Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hier nochmal mein Werdegang:
1. Bestellung/ Vertragsunterzeichnung: 22.11.17
2. Auftragsbestätigung: 13.12.17 (ohne Angabe zum Liefertermin)
3. Info vom Händler über Fertigstellung: 09.04.18
4. Abholung beim Händler bereits fix terminiert: 07.05.18
Da es sich um einen normalen Leasingwechsel handelt hatte ich ca. 6 Monate eingeplant. Passt also einigermaßen.
Bestellt wurde ein SB 1.5er S-Tronic in Arablau. Audicode: AU2HDRNP 🙂
@Robsen1987 Mega geile Farbe, hab ich leider nicht durchbekommen, weil wir "gedeckte" Farben fahren sollen... Bin etwas neidisch ;-) Viel Spaß mit dem Neuen, die 10 Tage sind ja absehbar.
Danke danke 🙂
Vorgaben gab/ gibt es bei mir zum Glück nicht, da selbstständig. Freue mich langsam wie bolle. Auch über den Wechsel von Limo auf SB.
Hallo! Habe am 13.03 einem RS3 bestellt :-). Und dazu vor 2 Tagen ein Anschreiben mit Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten. Wenn ich eingebe, kommt eine Fehlermeldung, dass es einen systembeständigen Fehler gäbe. Habt ihr ähnliche Probleme? Kommt so etwas öfters vor? Sollte ich anrufen oder einfach nur abwarten? Freue mich auf Antworten 🙂 Achja und nebenbei: Anfangs hieß es es wird Juli bis der kommt, wenn ich aber die Nummer jetzt schon bekommen hab, kanns doch nicht mehr allzu lange dauern.. Wie lang war's bei euch noch, als das Anschreiben gekommen ist und wann erhalte ich einen Liefertermin? Danke im vorraus!!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bestellfahrzeug - Kommissionsnummer funktioniert nicht' überführt.]
Ähnliche Themen
Endlich jemand, der um mein Bestelldatum (16.03.) bestellt hat.
Welche Ausstattung hast du?
Weißt du ob dein Autohaus die Fahrzeuge vorbestellt hat?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bestellfahrzeug - Kommissionsnummer funktioniert nicht' überführt.]
Zitat:
@dekadenzverdikt schrieb am 28. April 2018 um 23:09:15 Uhr:
Endlich jemand, der um mein Bestelldatum (16.03.) bestellt hat.
Welche Ausstattung hast du?
Weißt du ob dein Autohaus die Fahrzeuge vorbestellt hat?
Nö, der dürfte nicht vorbestellt sein.. Habe oft gelesen dass die Lieferzeiten momentan sehr hoch sein sollen, allerdings meinte er bei mir 4 Monate. Hast du das Anschreiben schon erhalten? Und naja die Ausstattung.. Hier der Audi Code: AKPM4QWP
LG
Habe nur die AB, sonst nichts
Hab das gleiche Problem! Hab das Schrieben am 20.04. bekommen
Zitat:
@Mistral1985 schrieb am 29. April 2018 um 10:23:58 Uhr:
Hab das gleiche Problem! Hab das Schrieben am 20.04. bekommen
Okay, hast du schon über die Hotline angerufen?
Habe am 13.03 nen RS3 Sportback bestellt und am 27.04 Anschreiben mit Kommissionsnummer & Freischaltcode bekommen. Kann man Aussagen treffen, wie lang es noch dauern wird? Anfangs hieß es Juli.. Wie wars bei euch und wann ist der Anruf zum Termin gekommen? Danke :-)
Ja, die haben mich vertröstet das ich warten solle! Die IT arbeitet dran! Ist jetzt aber ach ne Woche her.
Zitat:
@fantastic_journey schrieb am 29. April 2018 um 12:20:56 Uhr:
Habe am 13.03 nen RS3 Sportback bestellt und am 27.04 Anschreiben mit Kommissionsnummer & Freischaltcode bekommen. Kann man Aussagen treffen, wie lang es noch dauern wird? Anfangs hieß es Juli.. Wie wars bei euch und wann ist der Anruf zum Termin gekommen? Danke :-)
Am 20.04 Anschreiben erhalten - paar Tage später Anruf vom Händler und Termin in Ingolstadt am 15.6.
Ah okay, aber sonst muss man nix machen? Es bleibt dann bei den codes?
@Mistral1985 wann hast du bestellt?
Zitat:
@dekadenzverdikt schrieb am 29. April 2018 um 09:43:06 Uhr:
Habe nur die AB, sonst nichts
Komisch, was hat der Händler dir für nen Termin gegeben?