Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Hallo liebe Audi Fans,

durch Arbeitgeber wechsel darf ich mir erneut einen A3 bestellen, nun möchte ich morgen meine Audi Bestellung beim Händler einkippen und wollte vermeiden das ich was vergessen habe.bdas Fahrzeug bewegt sich bereits am Preislimit.

Das Technologie Paket wurde zu Gunsten besserer Preise (Business Paket) abgewählt.

https://www.audi.de/AAYNB5VR

Android Auto bilde ich mir ein, nicht zu benötigen.

Vielen Dank in die Runde.

Zitat:

@stef10 schrieb am 11. Oktober 2017 um 07:43:22 Uhr:

Hallo liebe Audi Fans,

durch Arbeitgeber wechsel darf ich mir erneut einen A3 bestellen, nun möchte ich morgen meine Audi Bestellung beim Händler einkippen und wollte vermeiden das ich was vergessen habe.bdas Fahrzeug bewegt sich bereits am Preislimit.

Das Technologie Paket wurde zu Gunsten besserer Preise (Business Paket) abgewählt.

https://www.audi.de/AAYNB5VR

Android Auto bilde ich mir ein, nicht zu benötigen.

Vielen Dank in die Runde.

Für das Geld würde ich einen S3 nehmen und stattdessen auf ein paar Assistenzsysteme verzichten.
Meiner lag auch so um diesen Preis.

Hi,

S3 hatte ich auch im Angebot, der war aber erheblich teurer im Leasing + Service Komponenten. Weiterhin hat er keine AHK 🙂

59k für einen A nicht mal S.

Irre.

Ähnliche Themen

Der S3 kostet im Leasing bei geringem blp deutlich mehr. Damit komm ich auch zügig im Stau voran 🙂

Heute kam die lang ersehnte Post von Audi mit dem Pin und kom. Nr.
Jetzt läuft der Countdown:–)

Zitat:

@Kruemel16 schrieb am 17. Oktober 2017 um 19:02:44 Uhr:

Heute kam die lang ersehnte Post von Audi mit dem Pin und kom. Nr.
Jetzt läuft der Countdown:–)

Wann ist es soweit?

Audi S3 8V Limousine Facelift

Bestellt am 2. Oktober 2017 mit vorsichtiger Aussage Lieferung im Mai 2018 bzw. 7 Monate. Genauere Infos sollte es dann in den nächsten 2-3 Wochen geben.

E-Mail vom Autohaus kam am 16. Oktober 2017 „Wir können einen Abholtermin ab dem 24. November 2017 buchen.“

Also Termin in Neckarsulm ist für mich jetzt Nachmittags am 24. November 2017. Ist dann noch jemand da ? Vielleicht sogar aus dem Norden bezüglich einer Fahrgemeinschaft.

Wenn alles klappt waren das keine 2 Monate. Glück ?

Audi Code: AS6R35HI

Kein Individual, kein Carbon, kein Panoramadach

Am 25.11 in NU

Zitat:

@maoe1993 schrieb am 18. Oktober 2017 um 07:48:31 Uhr:

Audi S3 8V Limousine Facelift

Bestellt am 2. Oktober 2017 mit vorsichtiger Aussage Lieferung im Mai 2018 bzw. 7 Monate. Genauere Infos sollte es dann in den nächsten 2-3 Wochen geben.

E-Mail vom Autohaus kam am 16. Oktober 2017 „Wir können einen Abholtermin ab dem 24. November 2017 buchen.“

Also Termin in Neckarsulm ist für mich jetzt Nachmittags am 24. November 2017. Ist dann noch jemand da ? Vielleicht sogar aus dem Norden bezüglich einer Fahrgemeinschaft.

Wenn alles klappt waren das keine 2 Monate. Glück ?

Audi Code: AS6R35HI

Kein Individual, kein Carbon, kein Panoramadach

Hast du denn bevor die E-Mail kam irgendetwas vom Autohaus oder von Audi direkt gehört? Auftragsbestätigung? Denn die habe ich bis heute (Bestellung 20.09.17) noch immer nicht erhalten.
Mein voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin ist auf der Bestellung mit 02/18 angegeben.

Ne das war das erste was ich nach der Bestellung gehört habe. Aber Auftragsbestätigung ist da wohl mit inbegriffen

@XS.11

Ich habe mein Fahrzeug auch dieses Jahr im Mai bestellt. Ich habe auch gar nichts bekommen, nur die Mail mit der Terminfrage. Irgendwann habe ich dann alle Unterlagen abgeholt. Scheint einfach mal so und mal so zu laufen.
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, auch wenns fürchterlich ist.

@Manup29

wie lange hat es von Bestellung bis Abholung am Ende gedauert bei dir?

Ca. 2 Monate. Bestellt Ende Mai und geliefert Anfang August.
Lief alles sehr schnell.

https://www.audi.de/ACNCACRC

Montag bestellt, wird im Mai 2018 benötigt als Ablöse für den aktuellen X4. Mein Verkäufer meinte, dass das kein Problem wird und der Wagen tendenziell eher zu früh fertig ist. Hoffen wir mal, dass dem so sein wird ??

Deine Antwort