Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Wer hat denn alles Ende August/Anfang September bestellt und kann mir seine Lieferzeit nennen?

Zitat:

@LisaA7 schrieb am 7. Oktober 2017 um 17:26:14 Uhr:

Wer hat denn alles Ende August/Anfang September bestellt und kann mir seine Lieferzeit nennen?

Am 15.09. bestellt und Lieferzeitpunkt ist April 18 unverbindlich

15.8 bestellt. Erst hieß es Februar 18, aber auf der bestellbestätigung wurde dann mal eben märz 18 draus.

Anfang September bestellt. Aussage vom Verkäufer war erst Dezember, bei der Bestellung dann April 2018, in der AB nun Mai 2018. Ist aber ein e-tron.

Ähnliche Themen

21. August bestellt. In der Bestellung Liefertermin Dezember. In der Auftragsbestätigung 43. Kalenderwochen 2017. Ist auch ein e-tron.

Zitat:

Bestellt am 24.08. Produktionsstatus "Perfektion" in myAudi in dieser Woche (muss also produziert worden sein). Auslieferung am 27.10. in Neckarsulm. 2.0 TFSI, Limousine.

Zitat:

@Trontir schrieb am 8. Oktober 2017 um 22:00:55 Uhr:

Zitat:

Bestellt am 24.08. Produktionsstatus "Perfektion" in myAudi in dieser Woche (muss also produziert worden sein). Auslieferung am 27.10. in Neckarsulm. 2.0 TFSI, Limousine.

Hammer! Glückwunsch!
Welche Infos benötige ich, um den Status in myAudi einzusehen?
Oder kann das nur der Händler?

Geht nur bei Werksabholung... PIN und Freischaltcode erhält man dann per Post!

Zitat:

Viel zu allgemein... von 8 Wochen bis 6 Monate kann alles dabei sein. Kommt immer individuell auf Modell und Ausstattung an!

Oha so schnell ! Glückwunsch ich hab meinen Sportback 2.0 tfsi Quattro Anfang Juli bestellt und voraussichtliche Lieferung 12/2017 noch keine Kommissionsnummer oder ähnliches erhalten

Zitat:

@QuAtTrO9 schrieb am 8. Oktober 2017 um 23:49:30 Uhr:

Oha so schnell ! Glückwunsch ich hab meinen Sportback 2.0 tfsi Quattro Anfang Juli bestellt und voraussichtliche Lieferung 12/2017 noch keine Kommissionsnummer oder ähnliches erhalten

Eine Auftragsbestätigung solltest du aber schon längst haben... und da steht die Kommissionsnummer auch drin.

Ja die Auftragsbestätigung hätte ich bereits nach 4 Tagen schon. Echt ? Steht die da? Ist mir persönlich dann entgangen ist die auch unter Kommissionsnummer bekannt? Oder steht die da unter einem anderen Namen ?

Anscheinend steht die Nummer nicht bei jedem auf der AB. Bei mir ist diese leider auch nicht drauf

Das würde es erklären weil bei mir nämlich auch keine Nummer steht

Zitat:

Am 15.09. bestellt, AB kam am 06.10. mit Liefertermin Mai 2018 unverbindlich.

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 15. Juli 2017 um 12:51:15 Uhr:

Vergangene Woche, unsere neue A3 Limousine bestellt!
https://www.audi.de/A0R0YSPL

Produktionswoche ist vorläufig die KW 41

Am 9.10, durchlief das Fahrzeug den ZP8 und ist somit fertig produziert.
Auslieferung ist der 3.11.

Deine Antwort