wirklich 5-6 Monate oder nicht eher 5-6 Wochen? Das wäre eher die normale Pause zwischen Modelljahren.
5-6 Monate könnte ich mir allenfalls bei speziellen Modellen wie z.B. dem RS3 aber nicht beim normalen A3 oder A3 Cabrio.
Zumal jetzt ja noch garnicht bekannt ist was sich ab dem neuen Modelljahr ändern wird, und ob man eine Bestellung jetzt lieber noch schnell durchziehen oder doch lieber auf das neue Modelljahr warten soll.
Geht eigentlich jetzt schon bei jemanden der MyAudi Freischaltcode Datum vom Schreiben 20.04. wo die Fehlermeldung immer aufgetreten ist?
Gruß
Geht bei mir auch noch nicht. Lt. Audi ist meiner aber für diese Woche für die Produktion eingeplant.
Laut Auskuft rechnet man mit 2 Wochen Produktion. Dann müsste ich wohl einen Termin ausmachen können
Ich bin gespannt