Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Gestern das erste mal seit Bestellung(21.12.17) ein Lebenszeichen direkt von Audi erhalten. In Form von der Bestätigung. Und das genau 4 Wochen vor dem vom Verkäufer angegebenen Abholtermin. Und wenn es wirklich sogar noch früher wird wie der Verkäufer mir ja auch schon öfters gesagt gesagt hat, müsste es ja jetzt Knall auf Fall gehen mit den weiteren Benachrichtigungen. Zwecks Kommisionsnummer und Freischaltcode für MyAudi, Kennzeichentasche usw...
Bin mal gespannt. Hab mich alleine schon über die Bestätigung gefreut wie ein Schnitzel😁
Zitat:
Bin mal gespannt. Hab mich alleine schon über die Bestätigung gefreut wie ein Schnitzel😁
Es sind die kleinen Dinge im Leben, über die man sich immer freuen sollte 😁
Drücke dir die Daumen, dass es nun schnell geht
Zitat:
@TomTomHamburg schrieb am 13. Februar 2018 um 11:07:25 Uhr:
Es sind die kleinen Dinge im Leben, über die man sich immer freuen sollte 😁Zitat:
Danke. Ja da haste recht. Man sollte sich auch über kleine Dinge freuen können😉. Kann es halt kaum noch abwarten. Meine Frau ist von mir auch schon gut abgenervt😁🙄😛
Aber das liegt in erster Linie warscheinlich daran das ich seit dem 6.12.17 Autolos bin und leider dadurch auf andere angewiesen. Und nichts ist schlimmer als auf andere angewiesen zu sein.😠
Zitat:
@Crashover81 schrieb am 13. Februar 2018 um 18:10:43 Uhr:
Zitat:
@TomTomHamburg schrieb am 13. Februar 2018 um 11:07:25 Uhr:
Es sind die kleinen Dinge im Leben, über die man sich immer freuen sollte 😁
Danke. Ja da haste recht. Man sollte sich auch über kleine Dinge freuen können😉. Kann es halt kaum noch abwarten. Meine Frau ist von mir auch schon gut abgenervt😁🙄😛
Aber das liegt in erster Linie warscheinlich daran das ich seit dem 6.12.17 Autolos bin und leider dadurch auf andere angewiesen. Und nichts ist schlimmer als auf andere angewiesen zu sein.😠
Ähnliche Themen
Zitat:
@QuAtTrO9 schrieb am 13. Februar 2018 um 20:49:18 Uhr:
Zitat:
@Crashover81 schrieb am 13. Februar 2018 um 18:10:43 Uhr:
Hört sich 1zu1 wie bei mir an xD war auch vom Juli bis Dezember abhängig von meiner Freundin die musste mich auch oft zur Arbeit fahren etc. hab ihr dadurch auch die Ohren vollgequatscht übers Auto wie sehr ich mich frue etc. xD wünsche dir noch viel Geduld und denk dran Vorfreude ist die schönste Freude
Zitat:
@QuAtTrO9 schrieb am 13. Februar 2018 um 20:54:47 Uhr:
Zitat:
@QuAtTrO9 schrieb am 13. Februar 2018 um 20:49:18 Uhr:
und denk dran Vorfreude ist die schönste Freude
Ich kann diesen Satz nicht mehr hören 😁
Vorfreude gibt es nicht, bisher quält es mich nur 🙁
Und die Freude, wenn man das erste mal den Motor anmacht, wird schon größer sein 🙂
Zitat:
@TomTomHamburg schrieb am 13. Februar 2018 um 20:58:19 Uhr:
Zitat:
@QuAtTrO9 schrieb am 13. Februar 2018 um 20:54:47 Uhr:
und denk dran Vorfreude ist die schönste Freude
Ich kann diesen Satz nicht mehr hören 😁Vorfreude gibt es nicht, bisher quält es mich nur 🙁
Und die Freude, wenn man das erste mal den Motor anmacht, wird schon größer sein 🙂
Die wird warscheinlich sogar unübertroffen sein😁😁😁
Mit der Vorfreude ist es sone Sache. Des einen Freud des anderen Leid. Wobei ich ehrlich gesagt gestehen muss das meine Frau warscheinlich zur Zeit mehr darunter leidet als ich😛
Und sobald ich ihn unter meinem Allerwertesten hab wird alles wieder gut😉🙄 Aber meine Frau brauch dann bestimmt erstmal Urlaub wegen mir😰
Zitat:
@felix011 schrieb am 14. Februar 2018 um 09:46:10 Uhr:
Und wenn ihr das Auto habt denkt ihr ......mein Gott warum war ich so ungeduldig und genervt.??
Das denke ich jetzt schon 😁
Am besten schon gleich mal damit anfangen, welches Modell & Ausstattung man wohl als nächstes bestellt 😎.
Zitat:
@felix011 schrieb am 14. Februar 2018 um 09:46:10 Uhr:
Und wenn ihr das Auto habt denkt ihr ......mein Gott warum war ich so ungeduldig und genervt.??
Zitat:
Audi S-Liner
Am besten schon gleich mal damit anfangen, welches Modell & Ausstattung man wohl als nächstes bestellt 😎.
Ja 😉
und
Ja 😉
Da für mich meine Autos noch nie einfach nur Gebrauchsgegnstände waren. Und wenn man schon seit über 2Monaten Autolos ist, ist es z.B. für meine Wenigkeit schon eine absolute Qual. Und selbst wenn man mich jetzt für verrückt hält. Aber ja, im Hinterkopf mache ich mir schon ab und an mal Gedanken was dann als nächstes kommt😁
Ich hab ja noch meinen kleinen Flitzer aber wenn ich weiß das ich jetzt noch fast 6 Monate auf den S3 warten muss dann kommen mir die Tränen ......naja wie war das nochmal mit der Vorfreude......hihi
Zitat:
@Schnuffelig schrieb am 15. Februar 2018 um 00:03:25 Uhr:
Ich hab ja noch meinen kleinen Flitzer aber wenn ich weiß das ich jetzt noch fast 6 Monate auf den S3 warten muss dann kommen mir die Tränen ......naja wie war das nochmal mit der Vorfreude......hihi
Wenn ich meinen S4 auch noch hätte dann wäre für mich die Zeit des wartens mit Sicherheit angenehmer und bedeutend leichter zu ertragen.😉 Aber so rein gar nichts um von A nach B zu kommen ist gelinde gesagt echt Schei..
Und für ca. 8-10 Wochen Wartezeit mir extra irgendwas kleines zu holen um ihn dann wieder zu verkaufen ist auch blöde. Also beißt man eben in den(für mich) nahezu unerträglichen sauren Apfel und hofft seine Mitmenschen nicht allzuviel zu stressen.😁
Als kurze Info:
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
mit Wirkung zum 19.03.2018 erhöht die AUDI AG die Grundpreise der Audi Modelle um durchschnittlich 1,4 Prozent. Der Grundpreis des Audi A6, Audi A7 (C7) und der g-tron Modelle bleibt unverändert.
Die Preise einzelner Sonderausstattungen werden ebenfalls erhöht.
Wird der Kaufpreis angepasst, wenn die Rechnung noch nicht geschrieben ist? Hat da jemand Erfahrung. Kann mich erinnern, dass in meinem Kaufvertrag steht, dass bei Preiserhöhungen zwischen Bestellung und Auslieferung eine Erhöhung der Rechnungssumme vorgenommen werden kann.