Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hahah nicht nur die du bestimmt auch 😁 wünsche dir dann gute Fahrt mit dem Auto und ne Menge Spaß ist ein top Gerät
Hallo, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet um mich bemitleiden zu lassen 😁 Habe Anfang Juli meinen A3 mit 1.5 TFSI S-tronic bestellt, Lieferdauer laut Händler etwa 6 Monate 🙁 Läge am neuen Motor meinte er. Naja, dafür hab ich jetzt umso mehr Zeit, mich vorzufreuen :P
Zitat:
@lemark88 schrieb am 20. Juli 2017 um 17:18:52 Uhr:
Hallo, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet um mich bemitleiden zu lassen 😁 Habe Anfang Juli meinen A3 mit 1.5 TFSI S-tronic bestellt, Lieferdauer laut Händler etwa 6 Monate 🙁 Läge am neuen Motor meinte er. Naja, dafür hab ich jetzt umso mehr Zeit, mich vorzufreuen :P
Hallo erstmal
Habe meinen A3 1.5 TFSI S-tronic am 12.7 bestellt. Liefertermin bei der Bestellung unverbindlich Oktober
Bei der Bestellbestätigung steht sogar schon "Mitte September"aber auch unverbindlich.
@Lemark 88 hast du sportback bestellt? Ich habe nämlich den 3 Türer
Ist ja von den Lieferzeit Angaben her sehr unterschiedlich
Hi hartherr, genau, die Info hat noch gefehlt, habe den Sportback bestellt. Daran wirds wohl liegen... Habe mal irgendwo gelesen dass derzeit etwa 2 von 3 bestellten A3 Sportbacks sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
@lemark88 schrieb am 20. Juli 2017 um 17:51:22 Uhr:
Hi hartherr, genau, die Info hat noch gefehlt, habe den Sportback bestellt. Daran wirds wohl liegen... Habe mal irgendwo gelesen dass derzeit etwa 2 von 3 bestellten A3 Sportbacks sind.
Ja mit 2 von 3 hatte ich auch gehört. Soll ja wohl auch so sein das es den 3 Türer schon in der 8v Variante nicht mehr lange geben soll. Beim Nachfolger ja bereits fest
Naja dann hoffe ich mal für mich 😁 das der Liefertermin ehr noch zu Anfang September pendelt😁😕
Und für dich das die Zeit schnell rumgeht😉
So hab gestern die AB bekommen ist nach 4 Tagen bei mir eingetroffen und der Termin steht voraussichtlich für Dezember so wie der Händler es mir gesagt hat
Hallo zusammen,
es gibt neues
Bestellung 23.06.2017
Auftaktpaket 01.07.2017 Produktionstand Motor
Auftragsbestätigung vom Unterhändler 06.07.2017 mit Liefertermin Oktober ( Laut Aussage vom Haupthändler Lieferung im September Fahrzeug steht auf Priorität )
21.07.2017 Produktionsstand Produktion.
Kann mir einer sagen wie lange das noch dauert bis zur Abholung.
Also was ich hier bisher gelesen habe ist dass nach dem erhalt des Auftaktpaketes es ca 4-6 Wochen dauert bis zur Abholung aber vielleicht irre ich mich auch bin mir nämlich nicht mehr sicher mal abwarten was die anderen schrieben 🙂
Kann mir jemand sagen, wann der Fahrzeugbrief (ja, das Nomen ist veraltet) ungefähr beim Freundlichen eintrifft? Abholung ist am 02.08. in NSU. Ich bin über die SuFu mit allgemeinen Aussagen zum Eintreffen des Briefes nicht weit gekommen - nur, dass es meistens ziemlich knapp war 😁
Danke und Gruß!
Hallo hab die Fahrgestellnummer bekommen. Es geht vorran. Bin echt gespannt wie lange das noch dauert.
Zitat:
@RS3Limo17 schrieb am 22. Juli 2017 um 22:32:18 Uhr:
Hallo hab die Fahrgestellnummer bekommen. Es geht vorran. Bin echt gespannt wie lange das noch dauert.
wenn der Wagen wirklich schon seine Fahrgestellnummer hat, dann ist er schon fertig ... nur ein Monat seit der Bestellung? sportlich ...
Endlich steht mein Auto zur Abholung bereit, in 2 Wochen ist es soweit 🙂
Bestellt habe ich im April, also waren es bei mir gut 4,5 Monate Lieferzeit für einen A3 SB mit 2.0 TFSI.
Ich hoffe das dritte Auto funktioniert jetzt ohne Probleme und wird richtig geliefert. Es bleibt wohl spannend....
Gruß canonboy