Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

mit Wirkung zum 19.03.2018 erhöht die AUDI AG die Grundpreise der Audi Modelle um durchschnittlich 1,4 Prozent. Der Grundpreis des Audi A6, Audi A7 (C7) und der g-tron Modelle bleibt unverändert.

Die Preise einzelner Sonderausstattungen werden ebenfalls erhöht.

Ich hoffe das gilt nur für Neubestellungen ab 19.03.2018. 🙄
Es wäre schon sehr dreist den Kunden, die bereits bestellt haben, Preiserhöhungen weiterzugeben.
Viele dieser Kunden würde die Preiserhöhung nur wegen der langen Lieferzeit treffen.
Der Kunde trägt aber wohl eher weniger Schuld am Lieferverzug von Audi.

Mein Händler hat mich angerufen, Mein a3 ist fertig gestellt.
Und sollte laut Info am 5-9 März bei meinem 🙂 stehen.
Wieder ne Woche später. Aber ich reg mich nicht mehr auf :-D

Zitat:

@Drumkingz schrieb am 16. Februar 2018 um 19:00:47 Uhr:

Wieder ne Woche später. Aber ich reg mich nicht mehr auf :-D

Wann hast du bestellt? Achja und Glückwunsch

Dann ist doch endlich ein Ziel in Sicht. Freu dich doch drauf.

Ähnliche Themen

Ich hab am 16.8.2017 bestellt.
Erst hieß es wir hoffen auf Weihnachten dann war es Januar. Dann Anfang Februar, dann Ende Februar und dann der Anruf Auto ist fertig. Und braucht jetzt 3 Wochen bis er da ist und scheinbar angemeldet ist und alles. Hat sich und zieht sich echt noch wie Kaugummi.

Danke, aber freuen kann ich mich erst wenn er wirklich da steht und ich den dann auch mitnehmen kann. 🙂

Zitat:

@Drumkingz schrieb am 16. Februar 2018 um 19:11:44 Uhr:

Erst hieß es wir hoffen auf Weihnachten dann war es Januar. Dann Anfang Februar, dann Ende Februar und dann der Anruf Auto ist fertig. Und braucht jetzt 3 Wochen bis er da ist und scheinbar angemeldet ist und alles. Hat sich und zieht sich echt noch wie Kaugummi.

Danke, aber freuen kann ich mich erst wenn er wirklich da steht und ich den dann auch mitnehmen kann. 🙂

Das passt. Meiner soll Anfang April abholbereit sein und wurde am 15.9. bestellt. Mein 🙂 hatte mir immerhin von Anfang an keine Hoffnungen gemacht.

Zitat:

@TomTomHamburg schrieb am 16. Februar 2018 um 19:14:01 Uhr:

Zitat:

@Drumkingz schrieb am 16. Februar 2018 um 19:11:44 Uhr:

Das passt. Meiner soll Anfang April abholbereit sein und wurde am 15.9. bestellt. Mein 🙂 hatte mir immerhin von Anfang an keine Hoffnungen gemacht.

Ja ich denke wir sind einfach froh wenn man den Schlüssel und den ganzen Kram in die Hand gedrückt bekommt und abdüsen kann. Bilder für die fahrzeugvorstellung hier im Forum werden natürlich dann auch kommen. 🙂

Zitat:

@WUGer1991 schrieb am 16. Februar 2018 um 18:46:14 Uhr:

Zitat:

mit Wirkung zum 19.03.2018 erhöht die AUDI AG die Grundpreise der Audi Modelle um durchschnittlich 1,4 Prozent. Der Grundpreis des Audi A6, Audi A7 (C7) und der g-tron Modelle bleibt unverändert.

Es wäre schon sehr dreist den Kunden, die bereits bestellt haben, Preiserhöhungen weiterzugeben.
Viele dieser Kunden würde die Preiserhöhung nur wegen der langen Lieferzeit treffen.
Der Kunde trägt aber wohl eher weniger Schuld am Lieferverzug von Audi.

Im vergangenen Herbst habe ich bewusst wenige Tage vor der Preiserhöhung bestellt. Der Preis zum Bestellzeitpunkt galt.

Ich hab Ende November 2017 bestellt und kann in kw 13 abholen. 4 Monate gewartet.

Zitat:

Glückwunsch 😉 Welchen Motor hast du bestellt?

Zitat:

Im vergangenen Herbst habe ich bewusst wenige Tage vor der Preiserhöhung bestellt. Der Preis zum Bestellzeitpunkt galt.

Gut zu wissen. Danke

Zitat:

@WUGer1991 schrieb am 16. Februar 2018 um 20:39:51 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch 😉 Welchen Motor hast du bestellt?

Zitat:

@WUGer1991 schrieb am 16. Februar 2018 um 20:39:51 Uhr:

Zitat:

Gut zu wissen. Danke

Ich hab den 2.0 tfsi Motor bestellt.

Zitat:

Das macht Hoffnungen. 🙂 Mein Bestelltermin ist nur knapp 2,5 Monate später und angeblich soll er jetzt im Mai kommen. Naja. Schauen wir mal. Ich habe mich ja schon auf Juni bis Juli eingerichtet. 😰

Ich kann meinen endlich nächsten Mittwoch abholen. Bestellt Mitte September, also knapp 5 Monate. Das waren aber sehr lange 5 Monate. 😁

Nach der ganzen Odyssee - Bestelländerung doch nicht ausgeführt, Wunsch auf Werksabholung auch nicht berücksichtigt - bin ich einfach nur froh, wenn ich das Auto endlich habe.

Zitat:

@WUGer1991 schrieb am 16. Februar 2018 um 18:46:14 Uhr:

Zitat:

Natürlich.

Zitat:

@SEALright schrieb am 16. Februar 2018 um 21:39:23 Uhr:

Ich kann meinen endlich nächsten Mittwoch abholen. Bestellt Mitte September, also knapp 5 Monate. Das waren aber sehr lange 5 Monate. 😁

Nach der ganzen Odyssee - Bestelländerung doch nicht ausgeführt, Wunsch auf Werksabholung auch nicht berücksichtigt - bin ich einfach nur froh, wenn ich das Auto endlich habe.

Glückspilz, dann bitte nicht vergessen das Auto bei der fahrzeugvorstellung zu Posten mit 1-2 geschriebenen Sätzen 🙂.
Glückwunsch

Deine Antwort