Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

@milany88 Das sind Durchschnittswerte

@Gossko : Das Optikpaket schwarz wird seit kurzem als lieferzeitverzögernd beim A3/S3 angegeben.
Gilt das nur für die A3/S3, die JETZT bestellt werden, oder betrifft das "rückwirkend" auch bereits (vor Monaten) bestellte Autos?

Zitat:

@skyline3212 schrieb am 11. Juli 2017 um 12:26:34 Uhr:

Nach meinem heutigen Telefonat mit meinem 🙂 kann ich folgendes berichten:

Sowohl die Rechnung, als auch der Fahrzeugbrief werden diese Woche bei mir eintreffen.
Der fällige Betrag muss bis zum Abholtag des Fahrzeugs, auf dem Konto meines 🙂 eingegangen sein.

Bezüglich des Auftaktpaketes konnte er mir keine Informationen mitteilen, das würde Audi selbst regeln und mein 🙂 hat darauf keinen Einfluss.

Das Auftaktpaket ist in meinem Fall ja mittlerweile überflüssig.
Außer die Kennzeichentasche wäre ganz cool gewesen.

Abholtag ist der 21.7.

Neuwagen ab Werk ohne Auftaktpaket? Da ist deins wohl per Post verschütt gegangen.

@FairyDust Die Liste gibt eine ungefähre Einschätzung über den aktuellen Stand, wenn man jetzt bestellen würde.

Ähnliche Themen

Zitat:

@AUDI 4444 schrieb am 14. Juli 2017 um 20:22:15 Uhr:

Neuwagen ab Werk ohne Auftaktpaket? Da ist deins wohl per Post verschütt gegangen.

Möglich ist alles 😉

@AUDI 4444

Ich habe in knapp drei Wochen die Abholung in IN und habe ebenfalls kein Auftaktpaket bekommen bisher. Ich denke, dass einige das hier nicht bekommen haben.

Zitat:

@FairyDust schrieb am 14. Juli 2017 um 14:47:42 Uhr:

@Gossko : Das Optikpaket schwarz wird seit kurzem als lieferzeitverzögernd beim A3/S3 angegeben.
Gilt das nur für die A3/S3, die JETZT bestellt werden, oder betrifft das "rückwirkend" auch bereits (vor Monaten) bestellte Autos?

Hi,
Woher weist du das?
Grüße

Aus der Liste, die hier regelmäßig gepostet wird.

Vergangene Woche, unsere neue A3 Limousine bestellt!
https://www.audi.de/A0R0YSPL

Produktionswoche ist vorläufig die KW 41

5MB > Dekor-Einlagen, Alu, Stars-titan
+ Schwarzpaket

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 15. Juli 2017 um 12:51:15 Uhr:

Wieso kein Technologie Paket?

Zitat:

@Manup29 schrieb am 15. Juli 2017 um 09:14:29 Uhr:

@AUDI 4444

Ich habe in knapp drei Wochen die Abholung in IN und habe ebenfalls kein Auftaktpaket bekommen bisher. Ich denke, dass einige das hier nicht bekommen haben.

Na entweder schwächelt hier Audi selbst oder wie erwähnt die Post.

Da das Auftaktpaket nicht als Paket verschickt wird tippe ich mal auf die Post. Es ist keine Sendungsverfolgung möglich, also ist es auch egal wo der Großbrief landet.

Vielleicht hat Audi auch diesen speziellen Kundenservice aus Kostengründen eingestellt? Wundern würde mich das auch nicht...

Zitat:

@mrmatrix schrieb am 15. Juli 2017 um 21:42:15 Uhr:

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 15. Juli 2017 um 12:51:15 Uhr:

Wieso kein Technologie Paket?

Damit kann ich nichts anfangen..

Zitat:

@AUDI 4444 schrieb am 15. Juli 2017 um 21:43:43 Uhr:

Zitat:

@Manup29 schrieb am 15. Juli 2017 um 09:14:29 Uhr:

@AUDI 4444

Na entweder schwächelt hier Audi selbst oder wie erwähnt die Post.

Da das Auftaktpaket nicht als Paket verschickt wird tippe ich mal auf die Post. Es ist keine Sendungsverfolgung möglich, also ist es auch egal wo der Großbrief landet.

Vielleicht hat Audi auch diesen speziellen Kundenservice aus Kostengründen eingestellt? Wundern würde mich das auch nicht...

Eindeutig Post. Habe im Moment nur Ärger mit denen. Entweder es kommt nicht an oder dauert ewig

Noch einmal zum Thema „Auftaktpaket“:
Es scheint sich um eine forumsinterne Bezeichnung zu handeln, Audimitarbeitern ist diese kein Begriff.
Allerdings werden Komissionsnummer und Freischaltcode nach offizieller Info von Audi automatisiert bei JEDER Neuwagenbestellung verschickt.
Somit für alle die bestellt haben und noch nichts von Audi erhalten haben: Entweder liegt der Fehler bei der Post oder es ist einfach Geduld gefragt.

Deine Antwort