Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Dann hier sogar noch ein extra Tipp für dich, damit der Freundliche dich morgen nicht über den Tisch zieht...
Nimm das S Line Exterieurpaket raus und stattdessen die S-Line Selection (1260€ zu 1900€)
Dann kosten dich die LED Austattungsbereinigt keine 500€ mehr...
Glanzpaket 190€ entfallen da in Selction enthalten, ebenso das S Line Exterieur selber, zusätzlich hast du ab LED den Licht&Regensensor (beim Überfliegen deiner Konfi bisher nicht dabei, wenn ich mich nicht täusche). Die LED würden zu deiner jetzigen Konfi sonst 980€ kosten 🙂
Schau dir die Heckleuchten beim Freundlichen an, jedes halbwegs normale AH hat den A3 entsprechend vor Ort 😉
Danke für diesen super Tipp 🙂 so habe ich das ganze noch gar nicht gesehen obwohl ich mir alles mehrmals durchgelesen habe ist aber auch verwirrend mit den ganzen Optionen die es gibt
Dafür haben wir den Thread hier, also nichts zu danken 😉
Habe seiner Zeit selber Fehler gemacht bei der Bestellung, daraus lernen wir und sind beim nächsten Audi um einiges schlauer 😁
Hahah ja da hast du wohl recht beim nächsten ist man schlauer 😁 hast du.eventuell sonstige Tipps oder Sachen die zu beachten sind ?
Ähnliche Themen
Ich würde mir noch DAB überlegen und falls du ihn länger fahren möchtest die Anschlussgarantie. (Außer es ist ein Leasing)
Habe meine Auftragsbestätigung mitte Juni bekommen und Lieferung soll im Dezember erst erfolgen. Ist wohl viel los im Moment bei Audi was den Sportback angeht.
Hier mal mein Code:
A4Q3ETDJ
Was sagt ihr?
Zitat:
@QuAtTrO9 schrieb am 19. Juli 2017 um 14:55:00 Uhr:
Sieht soweit echt gut aus aber warum Abwahl Sportfahrwerk ?
Wollte unbedingt die großen Felgen und hab das Fahrwerk, welches ich jetzt gewählt habe schon gefahren und war absolut zufrieden
Sportfahrwerk hat er doch weiterhin, er wählt nur das S-Line Sportfahrwerk ab und macht damit (aus meiner Sicht zumindest) alles richtig...
Selbst mit 18Zöllern ist dieses schon recht hart, bei 19ern wie in seiner Konfi ist dann null Komfort mehr da 🙂
Übrigens würde ich euch beiden noch die "Interieurelemente in Kunstleder" ans Herz legen. Bei Konfis jenseits der 40k meiner Meinung nach Pflicht! 290€ für belederte Armauflagen und Kniepads (mit Ziernähten) ist eine deutliche Aufwärtung des Innenraums 😉
Edit: wir rutschen jetzt hier aber ziemlich in die Kaufberatung ab, vllt kann ein Mod mal bitte verschieben? 🙂
@HH_Joker sieht echt gut aus
Ich wollte auch erst den 2 liter diesel aber aus angst vor der ganzen diesel schlecht macherei hab ich mich dann für den s entschieden gehabt
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 19. Juli 2017 um 15:03:09 Uhr:
Sportfahrwerk hat er doch weiterhin, er wählt nur das S-Line Sportfahrwerk ab und macht damit (aus meiner Sicht zumindest) alles richtig...Selbst mit 18Zöllern ist dieses schon recht hart, bei 19ern wie in seiner Konfi ist dann null Komfort mehr da 🙂
Übrigens würde ich euch beiden noch die "Interieurelemente in Kunstleder" ans Herz legen. Bei Konfis jenseits der 40k meiner Meinung nach Pflicht! 290€ für belederte Armauflagen und Kniepads (mit Ziernähten) ist eine deutliche Aufwärtung des Innenraums 😉
Edit: wir rutschen jetzt hier aber ziemlich in die Kaufberatung ab, vllt kann ein Mod mal bitte verschieben? 🙂
Ja S-Line Sportfahrwerk und die großen Schlappen geht nicht.
Hatte das mal in einer älteren Konfig drin mit Leder innen aber ich mir gefallen die anscheinend weißen Nähte nicht so gut. Daher hab ich es erst mal weggelassen. Ist ein Firmenwagen. Daher keine Entscheidung für immer 😁 Beim nächsten dann vielleicht mit. Wer weiß...die 3 Jahre gehen sicher schneller um als man denkt
Hallo zusammen,
bei mir ist es nun auch endlich soweit. Die Bestellung für meinen S3 ist offiziell raus. 🙂
Vorfreude ist gewaltig... ob ich die Wartezeit überstehe ist die andere Frage.
Hier mal meine entgültige Konfi: ADZ0UH5B
Sehr schöne Konfi 🙂
Haha das mit der Wartezeit kann ich vollkommen nachvollziehen ich kann's auch kaum abwarten meine Freundin ist mittlerweile etwas genervt ( nicht im negativen Sinne) weil ich von nix anderem mehr rede 😁 und ich muss mich noch mindestens bis Dezember gedulden 😁
Das hat meine Freundin auch mitmachen müssen 😁
Jeden Tag: Ich bekomme Bald mein Auto 🙂
Sie ist jetzt froh, das es am Freitag so weit ist 😉
Zitat:
@milany88 schrieb am 19. Juli 2017 um 16:43:11 Uhr:
Hallo zusammen,bei mir ist es nun auch endlich soweit. Die Bestellung für meinen S3 ist offiziell raus. 🙂
Vorfreude ist gewaltig... ob ich die Wartezeit überstehe ist die andere Frage.
Hier mal meine entgültige Konfi: ADZ0UH5B
wow volle Hütte :-)