Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Hört sich klasse an die Wartezeit war lange genug hoffe das meiner schneller fertig wird als gesagt

Was heißt du hoffst dass das dritte Auto funktionier und ohne Probleme läuft ? Und richtig geliefert wird ? Hast du da schlechte Erfahrungen gesammelt ? Würde mich sehr interessieren

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 20.07.2017)

Ja habe ich... erste hatte ich Motorprobleme nach 4000 km, war nen A3 SB gtron. Dann habe ich mit Rechtsanwalt durch bekommen, dass ich nen Ersatzauto bekomme. Wieder nen A3 SB gtron und der wurde falsch geliefert und das ging dann vor Gericht. Jetzt bekomme ich den dritten A3 SB aber mit 2.0 TFSI, hoffe das dieser jetzt in Ordnung ist.

Wie heißt es, alle guten Dinge sind drei. Nach insgesamt 4 Jahren.

Gruß canonboy

Hat jemand von euch vor kurzem einen E-Tron bestellt? ich habe AB 11.07 bekommen. Lieferdatum soll 1/2018 werden... Die Liste von Gossko macht mir aber ein wenig Hoffnung dass es schneller sein könnte.

Ähnliche Themen

Bei mir gibt's auch Neuigkeiten. Heute ist der Fahrzeugbrief gekommen und werde meine A3 Limousine am Donnerstag zulassen und am Dienstag in Ingolstadt abholen. 😁😁😁

Hallo zusamen hat jemand Ergfahrung wie lange es noch dauert bis zu Abholung
Bestellung RS3 Limosine 23.06.2017
Auftaktpaket 01.07.2017 Produktionstand Motor
Auftragsbestätigung vom Unterhändler 06.07.2017 mit Liefertermin Oktober ( Laut Aussage vom Haupthändler Lieferung im September Fahrzeug steht auf Priorität )
21.07.2017 Produktionsstand Produktion.
22.07.2017 Fahrgestellnummer.

Das Auto hat am 18.8. seine Markteinführung, vorher werden auch keine Kundenfahrzeuge ausgeliefert.

Danke fürdie Antwort. Wo hast du die Info her.

Habe heute ein Lieferupdate bekommen. Anstatt Anfang Dezember ist jetzt der 31.10. geplant. Das Fahrzeugmanagement meines Arbeitsgebers meinte, dass diese Aussagen relativ realistisch sind Plus-Minus 5 Tage.

Hoffe das stimmt so.... keine Lust mehr zu warten :/

Zitat:

@HH_Joker schrieb am 26. Juli 2017 um 13:36:49 Uhr:

Habe heute ein Lieferupdate bekommen. Anstatt Anfang Dezember ist jetzt der 31.10. geplant. Das Fahrzeugmanagement meines Arbeitsgebers meinte, dass diese Aussagen relativ realistisch sind Plus-Minus 5 Tage.

Dann hoffe ich mal stark, dass meiner statt Januar/Februar noch dieses Jahr kommt! Wann hattest du deinen bestellt?

Halleluja!
Am 25.8. kann ich meinen S3 endlich abholen!!!!
Bestellt am 27.2.2017, heute Termin vereinbart.
Hat nun wirklich ziemlich genau 6 Monate gedauert und ich freu mich wie ein Schnitzel!

Zitat:

@lemark88 schrieb am 26. Juli 2017 um 14:42:03 Uhr:

Zitat:

@HH_Joker schrieb am 26. Juli 2017 um 13:36:49 Uhr:

Dann hoffe ich mal stark, dass meiner statt Januar/Februar noch dieses Jahr kommt! Wann hattest du deinen bestellt?

Habe meine AB am 12.06. bekommen.

Lässt mich auch hoffen. Habe meine AB auch Mitte Juni mit Termin Dezember bekommen

Deine Antwort